StRw 4 unterm Weihnachtsbaum

#1 von TERRORIST 4life , 06.12.2011 13:38

.
.
.
.
Es wird wieder gesammelt:
Die Schlaftabletten, Rotwein Reihe kehrt wieder zurück zu ihren Ursprüngen. Am 24.12.11 sammelt Alligatoah bereits bekannte aber im Strudel der hektischen Zeiten, in denen wir leben womöglich untergegangene Tracks zusammen und veröffentlicht StRw 4 als kostenlosen download exklusiv über meinrap.de

Zusätzlich wird noch eine handvoll völlig unbekannter, neuer Tracks obendrauf gepackt! Eine saftige Weihnacht steht in Haus...

Verbreitet den Trailer:




WEITERSAGEN

.
.
.
.



 
TERRORIST 4life
Kaliba69
Beiträge:205
Registriert am: 09.06.2007
zuletzt bearbeitet 06.12.2011 | Top

RE: StRw 4 unterm Weihnachtsbaum

#2 von T-Joe , 06.12.2011 16:48

Jetzt gibts wieder einen Grund sich auf Weihnachten zu freuen :D


T-Joe aka Sweezy aka Manfred ak 47

In dein Gesicht!


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.395
Registriert am: 16.08.2009

RE: StRw 4 unterm Weihnachtsbaum

#3 von fyzzo , 06.12.2011 17:04

Yay! :D
Ich schätze mal, weil das so "Random zusammengewürfelte" Tracks sind, die Kalli nicht so sehr gefallen wie Albumtracks, wirds 4 free rausgehauen. :D aber mit Sicherheit gibts da noch einige Meisterwerke drauf :>



Zitat von piK
FY ist Gott

http://vorratsdatenspeicherung.de http://blog.fefe.de
oder ich hau einfach ab ... nach Skandinavien!


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: StRw 4 unterm Weihnachtsbaum

#4 von daMap , 07.12.2011 00:27

So Klasse :D
Aber ganz ehrlich..ich würd' auch Geld dafür bezahlen. Endlich mal wieder ein neues Release. Hab erst weit im nächsten Jahr damit gerechnet.


daMap  
daMap
ATTNTäter
Beiträge:15
Registriert am: 07.09.2011

RE: StRw 4 unterm Weihnachtsbaum

#5 von Reyny Rey , 07.12.2011 00:57

...da muss doch irgendwas zwischen rappers.in und Alligatoah vorgefallen sein...

..oder warum die Zusammenarbeit mit dem größten Erzfeind von r.in? :D



 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.851
Registriert am: 09.06.2008

RE: StRw 4 unterm Weihnachtsbaum

#6 von fyzzo , 07.12.2011 06:21

ja, wenn kalli auch einfach seinen Vertrag auflösen lässt - ach whatever is doch egal. :D
Warum der größte Erzfeind?



Zitat von piK
FY ist Gott

http://vorratsdatenspeicherung.de http://blog.fefe.de
oder ich hau einfach ab ... nach Skandinavien!


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 07.12.2011 | Top

RE: StRw 4 unterm Weihnachtsbaum

#7 von Florginal , 07.12.2011 15:33

meinrap ist halt an sich so voll der feind von r.in, weil die mal behauptet haben, die klauen die news von ihnen.
aber er arbeitet glaub eher mit meinrap, weil trailerpark an sich sehr viel mit denen macht.
z.b.: tourblogs, suddens exclsuive + wöchentliche freetracks, etc.


"I fly with the stars in the skies,
I am no longer trying to survive,
I believe that life is a prize,
But to live doesn’t mean you’re alive"


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.612
Registriert am: 29.10.2008

   

VBT Jam mit Alligatoah
Alligatoah - StRw 4 (24.12.11)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz