RE: Bester Track von STRW1

#196 von Loeffeluri , 22.10.2018 12:17

Counterstrike Song und Terroristen Gewinnen wären meine zwei Kandidaten gewesen.

Der Rest ist gut gemeint, aber...naja


Zitat von kikzz195 im Beitrag adidas ultra boost deutschland schuhe niedrigen preis
Das Tragen von Schuhen und Schuhen, die viel zu groß sind, wird Sie wahrscheinlich unglaublich peinlich machen.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.080
Registriert am: 02.09.2015

RE: Bester Track von STRW1

#197 von Bobby Stankovic , 22.10.2018 12:21

Wenn man "Der Zensor Part 2" oder "Musik und so" feiert, finde es geradezu heuchlerisch die ganzen Meisterwerke der Dialog-Tracks geringzuschätzen, die sich auf der Platte tummeln.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag HURENSÖHNE!
Jetzt habe ich Kopfschmerzen vor lauter Wut und Enttäuschung.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.173
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 22.10.2018 | Top

RE: Bester Track von STRW1

#198 von Musikah , 22.10.2018 12:29

Weniger diskutieren, mehr voten.


Zitat von Florginal im Beitrag 13. Mensch ohne Grund (Vortex Solo)
wer sowas lustig findet, feiert auch 257ers und nennt seinen eigenen bruder "hurensohn".


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.320
Registriert am: 25.12.2016

RE: Bester Track von STRW1

#199 von Loeffeluri , 14.09.2021 13:33

Ich muss sagen, dass ich zu diesem Tape mit Abstand am öftesten zurückkehre wenn ich mir mal die alten Kalli-Tapes gebe. IGN wird zwar immer iwo mein Liebling bleiben, aber die skurril-geilen Songs sind fast alle auf STRW I.

STRW II höre ich komischerweise vmtl. am wenigsten, entweder hab ich das in der Jugend schon zu sehr totgepumpt oder die Tracks sind halt einfach One-Trick-Ponys wo irgendwann der Witz auserzählt ist.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Musikah kommt irgendwie grad in ein schwieriges Alter.


Bobby Stankovic findet das supergeil!
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.080
Registriert am: 02.09.2015

RE: Bester Track von STRW1

#200 von Bobby Stankovic , 14.09.2021 13:48

In STRW1 war Alligatoah selbst mehr das Meme, in STRW2 referenziert er halt Memes


Zitat von ElZee im Beitrag Laberthread Nr. 25
Es war wahr als ich es schrieb.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.173
Registriert am: 12.06.2007

RE: Bester Track von STRW1

#201 von ElZee , 15.09.2021 04:20

Kann ausm Kopf auf jeden Fall mehr Lines von STRW2 zitieren. Und finde, das ist irgendwo die wichtigste Metrik bei Releases dieser Art.



Folgende Mitglieder finden das supergeil: Reyny Rey und Loeffeluri
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.716
Registriert am: 14.06.2013

RE: Bester Track von STRW1

#202 von Loeffeluri , 15.09.2021 11:03

STRW II ist eine Goldmine für Lines, richtig. Aber die Tracks sind in voller Länge meistens echt grating, weiß auch nicht.

Natürlich ist es de facto das bessere Tape aber Songs wie "Aber Dick", "Viele Bunte Farben" oder "Ganz großes Kino" geb ich mir halt nicht mehr. STRW I hat viele kurzweilige Tracks.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Musikah kommt irgendwie grad in ein schwieriges Alter.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.080
Registriert am: 02.09.2015

   

07. Mutterficksong (feat. Selbstjustizz)
16. Die Gangster Und Der Terrorist (feat. King Malice & Hassler Scrub)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz