RE: 17. Im Namen Des Gesetzes (feat. Tobi Tait & Selbstjustizz)

#16 von Musikah , 21.07.2023 10:16

Als Schwabe muss ich vehement korrigieren, dass in dem Originalsong der Staatsanwalt bayrisch spricht/rappt.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.


Gnauf findet das supergeil!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.349
Registriert am: 25.12.2016

RE: 17. Im Namen Des Gesetzes (feat. Tobi Tait & Selbstjustizz)

#17 von Loeffeluri , 21.07.2023 10:26

Zitat
Selbstjustizz: Alder, ich schwör auf meine Mudda, der Typ hat mit mir Counter Strike gezockt! Er isch daheim gewesen, kann ich dir ganz genau sage!



"Mir ham Kaunterschtreik gezockt, däded Sie mir überhaupt zuhöre??"


Zitat von Shame im Beitrag Die großen Mysterien des Alltags
Der Geruch verfliegt aber schnell wenn man einmal lüftet. So nach dem Wichsen oder so.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.156
Registriert am: 02.09.2015

   

09. Der Einzig(st)e Terrorist Im Dorf (feat. Mighty Morris)
Gegen illegale Downloads!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz