Freunde!

#1 von Bobby Stankovic , 05.11.2011 15:45

Wer kommt mit nach Hannover am 26.?
Ich bringe 30 Mann oder so mit, ihr könnt euch also auf was gefasst machen


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.972
Registriert am: 12.06.2007

RE: Freunde!

#2 von Bobby Stankovic , 06.11.2011 15:12

Euer Ernst?


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.972
Registriert am: 12.06.2007

RE: Freunde!

#3 von Florginal , 06.11.2011 15:15

was ist hannover?


"I fly with the stars in the skies,
I am no longer trying to survive,
I believe that life is a prize,
But to live doesn’t mean you’re alive"


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.604
Registriert am: 29.10.2008

RE: Freunde!

#4 von MisterSinister , 06.11.2011 15:27

Wann ist der "26.?" denn bitte....
Ich hätte ja gerne ein Hangover in Hannover...aber da komm ich nich hin denn ich hab kein Mofa.
Ich werde Kalli vielleicht auf seiner nächsten Tour mal sexuell belästigen, zurzeit habe ich andere Probleme, ist aber alles derbe weit weg, der ficker soll mal nach Mannheim, schließlich wohnen viele seiner treuesten Fans in der Umgebung...(und sein schlimmster Albtraum ebenfalls )


Swinger im Zoo, Pepsicoke.
Ringer im Klo, Speck und Kot.
Rinde am Brot, schmeckt Famos.


 
MisterSinister
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.332
Registriert am: 13.12.2010

RE: Freunde!

#5 von fyzzo , 06.11.2011 17:53

- ansich keine Zeit
- Knieschmerzen
- TrailerPark außer Kalli interessiert mich eher wenig.



Zitat von piK
FY ist Gott

http://vorratsdatenspeicherung.de http://blog.fefe.de
oder ich hau einfach ab ... nach Skandinavien!


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Freunde!

#6 von Bobby Stankovic , 06.11.2011 18:29

Dieser Thread ist auch primär an Reyny gerichtet....Okay?!


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.972
Registriert am: 12.06.2007

RE: Freunde!

#7 von fyzzo , 06.11.2011 18:32

warum schreibst du ihn dann nicht direkt an



Zitat von piK
FY ist Gott

http://vorratsdatenspeicherung.de http://blog.fefe.de
oder ich hau einfach ab ... nach Skandinavien!


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Freunde!

#8 von Bobby Stankovic , 06.11.2011 18:33

Vielleicht taucht noch zufällig ein Niedersachse auf, der mitkommen will


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.972
Registriert am: 12.06.2007

RE: Freunde!

#9 von Reyny Rey , 05.12.2011 23:37

..hab mir so überlegt..hm..eigentlich könnte ich doch mit bobby nach hannover..und jetzt sehe ich, dass es schon war -.-

wie war's?

Wie viel % Alligatoah war es?



 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.817
Registriert am: 09.06.2008

RE: Freunde!

#10 von Bobby Stankovic , 06.12.2011 15:54

Oh richtig wenig!
Alligatoah war natürlich als erster dran, dann kam Sudden...Und danach sollten Timme und Basti kommen.....aaaaber die hingen wohl noch zwischen NRW und Hannover rum und verspäteten sich. Daher kam nochmal Sudden und nochmal Sudden - zwischendurch war noch einmal Alligatoahs Suppe da - und dann kam irgendwie wieder Sudden...glaub ichAuf jeden Fall war es hart viel Sudden und das war nicht so gut.
Basti und Timme sahen auch erschöpft aus und haben nicht solange gemacht, sodass man letztendlich sagen musste: Es war der Abend von Sudden.
Naja, aus 30 Leuten, die ich angekündigt habe, wurden auch nur 20. Aber das ist ja trotzdem was und war sehr lustig mit den Bengelz, zumal wir im Laufe des Tages noch ihn hier:

dabei erwischt haben wie er mit seiner Ische bei Mecces sich ne Packung Chicken McNuggets reingepfiffen hat.
Egal, es war cool, aber wie gesagt: Zu wenig Alli Alligatoah, zu viel Yüaah!


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.972
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 06.12.2011 | Top

RE: Freunde!

#11 von fyzzo , 17.04.2012 03:31

Alligatoah is aufm 257ers Album.
Quelle: MixeryRawDeluxe Interview



Zitat von piK
FY ist Gott


Effects/Nightmares
Yggdrasil


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 17.04.2012 | Top

   

Beunruhigende Entwicklung
StRw 4 life

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz