RE: rtl2 News

#31 von Eritas , 06.08.2013 00:28

Umsetzbar wie ein unartiger Schüler? Nagut allgemein Alligatoahs Musik raus auf die Straße bringen und irgendwie ein wenig Rotwein dazu auftreiben :D ?


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.561
Registriert am: 04.08.2013

RE: rtl2 News

#32 von JoJo98 , 06.08.2013 00:28

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #30
ich hätte eher an eine wirklich umsetzbare Aktion gedacht

Weiß nicht, was dein Problem ist

sollen wir dabei vielleicht noch die ein oder andere Droge nehmen, jeden anlügen, Robben schlachten und uns zu Guter letzt beerdigen, da unser Leben von da an nicht mehr lebenswert sein wird?


Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.894
Registriert am: 30.03.2013

RE: rtl2 News

#33 von Reyny Rey , 06.08.2013 00:30

hm...aber dass hier manche gar nicht alt genug sind oder alkohol trinken soll vorkommen, wie referierende Schüler #eyyyy


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.864
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 06.08.2013 | Top

RE: rtl2 News

#34 von Eritas , 06.08.2013 00:33

Die unvergleichlichen Vergleiche sind einfach nur spitze (naja). Hmm also was jugendfreies, unstrafbares, machbares was mit Alligatoah zu tun hat. Hmmm naja also ähm. Mir fällt da jetzt gerade wenig ein :D #eeyyyyyy (btw. wurde das eyy noch nicht bei rapgenius als kollegah-verweis hinzugefügt (SCHANDE))


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.561
Registriert am: 04.08.2013

RE: rtl2 News

#35 von Reyny Rey , 06.08.2013 00:35

Du darfst kein "#eyyy" machen, wenn du nichts "#eyyy"-würdiges gepostet hast!

Ja dann trag halt ein!


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.864
Registriert am: 09.06.2008

RE: rtl2 News

#36 von Eritas , 06.08.2013 00:37

Ich bin da nicht angemeldet und habe kp wie man da etwas hinzufügt (noob) sorry muss das mit den Kollehashtags noch üben :D


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.561
Registriert am: 04.08.2013

RE: rtl2 News

#37 von Bobby Stankovic , 06.08.2013 01:02

Weiß gar nicht, was ihr da verteidigt. War halt sogar einen Tick schlimmer als erwartet.

Erstmal im ersten Satz drei dumme Unwahrheiten, einen penetrant durchgezogenen Ärztevergleich und sonst eben genauso oberflächlich wie man es von einem 14-jährigen Trostpreis-Bitch-Mädel erwarten würde.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.143
Registriert am: 12.06.2007

RE: rtl2 News

#38 von Reyny Rey , 06.08.2013 01:05

Ganz ehrlich. Was hast du denn erwartet?

Okay das mit dem "Debütalbum" war wirklich ein dummer Fehler, aber das mit den Ärzten kann Alligatoah nur zu gute kommen. "Boah, der ist wie die Ärzte früher waren!? Geil, den hör ich mir an!" (und jeder weiß, dass wenn man ein mal Alligatoah gehört hat nicht mehr davon los kommt)


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.864
Registriert am: 09.06.2008

RE: rtl2 News

#39 von Bobby Stankovic , 06.08.2013 01:10

Ja, es ist nunmal so wie erwartet, nur mit Aussprachefehler und Debütalbum. Daher: Dumm.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.143
Registriert am: 12.06.2007

RE: rtl2 News

#40 von Reyny Rey , 06.08.2013 01:24

Und das mit den Ärzten scheint halt einfach zu stimmen.
Ich finde, dass ist genau so wie bei "Willst du" und "Snow".
Eigentlich ist es ganz anders, aber es fühlen sich viele Leute unabhängig voneinander daran erinnert, also scheint was dran zu sein. :)


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.864
Registriert am: 09.06.2008

RE: rtl2 News

#41 von fyzzo , 06.08.2013 01:27

Alligatoah ist jetzt halt einfach fame wegen RTL2 :D besser geht's doch nicht.


Damn Dude


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: rtl2 News

#42 von Eritas , 06.08.2013 01:30

Naja wenn ich den Fernsehsender wählen hätte können mit dem er Fame wird, wäre RTL II eher weiter unten auf der Liste. Da gibt's mir zu viele Idioten die seine Texte nicht checken :(


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.561
Registriert am: 04.08.2013

RE: rtl2 News

#43 von fyzzo , 06.08.2013 01:35

Zitat von Eritas im Beitrag #42
Naja wenn ich den Fernsehsender wählen hätte können mit dem er Fame wird, wäre RTL II eher weiter unten auf der Liste. Da gibt's mir zu viele Idioten die seine Texte nicht checken :(

wayne, für die dürfte die Musik dann auch total uninteressant sein.


Damn Dude


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: rtl2 News

#44 von Deathwing , 06.08.2013 09:41

Zitat von Eritas im Beitrag #42
Naja wenn ich den Fernsehsender wählen hätte können mit dem er Fame wird, wäre RTL II eher weiter unten auf der Liste. Da gibt's mir zu viele Idioten die seine Texte nicht checken :(

aber ich glaub von der generellen Altersklasse ist RTL 2 schon auch eher Zielgruppe...


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: rtl2 News

#45 von L@ffy , 06.08.2013 10:57

Natürlich hat er nicht das Alligatoah Forum erwähnt ich glaube ich höre jetzt auf seine Musik zu hören.



 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

   

Alligatoah Innen Drinnen Festival 2013
Trailerpark nochmal im Herbst auf Tour

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz