RE: Trailerpark Open Airs

#91 von irrational , 01.09.2014 17:01

Hm. Also mein Eindruck zum Open Air ist diesmal nicht soooo bombastisch. Hab vielleicht auch einfach zu viel erwartet. War in Nürnberg dabei und fand die Location schon nicht so prickelnd. Irgendwo auch etwas ironisch, dass Trailerpark auf einer Bühne spielt, die sonst eher für Klassikkonzerte oder Kabaretts verwendet wird, aber es war jetzt nicht so meins. Andererseits bin ich natürlich froh, dass sie sich überhaupt für Nürnberg in meiner Nähe entschieden haben, von daher halt ich mal meinen Mund ^^

Mich hat es ziemlich enttäuscht, dass Trailerpark nur 1 Stunde 10 gespielt haben. Schließlich steht man da seit 17 Uhr für diese eine Band im Endeffekt und dann sind sie so schnell wieder verschwunden. Hat halt wohl auch mit ausgemacht, dass Sudden vorher Solo auf der Bühne war. Durch diese Sache ab 14 haben dann noch n paar Songs gefehlt und schon hat sich das recht verkürzt. Hatte gehofft dass Alligatoah vielleicht noch ein paar ältere Sachen spielt, damit hätte man das ja wieder ziehen können? Das das Repertoire von Trailerpark selbst nicht so groß ist, ist ja klar. An sich war es aber auch fast die selbe Show wie im Mai und auch eine ziemlich ähnliche Abfolge der Setlist.

Mir hat Trailerpark natürlich sehr gut gefallen, keine Fragen. Ich hab nur einfach gedacht, dass für die groß angekündigten Open Airs n bisschen was anderes kommt, wo doch gerade durch Alligatoah ziemlich viel kreatives Potential drin steckt ?! Würde aufjedenfall wieder hingehen, bin nach einer Stunde nur gerade mal warm und dann ist schon wieder vorbei :( ;)

Ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht ;)


Fin.


 
irrational
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:73
Registriert am: 01.02.2014

RE: Trailerpark Open Airs

#92 von Reyny Rey , 01.09.2014 17:32

3 Absätze äußerst negative Kritik und dann "Würde auf jeden Fall wieder hingehen"?


Dass Alligatoah keine Solosachen bringt war ja klar. Ich denke mal er hat trotzdem "Willst du" etc. gespielt!?
Naja und so eine Stunde pro Auftritt ist auf einem Festival schon recht normal. Die Alligatoahauftritte bei seiner Tour sind ja leider auch immer ziemlich kurz :(


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.809
Registriert am: 09.06.2008

RE: Trailerpark Open Airs

#93 von fyzzo , 01.09.2014 17:57

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #92
3 Absätze äußerst negative Kritik und dann "Würde auf jeden Fall wieder hingehen"?

Das ist halt wie wenn man Call of Duty, oder die neuen 2D-Mario Bros. kitisiert, aber trotzdem Spaß am Spiel hat ^^ Sowas passiert


p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Trailerpark Open Airs

#94 von T-Joe , 01.09.2014 20:20

Zitat von irrational im Beitrag #91
Hm. Also mein Eindruck zum Open Air ist diesmal nicht soooo bombastisch. Hab vielleicht auch einfach zu viel erwartet. War in Nürnberg dabei und fand die Location schon nicht so prickelnd. Irgendwo auch etwas ironisch, dass Trailerpark auf einer Bühne spielt, die sonst eher für Klassikkonzerte oder Kabaretts verwendet wird, aber es war jetzt nicht so meins. Andererseits bin ich natürlich froh, dass sie sich überhaupt für Nürnberg in meiner Nähe entschieden haben, von daher halt ich mal meinen Mund ^^

Mich hat es ziemlich enttäuscht, dass Trailerpark nur 1 Stunde 10 gespielt haben. Schließlich steht man da seit 17 Uhr für diese eine Band im Endeffekt und dann sind sie so schnell wieder verschwunden. Hat halt wohl auch mit ausgemacht, dass Sudden vorher Solo auf der Bühne war. Durch diese Sache ab 14 haben dann noch n paar Songs gefehlt und schon hat sich das recht verkürzt. Hatte gehofft dass Alligatoah vielleicht noch ein paar ältere Sachen spielt, damit hätte man das ja wieder ziehen können? Das das Repertoire von Trailerpark selbst nicht so groß ist, ist ja klar. An sich war es aber auch fast die selbe Show wie im Mai und auch eine ziemlich ähnliche Abfolge der Setlist.

Mir hat Trailerpark natürlich sehr gut gefallen, keine Fragen. Ich hab nur einfach gedacht, dass für die groß angekündigten Open Airs n bisschen was anderes kommt, wo doch gerade durch Alligatoah ziemlich viel kreatives Potential drin steckt ?! Würde aufjedenfall wieder hingehen, bin nach einer Stunde nur gerade mal warm und dann ist schon wieder vorbei :( ;)

Ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht ;)

Bei dem Lineup geht man ja auch nicht nur für Trailerpark hin


..,-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: Trailerpark Open Airs

#95 von irrational , 01.09.2014 22:57

Ich hab ja nicht behauptet, dass die Show Scheisse war und sie es auf der Bühne vergeigt haben und ich mein Geld zurück will. Mir war es einfach nur zu kurz, da ich trailerpark als "headliner" gesehen habe und deshalb schon so 1.5 Stunden erwartet hatte. Und nein, ich war auch nicht nur wegen Ihnen da ;)


Fin.


 
irrational
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:73
Registriert am: 01.02.2014

RE: Trailerpark Open Airs

#96 von T-Joe , 01.09.2014 23:01

Wo ich mich auf jeden Fall anschließen kann ist, dass es kacke war, dass es ab 14 war.
Sind viel zu früh angefangen nur um vor 10 fertig zu sein


..,-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

   

Ein Teelicht für euch
Offizielles Merchandise

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz