Alligatoah auf dem DNP-Album

#1 von Reyny Rey , 19.07.2011 16:13

http://meinrap.de/2011/07/19/dnp-bis-ein...m-als-stream/3/

Hier kann man für 2 Tage umsonst reinhören!

Krass in was für feats Alligatoah sich da einreiht! :-O

(In der Kollabe am Ende ist Alligatoah ebenfalls zu hören ab 4:42)



 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.832
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 19.07.2011 | Top

RE: Alligatoah auf dem DNP-Album

#2 von Las Lam0s , 19.07.2011 16:26

Alligatahs parts gefallen mir sehr, Was der Bauer nicht kennt ist eh geil^^


Boom Headshot! Voll ins Knie !

"Sag mal ist draußen Glatteis oder hast du deinen Führerschein bei ALDI gemacht?"

"Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."


Las Lam0s  
Las Lam0s
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.817
Registriert am: 17.05.2011

RE: Alligatoah auf dem DNP-Album

#3 von Gayline , 19.07.2011 16:36

kalli bald bei trailerpark ?
Basti: “Was passt zu Country? Richtig: Nazis! Alligatoah mit bombastischer Hook. Guter Typ! Sollte man vielleicht signen.”
und in einem anderem interwiew stand bald kommt ein neuer.

album ist sowieso genial und habs mir auch gekauft




Wer bringt den Sound und macht euch High? GAYLINE GAYLINE
Wer ist immer dabei uns ist immer geil? GAYLINE GAYLINE

www.gaylineproductions.de----- www.rappers.in/gayline


 
Gayline
TerroIBK
Beiträge:859
Registriert am: 27.11.2008

RE: Alligatoah auf dem DNP-Album

#4 von Bobby Stankovic , 23.07.2011 18:29

Jo, war auf der Releaseparty. Haben die Peppheads von TrailerPark auch schreiend in die Crowd gefragt, ob Kalli zu TrailerPark soll. Und alle "JAAAAAAA!"...Mal sehen was kommt


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.011
Registriert am: 12.06.2007

RE: Alligatoah auf dem DNP-Album

#5 von ProRipper , 25.07.2011 20:24

Ich weiß was kommt und ich find's nicht gut, dass sie sowas schon öffentlich machen. Wird Up auch irgendwo nerven, mit Sicherheit.


http://rappers.in/proripper
http://facebook.com/proripper


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007

   

Nur mal so rein hypothetisch...
Nerv nicht!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz