21. Schwule Crews 3

#1 von Bobby Stankovic , 03.11.2012 18:48


Diskutiert.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.959
Registriert am: 12.06.2007

RE: 21. Schwule Crews 3

#2 von Bobby Stankovic , 03.02.2013 15:45

Liegt das eigentlich daran, dass ich Alligatoah höre seit ich 13 bin oder ist der junge Kalli irgendwie wirklich beängstigender in seinen Punchlines? ... Wisst ihr was ich meine? Seine aktuellen Sachen haben eine wohlklingende, warm-sympathische Stimme und seine Lines sind voll Selbstironie und irgendwie windmühlig-sonnenblumiger Niedlichkeit, seine alten Sachen irgendwie teilweise echt ziemlich krank ... Oder hört sich das für neue Hörer eher nach einem sechzehnjährigen Möchtegern an?
(Auch wenn der Track hier vielleicht ein schlechtes Beispiel ist)



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.959
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 03.02.2013 | Top

RE: 21. Schwule Crews 3

#3 von Reyny Rey , 03.02.2013 15:52

häh, natürlich ist das so


"Und wer ist nerviger als Bobby, wenn wir ehrlich sind?
Keine Bella, kein Jörn, nicht mal Death-öh-Wing" - Florginal, Filmreife Vernichtung


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.811
Registriert am: 09.06.2008

RE: 21. Schwule Crews 3

#4 von Bobby Stankovic , 03.02.2013 15:56

Ist was so?



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.959
Registriert am: 12.06.2007

RE: 21. Schwule Crews 3

#5 von Deathwing , 03.02.2013 17:29

Zitat
Seine aktuellen Sachen haben eine wohlklingende, warm-sympathische Stimme und seine Lines sind voll Selbstironie und irgendwie windmühlig-sonnenblumiger Niedlichkeit, seine alten Sachen irgendwie teilweise echt ziemlich krank ...



jup so sehe ich das auch (und da ich erst 2011 zu Alligatoah gestossen bin, zähle ich mich mal zu den neueren Zuhöhrern dazu)


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: 21. Schwule Crews 3

#6 von Florginal , 04.02.2013 01:01

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #3
häh, natürlich ist das so

#


"Ich bin am Ballen Ballen, guck wie ich am Ballen bin
Ich bin am Ballen jeden Tag, weil ich ein Baller bin
"
- Money Boy


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.604
Registriert am: 29.10.2008

RE: 21. Schwule Crews 3

#7 von Majo , 17.02.2013 15:02

damals war er halt noch real, halloween fick istn gutes beispiel dafür


Zitat von MisterSinister im Beitrag RE: Der unlustigste Witz des Tages
Vlorgina, Fotzzo, Rayny Gay, Bi-Joe, Schlappigatoah, Poficker.


 
Majo
Raubkopierah
Beiträge:2.357
Registriert am: 26.10.2011

RE: 21. Schwule Crews 3

#8 von Kiba Duncan , 17.02.2013 15:14

Auch ich muss zugeben, dass seine ersten Werke schon sehr von dem abweichen, was er heutzutage produziert. Dennoch erkennt man ihn wieder, wie ich finde. Meiner Meinung nach ist er jetzt nicht "fake" weil er sich weiterentwickelt hat. Oo ... ist aber wohl Ansichtssache...


Manfred spritzt mit Sperma in Sesambrötchen, weil Kaliba kleine Hochhäuser sprengt. Feuerwehrrettungshubschraubernotlandeplatzaufseher gucken glubschäugig auf Glubschaugen von fetten Glubschern. Penis bohrt Grammatik in Satzbau, was los? Nichts ist Nichts, niiiicht! Modelleisenbahnen sind erotisch, niiicht!

EinWort-Geschichte Reloaded


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: 21. Schwule Crews 3

#9 von Deathwing , 17.02.2013 17:11

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #8
Auch ich muss zugeben, dass seine ersten Werke schon sehr von dem abweichen, was er heutzutage produziert. Dennoch erkennt man ihn wieder, wie ich finde. Meiner Meinung nach ist er jetzt nicht "fake" weil er sich weiterentwickelt hat. Oo ... ist aber wohl Ansichtssache...

Doohoooch er war doch UNSER Küntler.. was erlaubt er sich, jetzt plötzlich textlich andere Lieder zu produzieren???
Früher war er viel härter und punkiger ...


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: 21. Schwule Crews 3

#10 von Loeffeluri , 08.12.2016 09:00

Bin ja immernoch Fan von dem "flowigen" Stil dieser Reihe. Ich frag mich warum er die damals bei der Fragerunde grade als Negativbeispiel rausgeholt hat...


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Bei AnnenMayKantereit denke ich eher so an im Altbau sitzen, Rotwein trinken und sich der AFD moralisch überlegen fühlen.


Gnauf findet das supergeil!
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.869
Registriert am: 02.09.2015

   

04. Wieso Fickst Du Mit Ihm (feat. ATM)
13. Keine Chance (feat. King Malice & Hassler Scrub)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz