13. Teufelskreis

#1 von Bobby Stankovic , 04.11.2012 08:34


Diskutiert.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.248
Registriert am: 12.06.2007

RE: 13. Teufelskreis

#2 von Bobby Stankovic , 04.11.2012 08:45

Alligatoahs vielleicht narrativste Track. Obwohl das Video echt ziemlich schwach ist, kann der Track sich Hoffnung auf eine Spitzenplatzierung bei den Alligatoah-Song-Voting machen.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.248
Registriert am: 12.06.2007

RE: 13. Teufelskreis

#3 von Deathwing , 04.11.2012 13:26

Das war mein allererstes Lied, dass ich von Alligatoah gehört habe..
ich finde nicht unbedingt, dass es das repräsentativste von ihm ist...es war gut, dass ich mir danach
noch andere Tracks von ihm angehört habe und gemerkt habe wie er seine Tracks schreibt und was er verköpert


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: 13. Teufelskreis

#4 von fyzzo , 04.11.2012 13:33

Hier zeigt er echt achauspielerische Glanzleistung in der Stimme. Diese Wut/Trauer in seiner Stimme des ersten Parts ist einfach unbeschreiblich. Das Thema ist etwas simpler als bei anderen Tracks, aber nicht weniger gut und super umgesetzt.


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: 13. Teufelskreis

#5 von Reyny Rey , 04.11.2012 23:57

Übelst langweiliger Track so :/


Signaturen nerven!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.918
Registriert am: 09.06.2008

RE: 13. Teufelskreis

#6 von Florginal , 05.11.2012 09:52

ich weiss noch, als das album rauskam, waren alle im forum von dem track übelst geflasht.
wegen der geilen hook und dann noch krasser doubletime part im letzten teil.
und das zurecht.
sehr nices lied


Alligatoah-Forum-Mitglieder wissen wer der Babo ist! (Tipp: Ich.)

STEASY ÜBERSTYLE
WER PLAN HAT FÜHLT DEN SCHEISS


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.618
Registriert am: 29.10.2008

RE: 13. Teufelskreis

#7 von Bobby Stankovic , 07.01.2013 11:06

Diese Frisur von Kalli. Gott, wie gut Bärte Menschen tun können.
Wie blöd und unausgegoren auch diese optischen Effekte in dem Video sind. Echt ziemlich überflüssiges Video, auch wenn ich das Gefühl habe, dass der Enthusiasmus im Forum sogar die Ursache für das Video war, vielleicht war es ja der letzte große Einfluss, den das Forum auf Alligatoah hatte? ...



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.248
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 07.01.2013 | Top

RE: 13. Teufelskreis

#8 von Reyny Rey , 07.01.2013 17:30

haha ich war so froh, dass dieses echt nicht schöne Video zu einem Lied kam, welche ich ebenfalls nicht so mochte.

Ich verstehe gar nicht wieso Bobby diesen Track so feiert...erst beschwert er sich über Tracks, die bei mehrmaligen Hören ihren Reiz verlieren und dann feiert er einen Track, der sich schon nach einem Part quasi nur noch wiederholt.


"Und wer ist nerviger als Bobby, wenn wir ehrlich sind?
Keine Bella, kein Jörn, nicht mal Death-öh-Wing" - Florginal, Filmreife Vernichtung


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.918
Registriert am: 09.06.2008

RE: 13. Teufelskreis

#9 von Deathwing , 07.01.2013 19:23

Die Effekte im Video sind echt überflüssig aber das Video generell und das konzept ist ja wohl definitiv einer der besten die er jeh hatte..


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: 13. Teufelskreis

#10 von Bobby Stankovic , 12.01.2013 04:31

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #8
haha ich war so froh, dass dieses echt nicht schöne Video zu einem Lied kam, welche ich ebenfalls nicht so mochte.

Ich verstehe gar nicht wieso Bobby diesen Track so feiert...erst beschwert er sich über Tracks, die bei mehrmaligen Hören ihren Reiz verlieren und dann feiert er einen Track, der sich schon nach einem Part quasi nur noch wiederholt.

Ja, ich weiß nicht. Soooo sehr feier ich den Track auch nicht. Er war halt seiner Zeit krass revolutionär durch dieses Storytelling, das von Hook zu Hook springend eine gewisse selten erlebte Narration hatte. Ansonsten höre ich mir den Track auch nicht sehr oft an.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.248
Registriert am: 12.06.2007

RE: 13. Teufelskreis

#11 von Deathwing , 12.01.2013 14:43

warum gleich in rechtfertigungshaltung?


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: 13. Teufelskreis

#12 von Bobby Stankovic , 13.01.2013 03:48

Weil ich so scharf attackiert wurde?



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.248
Registriert am: 12.06.2007

   

15. Ich Kann Am Besten III
01. Helden... (Intro)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz