Alligatoah Wiki-Artikel

#1 von fyzzo , 30.11.2011 17:30

An der fehlenden Relevanz kann es nicht liegen, aber es muss halt an den Standards von Wiki angepasst sein
Bevor wir dort etwas erstellen sollten wir hier vielleicht es gemeinsam erarbeiten.
Also wenn wer zu viel Zeit hat kann ja mal den Anfang machen ^^

Lesenswertes:
Allgemeines Artikelschreibzeug: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:ART
Warnung von so Wiki-Leuten, dass der nächste Artikel ordentlich sein soll: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:E....28entsperrt.29



Zitat von piK
FY ist Gott

http://vorratsdatenspeicherung.de http://blog.fefe.de
oder ich hau einfach ab ... nach Skandinavien!


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 30.11.2011 | Top

RE: Alligatoah Wiki-Artikel

#2 von fyzzo , 30.11.2011 17:35

-Platzhalter für den Artikel-



Zitat von piK
FY ist Gott

http://vorratsdatenspeicherung.de http://blog.fefe.de
oder ich hau einfach ab ... nach Skandinavien!


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 30.11.2011 | Top

RE: Alligatoah Wiki-Artikel

#3 von Florginal , 30.11.2011 19:27

boah grad leider gar keine zeit, sonst würd ich gern mitmachen :(


"I fly with the stars in the skies,
I am no longer trying to survive,
I believe that life is a prize,
But to live doesn’t mean you’re alive"


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.618
Registriert am: 29.10.2008

RE: Alligatoah Wiki-Artikel

#4 von fyzzo , 30.11.2011 20:42

Zitat von FLOrginal
boah grad leider gar keine zeit, sonst würd ich gern mitmachen :(


Geht mir halt genauso, aber ich hab's erst mal erwähnt damit es vielleicht nicht in Vergessenheit gerät ;)

Muss ja nicht sofort passieren, aber wer mal Bock und Zeit hat kann ja mal nen Prototypen raushauen, daran arbeiten wir dann zusammen.

Ebenso, wie im 2. Link steht, kann man, wenn man da nen Account hat, nen Prototypen ja auch erstmal unter seinen Usernamen reinstellen und bewerten lassen etc.
Er erwähnt ja auch, dass es nicht sicher ist ob er aus Berlin stammt ... Wie wir alle wissen stammt er eben nicht von da
Ich erinnere mich da an ein ganz altes Interview wo er so Sachen beantwortet. Ne kleine Linksammlung wäre schon mal nicht schlecht, damit wir schon mal die entsprechenden Quellen haben, auf die wir den Artikel basieren lassen.



Zitat von piK
FY ist Gott

http://vorratsdatenspeicherung.de http://blog.fefe.de
oder ich hau einfach ab ... nach Skandinavien!


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 30.11.2011 | Top

RE: Alligatoah Wiki-Artikel

#5 von daMap , 14.12.2011 17:08

Hatte die Idee auch schon vor langer Zeit, hab aber aufgrund von fehlenden Hintergrundinformationen (Name, Alter, Geburtsort etc.), aufgehört die Idee zu mögen. Wenn ihr jetzt aber auch damit anfangt, würd' ich wohl dabei sein.


daMap  
daMap
ATTNTäter
Beiträge:15
Registriert am: 07.09.2011

RE: Alligatoah Wiki-Artikel

#6 von daMap , 22.03.2012 21:45

Oha ich seh' gerade. Da wurde wohl schon ein Artikel über Alligatoah geschrieben. Wurde auch Zeit


daMap  
daMap
ATTNTäter
Beiträge:15
Registriert am: 07.09.2011

RE: Alligatoah Wiki-Artikel

#7 von fyzzo , 22.03.2012 21:55

Wenn mal einer ne Quelle raussuchen kann könnte den Satz verbessern:

Zitat
Am 10. Juni 2006 gründete Strobel die Gruppe Alligatoah und kreierte zwei Alter Egos, um seine Funktion als Texter und Rapper (Kaliba 69) auf der einen und Beatproduzent (DJ Deagle) auf der anderen Seite zu trennen



und goldfiebah kam vor strw2? ^^ damn



Zitat von piK
FY ist Gott


Effects/Nightmares
Yggdrasil


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Alligatoah Wiki-Artikel

#8 von Reyny Rey , 15.07.2012 21:45

"Alligatoah (auch Die Terroristen) "


hahah wtf?


geiler Satz: "Die Gruppe besteht damit nur aus einer Person."



 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.918
Registriert am: 09.06.2008

RE: Alligatoah Wiki-Artikel

#9 von Deathwing , 19.07.2012 11:56

finde den wiki artikel richtig cool aber gibt es denn keine Infos was er so studiert oder
sonst neben geilen Lines schreiben sonst so macht? ;-)


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

   

Es ist noch Suppe da! Zufall oder Höhere Macht?
Schauts euch mal an..

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz