RE: SunBefehl sagt Hallo

#16 von T-Joe , 11.08.2013 20:13

Hey, Willkommen hier im Forum

Hier wird sich jemand freuen, dass noch wer Ärzte hört^^


https://soundcloud.com/tjoe /.-.\


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.379
Registriert am: 16.08.2009

RE: SunBefehl sagt Hallo

#17 von Deathwing , 12.08.2013 00:01

Auch ein willkommen von mir :-) :-)
Cool, dass du die ärzte hörst, ist neben alligatoah meine lieblingsband :-) :-)
Da stellt sich mir gleich die frage, findest du, dass sich alligatoah wie ärzte anhört?


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: SunBefehl sagt Hallo

#18 von Bobby Stankovic , 12.08.2013 00:01

Zitat von Deathwing im Beitrag #17
Auch ein willkommen von mir :-) :-)
Cool, dass du die ärzte hörst, ist neben alligatoah meine lieblingsband :-) :-)
Da stellt sich mir gleich die frage, findest du, dass sich alligatoah wie ärzte anhört?


Als ob ich das nicht schon gefragt hätte.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.018
Registriert am: 12.06.2007

RE: SunBefehl sagt Hallo

#19 von Deathwing , 12.08.2013 00:09

Zitat von SunBefehl im Beitrag #4
Die Entstehung meines Namens ist recht kompliziert. Ursprünglich war sie eine Anspielung auf einige "Gangster"rapper mit denen ich nicht viel anfangen kann. Da die Anspielung gefühlte 50 Zeichen lang war musste sie abgekürzt werden. Daraus ist SunBefehl entstanden und geblieben. Ich werd nur leider viel zu oft als Haftbefehl-Fan abgestempelt, was ich definitiv NICHT bin.
Alligatoah hat in den gesungenen Hooks oft Ähnlichkeit mit den Ärzten, aber das finden ja viele. Aber das liegt wohl daran, dass beiderseits grandioser Gesang abgeliefert wird.

Sry, tatsächlich überlesen..ist schon spät und ich hab bier getrunken
Ich selbst bin der meinung, dass sich alligatoah nicht nach den ärzten anhört, aber das ist ja bekannt


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: SunBefehl sagt Hallo

#20 von SunBefehl , 12.08.2013 13:08

Yay, Ein Ärzte-Fan :D So muss das sein.


 
SunBefehl
ATTNTäter
Beiträge:17
Registriert am: 11.08.2013

RE: SunBefehl sagt Hallo

#21 von DaVers , 17.08.2013 01:34

Sehr erfreut dich im Forum willkommen zu heißen.


Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.


 
DaVers
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.837
Registriert am: 25.02.2012

RE: SunBefehl sagt Hallo

#22 von JoJo98 , 18.08.2013 20:06

Geil.
Einer hier im Forum, der Ärzte UND Genetikk feiert
Herzlich willkommen hier!


Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.851
Registriert am: 30.03.2013

RE: SunBefehl sagt Hallo

#23 von SunBefehl , 19.08.2013 15:07

Dankeschön an euch alle!
Ja, kaum zu glauben, dass es soetwas tatsächlich gibt. Ich geh davon aus, du feierst auch beides?


 
SunBefehl
ATTNTäter
Beiträge:17
Registriert am: 11.08.2013

RE: SunBefehl sagt Hallo

#24 von JoJo98 , 19.08.2013 15:16

Zitat von SunBefehl im Beitrag #23
Dankeschön an euch alle!
Ja, kaum zu glauben, dass es soetwas tatsächlich gibt. Ich geh davon aus, du feierst auch beides?

Genau
Ärzte gehe ich sogar in Bälde live erleben, Genetikk überlege ich mir noch (sie spielen in ihrer Heimatstadt Saarbrücken, von der ich gar nicht so weit weg wohne)
Und du?


Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.851
Registriert am: 30.03.2013

RE: SunBefehl sagt Hallo

#25 von SunBefehl , 19.08.2013 15:20

Ich wohn in den tiefsten, hintersten Ecken Deutschlands. Daher ist so n Konzert immer bisschen ne komplizierte und aufwendige Sache. Aber irgendwann werd ich mit Sicherheit eins besuchen. Das steht auf meiner To-Do List ganz oben
Genetikk kommen im Oktober in meine Nähe. Das muss ich alles nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Von den Ärzten bin ich ehrlich gesagt mehr so n Retro-Fan. Ich feier das alte Zeug einfach 10mal mehr als das neuere. Aber trotzdem ist alles was neu von den Ärzten ist ein Pflichtprogramm für mich


 
SunBefehl
ATTNTäter
Beiträge:17
Registriert am: 11.08.2013

RE: SunBefehl sagt Hallo

#26 von JoJo98 , 19.08.2013 15:26

Zitat von SunBefehl im Beitrag #25
Ich wohn in den tiefsten, hintersten Ecken Deutschlands. Daher ist so n Konzert immer bisschen ne komplizierte und aufwendige Sache. Aber irgendwann werd ich mit Sicherheit eins besuchen. Das steht auf meiner To-Do List ganz oben
Genetikk kommen im Oktober in meine Nähe. Das muss ich alles nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Von den Ärzten bin ich ehrlich gesagt mehr so n Retro-Fan. Ich feier das alte Zeug einfach 10mal mehr als das neuere. Aber trotzdem ist alles was neu von den Ärzten ist ein Pflichtprogramm für mich

Ich wohn halt auch in nem saarländischen Alte-Leute-Kaff aber wir haben ein ziemlich klar gehendes Konzertgelände (Stausee) in relativer Nähe.
Und sonst muss ich halt auch etwas fahren :-/


Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.851
Registriert am: 30.03.2013

RE: SunBefehl sagt Hallo

#27 von SunBefehl , 19.08.2013 15:30

Dem Alte-Leute-Kaff schließ ich mich an. Das nächste in meiner Umgebung ist Stuttgart - eigentlich nichtmal sooo weit entfernt. Eine bis zwei Stunden mit dem Auto. Aber ob man darauf dann unbedingt so Bock hat? Aber Konzerte von Genetikk, Alligatoah und den Ärzten müssen alle irgendwann mal sein


 
SunBefehl
ATTNTäter
Beiträge:17
Registriert am: 11.08.2013

   

Hi
"Diamonds Are a Girl's Best Friend oder Amnesie" - Kunst für Alligatoah Fans ;)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz