RE: Triebwerke Nebenbuhler #3

#61 von Bobby Stankovic , 05.08.2013 10:30

Ne, ich kenne "Little Britain" ja und find's auch ab und an cool, auch wenn es arg repetitiv ist und ich Sketchhumor eigentlich eher nervig finde.

Das ist mein Lieblings-Sketch:

:(

Aber irgendwie bin ich da nicht drauf gekommen.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.959
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 05.08.2013 | Top

RE: Triebwerke Nebenbuhler #3

#62 von Kiba Duncan , 05.08.2013 10:45

:D ich feier die Emily so hart:



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Triebwerke Nebenbuhler #3

#63 von JoJo98 , 05.08.2013 13:37

Ich glaub, dass Kalli Litte Britain zumindest leicht feiert, "Der einzig(st)e Terrorist im Dorf" war ja auch mit Anspielung auf Little Britain (und irgendwie feier ich die Schwuchtel, die da parodiert wird )


Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.827
Registriert am: 30.03.2013

RE: Triebwerke Nebenbuhler #3

#64 von Bobby Stankovic , 05.08.2013 13:40

Ja, ist stark anzunehmen.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.959
Registriert am: 12.06.2007

RE: Triebwerke Nebenbuhler #3

#65 von Florginal , 05.08.2013 18:50

er hat das doch sogar in nem interview gesagt



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.604
Registriert am: 29.10.2008

RE: Triebwerke Nebenbuhler #3

#66 von Albandi , 05.08.2013 19:23

Zitat von Florginal im Beitrag #65
er hat das doch sogar in nem interview gesagt


Daher auch der Satz "Willkommen in Little Germany". Soll darauf abzielen. Ich glaub das war ein Zitat aus dem Film Postal.

Uwe Boll FTW


 
Albandi
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:55
Registriert am: 09.03.2013
zuletzt bearbeitet 05.08.2013 | Top

RE: 07. Wunderschöne Frau (feat. Shneezin257 & Timi Hendrix)

#67 von ElZee , 05.08.2013 23:46

Auchn nicer Track. Vorallem die Hook und Timi's part find ich gut. :D


Zitat
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... Oh, sorry. War was?


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.556
Registriert am: 14.06.2013

RE: 07. Wunderschöne Frau (feat. Shneezin257 & Timi Hendrix)

#68 von Eritas , 05.08.2013 23:49

Eigentlich auch geiler Track, mir gefällt der Aufbau, dass Kalli dann sozusagen mit dem lyrischen Du spricht was misstrauisch geworden ist.
Das Wortspiel mit "Dick in dem Kleid aus, oder hängt wieder mein Dick aus dem Kleid raus" ist so mit eines der geilsten und kreativsten die ich kenne.
Wie hatte es ein User des Forums beschrieben: "Zu der Hook haben Engel Sex" xD.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.537
Registriert am: 04.08.2013

RE: 07. Wunderschöne Frau (feat. Shneezin257 & Timi Hendrix)

#69 von Reyny Rey , 05.08.2013 23:53

Zitat von Eritas im Beitrag #68
Eigentlich auch geiler Track, mir gefällt der Aufbau, dass Kalli dann sozusagen mit dem lyrischen Du spricht was misstrauisch geworden ist.
Das Wortspiel mit "Dick in dem Kleid aus, oder hängt wieder mein Dick aus dem Kleid raus" ist so mit eines der geilsten und kreativsten die ich kenne.
Wie hatte es ein User des Forums beschrieben: "Zu der Hook haben Engel Sex" xD.

Ich bin also einfach nur irgendein User :'(

Ich muss zugeben, dass ich die "dick aus dem Kleid raus"-line auch feiere und immer laut mitbrülle, wenn die kommt und auch desöfteren einen Ohrwurm von der Line habe aaaaaaber, soooo besonders abwegig ist ein Spit von "dick" auf "Dick" ja nicht :P
Trotzdem übergeile Line


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.811
Registriert am: 09.06.2008

RE: 07. Wunderschöne Frau (feat. Shneezin257 & Timi Hendrix)

#70 von Eritas , 06.08.2013 00:04

Sorry bin ein newbie im Forum ich kenne noch keine Forenlegenden und meine Erinerrung hatte nur den Satz gespeichert :D
BTW: Ein Video währe sicher richtig geil lustig aber auch psychisch verstörend. :D


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.537
Registriert am: 04.08.2013

RE: 07. Wunderschöne Frau (feat. Shneezin257 & Timi Hendrix)

#71 von Reyny Rey , 06.08.2013 00:15

Ich hoffe ehrlich gesagt mehr auf "Fick ihn doch", weil das nochmal ein richtiger Hit wird...obwohl das hier auch, wenn die Leute nicht direkt im ersten Part ausschalten


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.811
Registriert am: 09.06.2008

RE: 07. Wunderschöne Frau (feat. Shneezin257 & Timi Hendrix)

#72 von Eritas , 06.08.2013 00:19

Naja ich glaube die meisten werden gerade so noch Shneezins Kostüm (siehe Nebenbuhler #2) ertragen, allerdings ein wenig schockiert sein über die Weiterentwicklung.
Hoffen wir mal, dass die Bpjm nicht wieder in Zensor-Laune ist, ich sehe das Lied gefährdet und das Video naja davor habe ich eh Ansgt :D


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.537
Registriert am: 04.08.2013

RE: 07. Wunderschöne Frau (feat. Shneezin257 & Timi Hendrix)

#73 von Reyny Rey , 06.08.2013 00:21

Ich kann mir gut vorstellen, dass die bpjm beispielsweise "Willst du" als jugendgefährdend einstufen könnte.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.811
Registriert am: 09.06.2008

RE: 07. Wunderschöne Frau (feat. Shneezin257 & Timi Hendrix)

#74 von Eritas , 06.08.2013 00:24

Dann sollten sie aus ihrem Keller zum Lachen hervorkommen und mal ihre Gehirne einschalten.
Wenn ich allerdings sehe, dass einige auf Youtube den Song schon komplett falsch deuten, dann sehe ich ihn auch gefährdet.
Krasser Wiederspruch dazu soll "willst du" nicht ins Radio ? Back to topic now


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.537
Registriert am: 04.08.2013

RE: 07. Wunderschöne Frau (feat. Shneezin257 & Timi Hendrix)

#75 von Deathwing , 06.08.2013 00:41

bin ich die einzige, die den track nicht soooo asi feiert?


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

   

14 Trauerfeierlied
Triebwerke jetzt auch auf Platte

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz