RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread

#1 von Reyny Rey , 31.10.2012 01:49

Hand auf's Herz: Wen von den 3 anderen Trailerparkboys magst du am liebsten.

Welcher ist dein Lieblingstrack von Crackstreetboys 2

Sind schon irgendwelche features für das anstehende Soloprojekt am Start?

Wo habt ihr einen so talentierten Schauspieler für einen Musikproduzenten gefunden? (Selbstbefriedigung)


Signaturen nerven!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:33.871
Registriert am: 09.06.2008

RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread

#2 von fyzzo , 04.12.2012 23:52

Echt schön, dass du jeden Tag vorbeischaust Kalli. Aber liest du echt alles und denkst du dir dann deinen Teil, oder wie sieht das aus? :D


define("DEBUG_MODE","FALSE");
Wählt euren Admin: Vorstand ... ähh Admins wählen.


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread

#3 von Deathwing , 05.12.2012 07:54

Kannst Du dir vorstellen dein Lebenlang "nur" durch Musik dein Lebensunterhalt zu finanzieren?


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.368
Registriert am: 04.07.2012

RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread

#4 von Fionnuala , 03.02.2013 21:27

Hast du im Tourbus mit Trailerpark manchmal gelesen?


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread

#5 von Reyny Rey , 01.03.2013 00:06

Kannst du uns 3 eher unbekanntere, aber dennoch gute Filme nennen, die das Alligatoahforum gesehen haben sollte?


"Und wer ist nerviger als Bobby, wenn wir ehrlich sind?
Keine Bella, kein Jörn, nicht mal Death-öh-Wing" - Florginal, Filmreife Vernichtung


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:33.871
Registriert am: 09.06.2008

RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread

#6 von Fionnuala , 08.03.2013 01:12

Kennst du Reinhard Mey und wenn ja; siehst du dich (ein klein bisschen wenigstens?) inspiriert von ihm?


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread

#7 von Fionnuala , 08.03.2013 01:39

Was liest du gerade für ein Buch?


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread

#8 von Fionnuala , 08.03.2013 23:13

Bist du Macuser?


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread

#9 von Reyny Rey , 03.08.2013 01:29

Du warst am Tag des Albumreleases bei der BPjM in Zusammenhang mit CSB 2. Was genau musstest du dort machen?


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:33.871
Registriert am: 09.06.2008

RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread

#10 von DerZensorIII , 06.08.2013 13:09

Meine frage an Alligatoah wäre seine Eltern waren ja nicht begeistert als er anfing Rap zu hören aber wie sah es aus als er anfing metal zu hören (System of the down,Slipknot)?


Ist es mein eisener Arm oder mein drei tage Bart oder mein kleiner Pirat ich gib nen scheiss was ihr sagt ich sehe ungewöhnlich aus doch ich bin eine wunderschöne Frau.


 
DerZensorIII
Geiselnehmah
Beiträge:48
Registriert am: 05.08.2013

RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread

#11 von radau , 11.08.2013 19:08

Willst du nicht unbedingt mal ein Hörbuch sprechen?


radau

RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread

#12 von RyderPablo , 11.08.2013 19:53

1) Welcher Künstler hat dich inspiriert?
2) Welches Pokémon ist dein Lieblingspokémon?



 
RyderPablo
ATTNTäter
Beiträge:16
Registriert am: 11.08.2013

RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread

#13 von ToniR96 , 12.08.2013 16:45

Hier meine Fragen an Alligathoa:

Würdest du deinen Song: Trauerfeier Lied tatsächlich auf deiner Beerdigung spielen lassen, wenn du sie jetzt schon planen würdest?

wenn man zu dir aufs Konzert kommt, hat man da auch mal kurz zeit ein Foto mit dir zu machen? Wär ja echt cool :D und spielst du da nur Lieder vom Album?


ToniR96  
ToniR96
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 12.08.2013

RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread

#14 von rulja , 13.08.2013 20:00

1. Wann hast du Geburtstag?
2. Wie groß bist du? (Ja, ich meine es ernst :D)
3. Was sind noch deine Hobbies außer Musik produzieren und etc.?
4. Was isst du gerne?
5. Machst du gerne Partys oder du sitzt lieber allein zu Hause?
6. Dein Lieblingswetter/-jahreszeit?
7. Magst du Tiere? Wenn ja, welche?
8. Hast du Angst vor Spinnen oder Schlange? (da kann ich dir viel Angst anjagen haha)
9. Triffst du dich manchmal mit deinen Fans, außer Autogrammstunde?
10. Würdest du irgendwann mal Höherflüg haben? Oder hast du einen schon erlebt?
11. Gibt es irgendwelchen Lied, wo du über dich irgendwas ehrlich erzählst?
12. Was trinkst du gerne? (Alkoholmäßig)


P.S.: Ja, ich meine es ernst :D Lukas interessiert mich auch als Mensch und nicht nur als Star. Und weil er nie (wie ich glaube) irgendwas über sich erzählt in seine Liedern, interessiert mich einfach wie er tickt hehe
Also, wem was nicht gefällt, bitte weiter gehen :P


Ich will darüber nicht lang reden. (Doch ich bin ein guter Mensch!)
Ich will damit ja nicht angeben. (Ich spende mehr als deine Mama!)
Ich häng's nicht an die große Glocke. (Sieh mich an, ich bin so gütig!)
Ich sitz nicht auf dem hohen Rosse. (Ich bin ein gottverdammter Engel, Nutte!)


 
rulja
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:51
Registriert am: 11.08.2013
zuletzt bearbeitet 13.08.2013 | Top

RE: Fragen an Alligatoah - Sammelthread

#15 von Reyny Rey , 14.08.2013 15:46

Man hört ja immer wieder, dass einen die bekannten aus dem eigenen weiteren Umfeld nach dem Erfolg plötzlich viel besser behandeln.
Gab es Leute die ihre Attitüde zu dir merklich verändert haben? Wenn ja, ab welchem Zeitpunkt hast du es das erste mal gemerkt?


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:33.871
Registriert am: 09.06.2008

   

Alligatoah Fragerunde: GENERELLES - Sammelthread
Alligatoah Fragerunde: INFOTHREAD

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz