RE: Splash 2014: Alligatoahcamp

#241 von Reyny Rey , 13.07.2014 03:21

OH MEIN GOTT IST DAS GEEEEIL


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.918
Registriert am: 09.06.2008

RE: Splash 2014: Alligatoahcamp

#242 von Florginal , 13.07.2014 16:29

halts maul :(



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.618
Registriert am: 29.10.2008

RE: Splash 2014: Alligatoahcamp

#243 von Brettlaken , 13.07.2014 17:39

http://concert.arte.tv/de/splash-2014-alligatoah hoffentlich dieses mal der komplette auftritt


 
Brettlaken
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:82
Registriert am: 26.04.2014

RE: Splash 2014: Alligatoahcamp

#244 von Reyny Rey , 18.07.2014 00:52

Hier mein kleiner Bericht:

Freitag um 9 vom Kumpel abgeholt. Unterwegs aufm Rastplatz noch schnell ein Ticket vertickt.
Angekommen Zelt aufgebaut von der Fahrt schon angetrunken also noch ein zwei Bierchen und los gehts zu
Olson: Ganz ok live. Ich feier ihn net, aber der eine Kumpel meint es war gut
Rüber zur Strandstage und da wartet auch schon SSIO. Hat mir sehr gut gefallen der Auftritt!
Besonders cool fand ich es als er so ankündigt, dass auch Frauen rappen können und hier die beste rappende Frau Deutschlands kommt (oder so). Da dachte ich natürlich dass da irgendeine kommt die ich net kenne und auf einmal rappt der Schwesta Ewa SEHR GEIL.
Dann konnte ich meinen Kumpel überreden nicht zu Morlockk Dilemma zu gehen und uns stattdessen Afrob zu geben bei dem auch Megaloh als Überraschungsgast für R.I.P. auftauchte. Sehr nicer Track!
Dann kam der "Secret Act" und es war einfach mal Samy Deluxe!!! ULTRA GEIL. Auch wenn ich ihn jetzt schon 3 mal live sah...live ist er so geil!
Danach zu K.I.Z.. Übertrieben epischer Auftritt. Vor allem der Anfang und das Ende Sogar noch ein Stück geiler als vor 3 Jahren beim Splash. Bei jedem Track geht die Crowd einfach SO krass ab.

Samstag:

Einkaufen und Saufen. Dann zu Karate Andi.
An den Auftritt kann ich mich 0 erinnern. War da glaub ich auch was essen oder so.
3plussss und Sorgenkind: War früher mal Sorgenkind-Fan, aber von den ganzen Tracks, die die beiden spielten kannte ich 2 oder so und die waren von 3+. Trotzdem ein paar lustige Stellen beim Auftritt. Ob die beiden wirklich schon Material für die Mainstage sind sei mal so dahingestellt.
Auch den Rest des Tages habe ich komplett vor der Mainstage verbracht:
Alligatoah - Ich war ja mittlerweile auch bei sehr vielen Auftritten. Aber der war auf jeden Fall in den Top 3, wenn nicht sogar der beste. Mega gut.
Kollegah - Kein Liverapper. Erst als er auf seine Spaßtracks zurückgegriffen hat kam etwas Bewegung in die Crowd.
Prinz Pi - Mag ich nicht. Finde ihn einfach schwul. Als er "Keine Liebe" ausgepackt hat, hat er mich natürlich trotzdem erwischt. Dass ein neues Prinz Porno Album kommt ist nice. Hoffentlich viele Disses!
Outkast - Yoah, wie bei so vielen Ami-Head-Acts: Die 5 Tracks, die ich und die meisten anderen kannten gingen übertrieben ab. Der Rest ist dann relativ langweilig.

Soundclash: OK KID vs. Ronny Trettmann: Richtig geiles Format. Werde ich mir beim nächsten Splash auf jeden Fall wieder geben. Besonders geil als OK KID den Boy (ja DER MONEY BOY!!) auf die Stage geholt hat und er den Swag aufgedreht hat

Als wir dann zum Zelt gekommen sind war es offen und alle unsere Klamotten waren im Zelt verteilt. Am nächsten morgen erfahren wir, dass es mehreren Nachbarn so ging und manchen auch Sachen fehlten :(

Sonntag:


Zu lange mit den Zeltnachbarn gesoffen. Eigentlich Schade, dass wir erst am letzten Tag richtig warm mit ihnen geworden sind.
Dadurch auch etwas von JAW verpasst, aber hat mir trotzdem gefallen der Auftritt.
Dann bei DCVDNS hinten hingesetzt weil wir den nicht wirklich feiern, aber mal schauen wollten wie der so live ist. Leider hat mich (und sich selbst) mein Kumpel dann angekotzt und wir mussten zurück zum Zelt um Sachen zu wechseln. Dadurch haben wir Angel Haze/Edgar Wasser/Teesy verpasst. Für mich nicht weiter schlimm. Ihn hat es ironischerweise sehr angekotzt. heheh verdient. Spast.
Dann zum guten alten Eko Fresh. Der ist live echt stark und hat sogar ganz alte Sachen gespielt (zB Bitte Spitte), indem er im Hintergrund Savasparts einspielen lassen hat. Hat mir gut gefallen. Quotentürke natürlich Abriss. Als nächstes wäre ja das WM-Finale gewesen, deswegen holt er mal eben Money Marc und Frauenarzt (Die Atzen) auf die Stage, die "Hey das geht ab" spielen. Schon wieder eine geil gelungene Überraschung.
Dann hat das Splash zum Glück Cro ans Ende verschoben. Somit konnte ich mir mit gutem Gewissen das WM-Finale auf der Mainstage geben.
(Ohne jetzt wie ein verwöhnter Bengel klingen zu wollen, aber so ein 120-Minutiges Fußballspiel mit seinen Pausen ist echt verdammt langweilig im Vergleich zu einem geilen Auftritt nach dem anderen...)
Dann kam Wiz Khalifa - ähnlich wie bei Outkast halt. Ich pers. fand Outkast aber noch ein Stück stärker.
Danach noch Cro mit sehr starkem Auftritt.
Zum Abschluss gab es dann noch ein mega langes geiles Feuerwerk


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.918
Registriert am: 09.06.2008

RE: Splash 2014: Alligatoahcamp

#245 von Deathwing , 18.07.2014 13:29

3plussss und Sorgenkind Main stage?


~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~

Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Splash 2014: Alligatoahcamp

#246 von Florginal , 18.07.2014 13:31

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #244

Rüber zur Strandstage und da wartet auch schon SSIO. Hat mir sehr gut gefallen der Auftritt!
Besonders cool fand ich es als er so ankündigt, dass auch Frauen rappen können und hier die beste rappende Frau Deutschlands kommt (oder so). Da dachte ich natürlich dass da irgendeine kommt die ich net kenne und auf einmal rappt der Schwesta Ewa SEHR GEIL.


Hä, wie kann man nach so ner Ansage und vor allem BEI SSIO was anderes als erwarten, als Ewa?!



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.618
Registriert am: 29.10.2008

RE: Splash 2014: Alligatoahcamp

#247 von Reyny Rey , 18.07.2014 13:39

Hätte einfach net gedacht, dass die für einen Track aus Frankfurt kommt


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.918
Registriert am: 09.06.2008

RE: Splash 2014: Alligatoahcamp

#248 von Florginal , 18.07.2014 13:40

wenn nächstes jahr young thug und/oder rich homie quan acts sind, dann komm ich zu 100%.



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.618
Registriert am: 29.10.2008

RE: Splash 2014: Alligatoahcamp

#249 von Reyny Rey , 18.07.2014 14:02

Ich versteh gar nicht warum du nicht aufs Frauenfeld gehst


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.918
Registriert am: 09.06.2008

RE: Splash 2014: Alligatoahcamp

#250 von Florginal , 18.07.2014 14:12

hab keine freunde



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.618
Registriert am: 29.10.2008

RE: Splash 2014: Alligatoahcamp

#251 von Florginal , 21.07.2014 17:24

scheiss auf alles
nächstes jahr geh ich aufs splash egal was kommt
kann ja nich angehen
ich guck dieses video und ärger mich blau und grün https://www.youtube.com/watch?v=kmU-BEoG...ture=youtu.be&a



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.618
Registriert am: 29.10.2008

RE: Splash 2014: Alligatoahcamp

#252 von Reyny Rey , 21.07.2014 18:50

Dieses Jahr war das Lineup aber auch viel zu nice.
So nice wird es bestimmt niiieeee mehr


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.918
Registriert am: 09.06.2008

RE: Splash 2014: Alligatoahcamp

#253 von fyzzo , 22.07.2014 14:27


Die müssten mal besser Rappen lernen


p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Splash 2014: Alligatoahcamp

#254 von T-Joe , 22.07.2014 16:09

der Beat ist cool


..,-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.427
Registriert am: 16.08.2009

RE: Splash 2014: Alligatoahcamp

#255 von Florginal , 23.07.2014 09:36

Zitat von fyzzo im Beitrag #253

Die müssten mal besser Rappen lernen

NIls am Ende <3333333333333
ich hab so einen mancrush auf den #truehomo



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.618
Registriert am: 29.10.2008

   

Juicy Beats Festival
Alligatoah bei Rock am Ring/im Park

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz