RE: 09. Postmodern

#16 von Bobby Stankovic , 08.12.2018 07:30

Meine Kopfhörer sind immer noch nicht da, verfickte Scheiße.

Zitat von Gnauf im Beitrag edgespear99 stellt sich vor
Lass das mal mit den Doppelposts.

Folgende Mitglieder finden das supergeil: Musikah und JoJo98

Bobby Stankovic
Forenpimp

#17 von Reyny Rey , 24.07.2024 19:50

1. Option:
Bestell was bei Amazon.
-> Am nächsten Tag steht ein Lohnsklave vor deiner Tür und drückt dir dein Paket und im schlimmsten Fall was für die Nachbarn in die Hand.

2. Option:
Bestell was bei Otto.
-> 1,5 Wochen später kriegste ne Mail dass dein Paket heute kommt.
-> Keiner klingelt
-> 16 Uhr kommt ne Nachricht dass es gegenüber in so nem Ablageding eingeschlossen ist
-> gehst zu dem Ablageding
-> brauchst nen Code der dir in den nächsten Tagen per Brief zugestellt wird WTF
-> Downloadest die App damit du den Code so bekommen kannst
-> Registrierst dich da online mit Ausweisfoto und hältst dein dummes Affenjungengesicht in die Kamera
-> Registrierung klappt nach dem 3. Mal
-> Codes werden dann nur für zukünftige Lieferungen bereitgestellt
-> kannst nach 6 Uhr niemanden mehr erreichen
-> stehst literally 10 cm von deinem Paket entfernt in dem Fach von einer Firma die alle deine Daten hat und genau weiß dass es dein fucking Paket ist, aber musst trotzdem noch auf den Brief warten wie ein Huuuurensohn

Also ich persönlich heiße unsere amerikanischen Kapitalismusoverlords willkommen

Zitat von lea769 im Beitrag 01. Comeback des Jahres (Intro)
Mir gefällt Song nicht.

Folgende Mitglieder finden das supergeil: Musikah, Eritas, AnnoyingFlo, Loeffeluri und ElZee

Reyny Rey
Moderatoah
zuletzt bearbeitet 24.07.2024 | Top

#18 von ElZee , 24.07.2024 19:57

Hahahaha diese Packstationregistrierung musste ich auch mal machen, da hat man sich echt hammer verarscht gefühlt

Reyny Rey findet das supergeil!

ElZee
Administratoah

#19 von Bobby Stankovic , 17.10.2024 20:31

Digga ich habe extra einen Fünfer in Expressversand gesteckt, damit die Scheiße noch vor meiner Deutschlandreise ankommt und jetzt kommt so die Nachricht: achso, ja, nee, wir schicken es dir dann genau dann, wenn du grad schon weg bist

Zitat von ElZee im Beitrag Laberthread Nr. 25
Es war wahr als ich es schrieb.

Zitat von ElZee im Beitrag Laberthread Nr. 25
Und jetzt wieder.

Reyny Rey findet das supergeil!

Bobby Stankovic
Forenpimp
zuletzt bearbeitet 17.10.2024 | Top

#20 von Reyny Rey , 30.03.2026 12:02

Ey, ich erwarte ein Paket von UPS. Dann klingelt es unten an der Straßentür und ich mache natürlich vorfreudig auf.
Mit dem Blick auf den Innenhof sehe ich aber dass es ein Dude mit 4 DHL Paketen ist. Also wieder ein Paketbote der einfach nur bei mir abladen will, obwohl ich nicht mal eines der Pakete empfange.

Ist es asi nächstes Mal dann meine Wohnungstür einfach nicht aufzumachen?
Finde es stressig zu wissen dass jetzt wieder tagelang jederzeit 4 Leute bei mir klingeln könnten.

Mir gefällt Song nicht.

Reyny Rey
Moderatoah

#21 von Bobby Stankovic , 30.03.2026 13:09

Ja, also den schwarzen Peter weiterzugeben, finde ich nicht per se unmoralisch. Schwierig wird's halt, wenn jeder im Haus auch am Schieben ist. Irgendwer muss sich dann erbarmen. Ist etwas abgewandelt dasselbe Dilemma, wie das Erste-Hife-Dilemma

Zitat von Becker22 im Beitrag Fick dich
Zitat von Lol2020 im Beitrag Fick dich
Fick dich @Becker22

hörst du damit auf

Bobby Stankovic
Forenpimp

#22 von Loeffeluri , 30.03.2026 13:55

Ist halt bei nem Vielparteien-Wohnblock ggf. etwas nervig. Ich mach mir hier (3 Parteien) überhaupt keinen Kopf über sowas, wenn DHL irgendwas bringt nehme ichs an und meine Nachbarn dito. Natürlich unter der Besonderheit dass wir einen nicht-öffentlichen Hausflur haben.

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Off-Topic-Ersatz-Thread #2
Wenn dein Freund zum Beispiel in deiner Wohnung chillt, während du weg bist und er wichst halt und aus Versehen kommt Wichse in das Gehäuse deiner Festplatte und sie funktioniert nicht mehr

Loeffeluri
Lappenklaus

#23 von Reyny Rey , 30.03.2026 20:22

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #21
Ja, also den schwarzen Peter weiterzugeben, finde ich nicht per se unmoralisch. Schwierig wird's halt, wenn jeder im Haus auch am Schieben ist. Irgendwer muss sich dann erbarmen. Ist etwas abgewandelt dasselbe Dilemma, wie das Erste-Hife-Dilemma

Mir geht's eher darum ob es asozial ist den Dude erst unten rein zu lassen, aber wenn er dann actually vor meiner Tür steht so zu tun als wäre ich nicht da, weil ich gesehen habe dass er eh nichts für mich hat.

Zitat von Loeffeluri im Beitrag #22
Ist halt bei nem Vielparteien-Wohnblock ggf. etwas nervig. Ich mach mir hier (3 Parteien) überhaupt keinen Kopf über sowas, wenn DHL irgendwas bringt nehme ichs an und meine Nachbarn dito. Natürlich unter der Besonderheit dass wir einen nicht-öffentlichen Hausflur haben.

Da kommen dann aber halt auch nicht so viele Pakete jeden Tag. Ab und zu mal was für nen Nachbarn annehmen ist ja auch kein Problem.

Mir gefällt Song nicht.

Reyny Rey
Moderatoah

#24 von Bobby Stankovic , 30.03.2026 20:26

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #23
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #21

Mir geht's eher darum ob es asozial ist den Dude erst unten rein zu lassen, aber wenn er dann actually vor meiner Tür steht so zu tun als wäre ich nicht da, weil ich gesehen habe dass er eh nichts für mich hat.

Ab wann siehst du denn, dass er nichts für dich hat?

Zitat von Florginal im Beitrag 09. Postmodern
ich glaub ich muss mal in den norden hochfahren und mit sweeten girls anbandeln

Bobby Stankovic
Forenpimp

#25 von Reyny Rey , 30.03.2026 20:51

Sobald er durch den Innenhof geht sehe ich ihn durchs Fenster.

Mir gefällt Song nicht.

Reyny Rey
Moderatoah

#26 von fusilly , 30.03.2026 21:04

spricht was dagegen, dem Paketboten zu sagen, dass du für die anderen nicht annehmen willst? Dann musst du ihn nicht ghosten und die Leidtragenden sind deine nervigen Nachbarn, die dann halt mal anfangen müssen, sich Zustelltermine auszusuchen an denen sie auch zuhause sind
ich glaube, der Bote hat dadurch auch keinen extra-aufwand, die Pakete werden doch dann einfach zu nem Paketshop gebracht, oder?

Zitat von Reyny Rey im Beitrag Euer "Satz des Tages" #2
Bens deadname ist Waldi

fusilly
SchmuTzz

#27 von Bobby Stankovic , 30.03.2026 21:11

Naja, der Bote kommt halt in dem Moment, in dem ihm aufgemacht wird, in guter Hoffnung ins Haus hinein, dass die Person, die aufgemacht hat, schonmal die Tür aufmachen und sich belabern lassen wird, dass ein Nachbarspaket angenommen wird

Er ist ja auch dann die ganze Treppe schon zu Reys Penthouse hinaufgeklettert

Wenn einfach niemand dran gegangen wäre, wäre er vielleicht woanders hin oder wer anders hätte ihm aufgemacht und er wäre die Pakete schon losgeworden

Also, es hat schon paar moralische Implikationen

Zitat von Florginal im Beitrag #10
ich glaub ich muss mal in den norden hochfahren und mit sweeten girls anbandeln

Bobby Stankovic
Forenpimp
zuletzt bearbeitet 30.03.2026 | Top

#28 von fusilly , 30.03.2026 22:01

Stimmt. Gibt es ne Gegensprechanlage zur Haustür? Dann könntest du fragen, bevor du aufdrückst, ob was für dich dabei ist

Zitat von Reyny Rey im Beitrag Euer "Satz des Tages" #2
Bens deadname ist Waldi

fusilly
SchmuTzz

19. Meine Band

Hier geht es zur Kollekte

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz