Fehler in Alligatoahwerken

#1 von Reyny Rey , 08.08.2013 20:40

Entschuldigt bitte diesen gotteslästerlichen Thread!

Fehler 1:
Ort: Triebwerke - Malbuch - Seite 7 "Über alle Berge - Das Spiel"
Fehler: Ganz unten steht "Sie zu das du über alle Berge kommst.".

Fehler 2:
Ort: Triebwerke - Malbuch - Seite 8 "Der ZENSOR bist du"
Fehler: Ganz unten steht "Du gehst trotdem ans Mic"
Lösung: Zensieren

Fehler 3:
Ort: Triebwerke - Premiumedition - Rückseite - Tracklist
Fehler: Laut der Tracklist zu Stromausfall ist wohl angeblich die normale Version auf dem Akustikwerk zu finden, da dort das "(Akustik)" vergessen wurde, was sonst hinter allen Tracks (außer dem Intro) steht. Auf der Rückseite des normalen Albums ist dies vorhanden.

Fehler 4:
Ort: Triebwerke - Premiumedition - Rückseite - Tracklist
Fehler: Hinter dem zweiten Titel der Stromausfalltracklist steht: Raubkopierah (Akusik)



Ich glaube, dass im Malbuch auch noch ein paar Kommafehler sind, aber die seien ihnen vergönnt.
Wer noch mehr Fehler, vielleicht auch von STRW3 oder IGN, findet darf gerne ergänzen :)


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.978
Registriert am: 09.06.2008

RE: Fehler in Alligatoahwerken

#2 von Florginal , 08.08.2013 20:41

close wegen gotteslästerung



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.628
Registriert am: 29.10.2008
zuletzt bearbeitet 08.08.2013 | Top

RE: Fehler in Alligatoahwerken

#3 von Bobby Stankovic , 08.08.2013 20:42

Entweder er hat es nicht selbst gemacht oder er hat sich sehr beeilt.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.326
Registriert am: 12.06.2007

RE: Fehler in Alligatoahwerken

#4 von Reyny Rey , 08.08.2013 20:46

Also die Malbuchsachen sind echt krass, scheint mir so als hätte er da höchstens eine (unaufmerksame) Person drüber lesen lassen.

Dass bei Amnesie das "Akustik" fehlt sieht man auch fast auf den ersten Blick. Nur für das "Akusik" braucht man schon Adleraugen reynischen Ausmaßes.

Stelle mich aber gerne zur Korrekturlesung des nächsten Albums zur Verfügung


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.978
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 08.08.2013 | Top

RE: Fehler in Alligatoahwerken

#5 von Deathwing , 08.08.2013 20:51

vielleicht war es auch...absicht?^^


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

   

Trailerpark nochmal im Herbst auf Tour
Die "Fragerunde"-Aktion

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz