RE: Überstunden #2: Gigolo

#16 von fyzzo , 17.03.2013 17:07

Ich muss es immer mehrmals gucken, auch weil die Figuren ziemlich ablenken. Aber gehört halt zum Kunstwerk dazu.
finds insgesamt sehr gut, die guten Seiten habt ihr ja schon genannt, trotzdem flashts mich net so.


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Überstunden #2: Gigolo

#17 von Fionnuala , 17.03.2013 17:10

Ob Alligatoah gerade extra als erstes mal hier auftauchte, um unsere Reaktionen zu lesen? Also wenn dem so ist ... was eine Ehre.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Überstunden #2: Gigolo

#18 von Kiba Duncan , 17.03.2013 17:14

Oo auf was du alles achtest... krasser Mist Finu :D


Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!

Michelle H.: Danke dir :)

Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.

Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Überstunden #2: Gigolo

#19 von Reyny Rey , 17.03.2013 17:53

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #15
Ist doch aber wirklich so. Liegt es an der Erwartungshaltung, die jetzt auf die Folge zugeschnitten war und nicht in weiten Sphären des Weltalls schwirrte oder lag es einfach daran, dass die Folge wirklich deutlich cooler ist als die erste?

Die ist besser.

Lines sind besser.
Ort ist besser.
Beat ist besser.


!!!
Suche Alligatoahtourkarte für Köln. Zahle mit meiner Seele.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008

RE: Überstunden #2: Gigolo

#20 von Kiba Duncan , 17.03.2013 17:59

Ich sag ja nicht das sie NICHT besser is, ich sagte nur, dass der Spruch von Bobby lahm an sich war, da erst zwei Folgen draußen sind :D


Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!

Michelle H.: Danke dir :)

Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.

Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Überstunden #2: Gigolo

#21 von Fionnuala , 17.03.2013 18:05

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #20
Ich sag ja nicht das sie NICHT besser is, ich sagte nur, dass der Spruch von Bobby lahm an sich war, da erst zwei Folgen draußen sind :D

Die genannte Tatsache war das einzig Interessante an Bobbys Aussage und nicht etwas, das sie "lahm" machte.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Überstunden #2: Gigolo

#22 von Kiba Duncan , 17.03.2013 18:09

Zitat von Fionnuala im Beitrag #21
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #20
Ich sag ja nicht das sie NICHT besser is, ich sagte nur, dass der Spruch von Bobby lahm an sich war, da erst zwei Folgen draußen sind :D

Die genannte Tatsache war das einzig Interessante an Bobbys Aussage und nicht etwas, das sie "lahm" machte.

Oh okay. :D


Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!

Michelle H.: Danke dir :)

Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.

Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Überstunden #2: Gigolo

#23 von Florginal , 17.03.2013 18:11

Und ich hab Phillip Lahm gepostet.


Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-Thread
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.

#YOLO


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.591
Registriert am: 29.10.2008

RE: Überstunden #2: Gigolo

#24 von Kiba Duncan , 17.03.2013 18:14

Zitat von Florginal im Beitrag #23
Und ich hab Phillip Lahm gepostet.

Damit bist du heute auch mein Held :D :3


Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!

Michelle H.: Danke dir :)

Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.

Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Überstunden #2: Gigolo

#25 von Julia , 17.03.2013 18:26

Den Mixer fand ich am besten :D


 
Julia
Geiselnehmah
Beiträge:34
Registriert am: 15.02.2013

RE: Überstunden #2: Gigolo

#26 von Deathwing , 17.03.2013 21:06

Zitat von Fionnuala im Beitrag #4
Diese Atmosphäre, erzeugt durch den leicht geheimnisvollen Beat, verstärkt durch Nebel, Location und mysteriöse Handlungen und Bewegungen der Charaktere ... geradezu tarkowskijesk!

genau das alles ging mir auch durch den Kopf als ich das sah..der Nebel mit dem Beat richtig cool .. (achso alles bis auf das tarkowskijesk natürlich, dass ist nämlich eher Finuesk ;-) )


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Überstunden #2: Gigolo

#27 von Florginal , 17.03.2013 22:06

Der Beat erinnert mich GANZ krass an IRGENDWAS, aber ich komm nicht drauf :(


Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-Thread
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.

#YOLO


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.591
Registriert am: 29.10.2008

RE: Überstunden #2: Gigolo

#28 von L@ffy , 19.03.2013 11:09

Finds zwar auch ganz gut, muss aber Fyzzo Recht geben.
Wirklich flashen will mich das Ganze auch nicht



 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

RE: Überstunden #2: Gigolo

#29 von RadicalM1nd , 19.03.2013 18:02

Hallo Hab die Überstunden-Reihe jetz auch mal als Anreiz genommen mich hier anzumelden.

Erstmal: Meint ihr es ist beabsichtigt, dass die 2 Typen die da rumhampeln wie Waldo aussehen? Soll das sonst irgendne Bedeutung haben? Wenn das Teil der "Kunst" ist, ist mir das zu hoch.

Ansonsten gefällt mir die erste Line am besten. Gerade, weil sie so dumm ist.

Zitat
Manch ein Beruf
wird in der Gesellschaft nicht als Klasse A eingestuft und hat deshalb einen B-Ruf



Erinnert mich wegen den leicht 'ekligen' Lines auch etwas an den Trippersong. Auf jeden Fall find ich's auch insgesamt um einiges besser als Feuerwehrmann. Liegt aber denke ich daran, dass man eher was anderes erwartet hat, bevor die Reihe angefangen hat. Ist ja jetzt von der Aufmachung/Atmosphäre her definitiv nicht typisch Alligatoah.


 
RadicalM1nd
TerroIBK
Beiträge:819
Registriert am: 19.03.2013

RE: Überstunden #2: Gigolo

#30 von fyzzo , 19.03.2013 18:10

Willkommen im Forum!

Die beiden Typen haben halt son typisches Künstlerdress. Ich glaub nicht dass es eine Anspielung auf Waldo sein soll. Wobei man das vielleicht im späteren verlauf der Serie noch besser sagen kann :D


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 19.03.2013 | Top

   

Überstunden #3: Flugbegleiter
Überstunden #1: Feuerwehrmann

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz