RE: 05. Drei Schwänze

#31 von Loeffeluri , 09.04.2024 12:06

Jup. Denke halt so ein Projekt steht und fällt mit der Standfestigkeit von Drums+Bass, ist ja immer noch Rap den man da vertont. Und mit der Person die nen ganzen Komplex-Part authentisch hinbekommt ohne zu husten .


Zitat von Shame im Beitrag Die großen Mysterien des Alltags
Der Geruch verfliegt aber schnell wenn man einmal lüftet. So nach dem Wichsen oder so.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.062
Registriert am: 02.09.2015

RE: 05. Drei Schwänze

#32 von AnnoyingFlo , 09.04.2024 18:17

Ich bin ganz in Ordnung an den Drums (hab vor zwei Monaten mein erstes Konzert gespielt! Waren aber nur Covers), würd ich sagen, hab aber nicht das Equipment, um meine Drums gut aufzunehmen, hab nur ein USB-Mikrofon

Und bin halt auch nur in Ordnung


Zitat von Loeffeluri im Beitrag Wie horny seid ihr gerade? (in Prozent)
Hahaha Flo hat einfach voll die Alliboard-Transformation durchgemacht seit er hier ist.


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:607
Registriert am: 16.09.2018
zuletzt bearbeitet 09.04.2024 | Top

RE: 05. Drei Schwänze

#33 von ElZee , 09.04.2024 18:26

Bin da [ami-akzent]ultra raus[/] kann ich schon mal sagen



Loeffeluri findet das superscheiße!
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.689
Registriert am: 14.06.2013

   

06. Halloween Fick (feat. King Malice & Hassler Scrub)
09. Musik Mit Ausdrücken

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz