RE: 11. Immer noch egal

#16 von Florginal , 22.10.2012 01:05

naja also
ich finde halt basti ist da nur bei trailerpark um bisschem "rumzuasozialen" und so.
nehm den eigentlich gar nicht als musike war sondern eher so als teil von trailerpark, der halt auch son bisschen rappt, aber hauptsächlich bei interviews käse redet und auf twitter hetzt.


*seufz*

STEASY ÜBERSTYLE
WER PLAN HAT FÜHLT DEN SCHEISS


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.614
Registriert am: 29.10.2008

RE: 11. Immer noch egal

#17 von Reyny Rey , 22.10.2012 03:38

von den lines her übertrifft er finde ich die anderen beiden!

Aber das was Flo geschrieben hat habe ich mir vorhin erst im Zug auch gedacht. Basti geht's net um die Musik, sondern einfach nur darum den Spast raushängen zu lassen.


Signaturen nerven!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.868
Registriert am: 09.06.2008

RE: 11. Immer noch egal

#18 von Bobby Stankovic , 11.11.2012 11:38

Hab' gehört, die Scheiße die Basti auf Part 2 abzieht, soll 'ne Anspielung auf Money Boy sein?



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.143
Registriert am: 12.06.2007

RE: 11. Immer noch egal

#19 von Florginal , 15.11.2012 14:53

Uhhhh der zweite Teil der VOLLE KANNE Provokation.,
Richtig anstössig, voll böse ^^^^^^
Dönrmorde, Holocaust hehhee xD man der hat ja vol muthxD

So behindert.
Aber die Knie-verstaucht-Line ist TOLL! Ernsthaft, einzige Line die ich feier.
Und die Hook is geil gereimt, also echt geil! (was nicht für den ganzen Track gilt.)


Alligatoah-Forum-Mitglieder wissen wer der Babo ist! (Tipp: Ich.)

STEASY ÜBERSTYLE
WER PLAN HAT FÜHLT DEN SCHEISS


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.614
Registriert am: 29.10.2008

RE: 11. Immer noch egal

#20 von Majo , 30.01.2013 18:02

Hook geil, Parts mit Abstand nicht so gut wie Part 1. Aber die Moneyboy-Verarsche ist nice


Zitat von MisterSinister im Beitrag RE: Der unlustigste Witz des Tages
Vlorgina, Fotzzo, Rayny Gay, Bi-Joe, Schlappigatoah, Poficker.

legalize crack.


 
Majo
Raubkopierah
Beiträge:2.357
Registriert am: 26.10.2011

RE: 11. Immer noch egal

#21 von ElZee , 21.12.2018 22:10

Muss zugeben, dass ich den Text an manchen Stellen ganz lustig finde.


Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.689
Registriert am: 14.06.2013

RE: 11. Immer noch egal

#22 von Musikah , 21.12.2018 22:20

Grundsätzlich stimme ich da zu, aber mich stört Vortragsweise und Beat doch zu sehr, um das honorieren zu können.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen


Lyricrose findet das supergeil!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.315
Registriert am: 25.12.2016

   

02. Fledermausland
06. Pokémonkarten

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz