RE: Wer Weiß

#16 von T-Joe , 26.07.2013 01:36

Kann mich immer noch nicht so recht mit dem Track anfreunden. Lediglich der dritte Part gefällt.


https://soundcloud.com/tjoe /.-.\


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: Wer Weiß

#17 von Schmutz47 , 26.07.2013 03:29

Nicht so hervorragend wie die anderen Tracks die bisher veröffentlicht wurden des neuen Albums aber dennoch gut.


 
Schmutz47
ATTNTäter
Beiträge:13
Registriert am: 10.07.2013

RE: Wer Weiß

#18 von RadicalM1nd , 26.07.2013 08:50

Ersteindruck war ja dieser:

Zitat von RadicalM1nd im Beitrag RE: Heute um 18:00 erstes Video zu Triebwerke
Hm ja, ist definitiv der schwächste Track bist jetzt.
Ich trau mich kaum es zu sagen, aber die Hook ist fast schon..nervig.
Beat bockt auch nicht so. Die Bridge ist ganz lustig

Muss es vielleicht noch ein paar mal anhören, aber bis jetzt gefällts mir garnicht :(

Edit: Erinnert mich auch irgendwie am stärksten an die Überstunden-Reihe und alles negative, was wir damit verbinden :x
Hab jetz aber trotzdem nen Ohrwurm von der Hook.

Edit2: Okay, mehrmal hören machts zumindest eher besser als schlechter


Muss dazu noch sagen, dass ich da nur den Song gehört hab, das Video noch garnicht angeguckt.
Der Track wird allerdings mit jedem mal hören etwas besser, aber kommt immer noch lange nicht an den Rest ran. Hook ist jetzt allerdings recht feierbar und die Parts sind ja sowieso echt gut.
Ich kann mir nur diese "nervige" Stimmverstellung in der Hook nicht erklären. Finds nicht lustig, sondern es nervt mich einfach nur und ich wünsche mir jedes mal, er würde es ganz normal singen

Das Video find ich auch garnicht so schlecht. Is halt nen HDF, aber die Wald Location is halt immer so schön typisch Alligatoah <3


 
RadicalM1nd
TerroIBK
Beiträge:819
Registriert am: 19.03.2013
zuletzt bearbeitet 26.07.2013 | Top

RE: Wer Weiß

#19 von Deathwing , 26.07.2013 11:05

omg er sagt Yolo
jetzt hab ich sogar mit dem trinken aufgehört
also ich mich zugeben, dass der Track mit je öfter ich ihn höre schon gefällt...

Finde die Thematik auch irgendwie cool..also, dass man "verliebtsein" als Ausrede für ALLES benutzt "Liebe mach doch krank ich darf ROBBEN SCHLACHTEN"
Also halt wie sehr man sich doch für jemanden verändert nur aus "liebe" ... oder so

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #15
Find's auch ganz gut.

Ich glaube manche lassen sich auch immer sehr stark durch's Video leiten.

Hätte ich "Fahrerflucht" durch das entsprechende HDF-Video gesehen, dann würde ich es wahrsch. auch wack finden :P

#
jup wäre bei mir auch so gewesen


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012
zuletzt bearbeitet 26.07.2013 | Top

RE: Wer Weiß

#20 von Florginal , 26.07.2013 12:19

Zitat von Fionnuala im Beitrag #13
Basti!

Das einzige, was mich stört.
Ansonsten super.
Das hier so gehatet wird, kann ich nicht verstehen, aber ich glaube auch an Reys Videotheorie.
Mag die Thematik auch ganz arg!

edit: wie schön auch der Haftbefehl Verweis ist



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.604
Registriert am: 29.10.2008
zuletzt bearbeitet 26.07.2013 | Top

RE: Wer Weiß

#21 von L@ffy , 26.07.2013 13:35

Zitat von Florginal im Beitrag #20
Zitat von Fionnuala im Beitrag #13
Basti!

Das einzige, was mich stört.
Ansonsten super.
Das hier so gehatet wird, kann ich nicht verstehen, aber ich glaube auch an Reys Videotheorie.
Mag die Thematik auch ganz arg!

edit: wie schön auch der Haftbefehl Verweis ist




Ganz ganz dolle



 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

RE: Wer Weiß

#22 von Bobby Stankovic , 26.07.2013 16:21

Bin gerade mit Ohrwurm aufgewacht.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.960
Registriert am: 12.06.2007

RE: Wer Weiß

#23 von T-Joe , 26.07.2013 17:04

Zitat von Florginal im Beitrag #20


Das hier so gehatet wird, kann ich nicht verstehen, aber ich glaube auch an Reys Videotheorie.


Wo wird hier denn gehatet?


https://soundcloud.com/tjoe /.-.\


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: Wer Weiß

#24 von Bobby Stankovic , 27.07.2013 00:29

Livetauglich ist der Song aber schon. Mehr als "Narben".


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.960
Registriert am: 12.06.2007

RE: Wer Weiß

#25 von Reyny Rey , 27.07.2013 00:32

Junge! Sag noch einmal was gegen Narben und ich füge dir die selbigen zu, bitch!


Achtung! Von jetzt an ist jede Information zum Album, die nicht bereits öffentlich ist mit einem DOPPELSPOILER zu versehen um Leute zu schützen, die das Album später erhalten als andere.

Beispiel:

Achtung, der folgende Spoiler ist ein wirklicher Spoiler zum Alligatoahalbum
Snape kills dumbledore!!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.814
Registriert am: 09.06.2008

RE: Wer Weiß

#26 von Bobby Stankovic , 27.07.2013 00:33

Stimmt doch aber.

ROBBEN SCHLACHTEN!


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.960
Registriert am: 12.06.2007

RE: Wer Weiß

#27 von ElZee , 27.07.2013 00:48

Ich will ja niemanden beleidigen, aber:
Ich finde dieses "Alli-Alligatoah" am Anfang irgendwie schwul.


Zitat
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... Oh, sorry. War was?


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.560
Registriert am: 14.06.2013

RE: Wer Weiß

#28 von Bobby Stankovic , 27.07.2013 00:58

Okay? Und "Alligatoah", den Track, feierst du?


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.960
Registriert am: 12.06.2007

RE: Wer Weiß

#29 von ElZee , 27.07.2013 01:09

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #28
Okay? Und "Alligatoah", den Track, feierst du?


Naja. Nicht unbedingt in der Top 10. Da hört sich das aber auch nicht so schwul an.


Zitat
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... Oh, sorry. War was?


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.560
Registriert am: 14.06.2013

RE: Wer Weiß

#30 von Bobby Stankovic , 27.07.2013 01:12

Zitat von ElZee im Beitrag #29
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #28
Okay? Und "Alligatoah", den Track, feierst du?


Naja. Nicht unbedingt in der Top 10. Da hört sich das aber auch nicht so schwul an.


Ich finde den Anfang sehr geil, vor allem "Ich bin verliebt — sieht man doch." und dann aus der Drumstille kommend die Vocals auf angenehm harten Drums. Sehr sehr schön.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.960
Registriert am: 12.06.2007

   

Alligatoah-Triebwerke LIMITED AMAZON EDITION NEU & OVP
04. Münchhausen I

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz