RE: 19. Meine Band

#16 von Eritas , 22.09.2013 15:14

Gerade voll den Ohrwurm von dem Lied. Mit Namen-machen die beste "Satire" auf dem Album.


Ich bin solange mit einem Alligatoah gegen den Strom geschwommen, bis der Fluss seine Richtung geändert hat.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.511
Registriert am: 04.08.2013
zuletzt bearbeitet 13.11.2014 | Top

RE: 19. Meine Band

#17 von ElZee , 19.12.2018 11:43

Ganz groß, Leute.

Zitat von ElZee im Beitrag #14
Au, jah. Mein Zweitlieblingstrack von StRw III :D (nach Unvergleichlich)
Vor allem die Hook..... so gut o.O
"Klar! Da sind sie abgehoben, wie auf fliegenden Besen. Jetzt wollen sie sogar ihre Familie ernähren? Kommerzschweine! Und somit meine Erzfeinde! Und ich werf keine Steine, sondern Kernseife!"
Beste Line :D

yikes


Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.467
Registriert am: 14.06.2013

RE: 19. Meine Band

#18 von Komplizierte , 06.10.2019 17:41

Mega Song. Fühle mich in die Jugend zurück versetzt als alle plötzlich die Ärzte scheisse fanden weil sie Kommerz geworden sind O_o Mir egal?


"..in deinem Face steht ein Fragezeichen
denn wenn ich mir die Haare schneide
nehm ich die Schere zwischen Arm und Reich.."


 
Komplizierte
SchmuTzz
Beiträge:102
Registriert am: 16.09.2019

RE: 19. Meine Band

#19 von Platypus , 06.04.2021 20:18

Warum denke ich immer am Anfang das dieses Wechsel der Name des Beifahrers wäre?


 
Platypus
ATTNTäter
Beiträge:16
Registriert am: 26.03.2021

   

16. Geschäftsmann (feat. Jamal)
03. Trippersong (feat. Paff-Meisi)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz