09. Oer-Erkenschwick

#1 von Reyny Rey , 17.10.2012 21:19


Diskutiert!


Signaturen nerven!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:33.871
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 05.11.2012 | Top

RE: 9. Oer-Erkenschwick

#2 von fyzzo , 17.10.2012 22:18

Ja, also vor allem der Teil

Zitat
oder denken, sie könnten irgendwie mitbestimmen, welche Musik man macht oder mit wem man zusammenarbeitet.


Ist hier interessant für mich, auch wenn es ja in dem Text andersherum verarbeitet wird," als ich es teilweise fabriziere.
"Mach mal was mit ... NEIN"
Wobei ich ihm nicht vorschreibe mit wem er zu arbeiten hat, allerdings habe ich eine Meinung dazu, wenn er mit Personen arbeitet und man dann das Ergebnis betrachtet.


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: 9. Oer-Erkenschwick

#3 von Deathwing , 17.10.2012 22:31

beat gefällt mich nicht so arg,
dafür finde ich es textlich echt hammer


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.368
Registriert am: 04.07.2012

RE: 9. Oer-Erkenschwick

#4 von L@ffy , 19.10.2012 09:18

Geht so. Mit Pokemonkarte und Rolf, eines der schlechtesten Lieder auf dem Sampler. Hook gefällt mir leider auch nicht.



 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

RE: 9. Oer-Erkenschwick

#5 von Bobby Stankovic , 21.10.2012 03:48

Versteht er auch immer "Neun" in der Hook?!



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:48.700
Registriert am: 12.06.2007

RE: 9. Oer-Erkenschwick

#6 von Deathwing , 21.10.2012 11:51

Finde diesen Track zusammen mit "Alles für ein Shirt" bisher die schlechtesten ..gehen mir im Moment noch zumindest gar nicht rein


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.368
Registriert am: 04.07.2012

RE: 9. Oer-Erkenschwick

#7 von Reyny Rey , 22.10.2012 23:35

erst ein mal gehört


Signaturen nerven!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:33.871
Registriert am: 09.06.2008

RE: 9. Oer-Erkenschwick

#8 von ProRipper , 08.11.2012 23:15

Ich feier' diesen Track ehrlich gesagt unglaublich krass. Ist sogar einer meiner Lieblings-Tracks würd' ich fast behaupten. :D Der zweite Teil der Hook ist ein böser Ohrwurm und insbesondere die Parts von Alligatoah und Basti ja wohl super!

"Pack noch Deine Schwester drauf, exzellenter Deal/
'Die ist 15!' – scheißegal, wo Rasen wächst, da wird gespielt!/"

Wunderschön.


http://facebook.com/proripperofficial +++ http://rappers.in/proripper


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007

RE: 9. Oer-Erkenschwick

#9 von Bobby Stankovic , 11.11.2012 11:35

Bester Part:

1. Timi
2. Alligatoah
3. Basti
4. Sudden



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:48.700
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 11.11.2012 | Top

RE: 9. Oer-Erkenschwick

#10 von Florginal , 15.11.2012 14:50

Hook ist cool.
Tim rappt wieder so kacke. Er passt einfach auf keinen Beat, auf diesem Sampler.
Und dieses hochgepitche is ekelhaft.
Sudden rappt genauso scheiße. Diese langgezogenen Silben klingen bei ihm so kacke.
Alligatoah geiler Part "Meine Frau hat Brüste" haahha
Bastis Einstieg is bis zu "Shoooooore Strich" toll.
Dann klingts auf einmal scheiße.
Schade, sein Einstieg hatte Power.


Alligatoah-Forum-Mitglieder wissen wer der Babo ist! (Tipp: Ich.)

STEASY ÜBERSTYLE
WER PLAN HAT FÜHLT DEN SCHEISS


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.507
Registriert am: 29.10.2008

RE: 9. Oer-Erkenschwick

#11 von Bobby Stankovic , 07.02.2013 14:38

Ich bin sehr zwiegespalten, diesen Track betrachtend:

Der Timipart ist trotz Rumgepitche der beste Timipart des Albums. Naja zumindest einer der besten. Wirklich ganz runder Part. Der Alligatoahpart ist grundsolide für seine Verhältnisse (sprich: Noch etwas besser als Timi), den Bastipart finde ich scheiße, was war das bitte für eine Idee diesen Dialog zwischen Basti und Fan zweimal von Basti vertonen zu lassen?! Und der Sudden-Part schießt den Vogel ab, vielleicht der schlechteste Rappart, den ich letztes Jahr gehört habe. Dafür ist der Songtitel ansich sehr hübsch und kreativ wie ich finde, die Hook finde ich jedoch trotz Alligatoah uninspiriert und nervig. Der Beat ist unspektakulär wummernd.

Weiß echt nicht, welche Wertung ich dem Track da lassen sollte.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:48.700
Registriert am: 12.06.2007

RE: 9. Oer-Erkenschwick

#12 von Florginal , 07.02.2013 16:11

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #11
Alligatoahpart ist grundsolide für seine Verhältnisse (sprich: Noch etwas besser als Timi), .

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #9
Bester Part:

1. Timi
2. Alligatoah
3. Basti
4. Sudden



Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-Thread
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.

#YOLO


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.507
Registriert am: 29.10.2008

RE: 9. Oer-Erkenschwick

#13 von Bobby Stankovic , 07.02.2013 16:25

Zitat von Florginal im Beitrag #12
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #11
Alligatoahpart ist grundsolide für seine Verhältnisse (sprich: Noch etwas besser als Timi), .

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #9
Bester Part:

1. Timi
2. Alligatoah
3. Basti
4. Sudden




Jaaaa ... Okay, da sprach wohl etwas die Zuneigung zu Timis Part aus dem ersten Post. Die nehmen sich aber echt nicht viel.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:48.700
Registriert am: 12.06.2007

RE: 9. Oer-Erkenschwick

#14 von L@ffy , 11.02.2013 08:39

96/123



 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

RE: 9. Oer-Erkenschwick

#15 von Deathwing , 11.02.2013 09:11

Zitat von L@ffy im Beitrag #14
96/123



bei mir eher ne 132/ 364


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.368
Registriert am: 04.07.2012

   

Crackstreetboys 2 - Indizierung
05. Schlechter Tag

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz