RE: StRw III Release Party

#46 von MisterSinister , 06.03.2011 14:50

Schlafen? Rhytmus??
Fyzzo spricht heute in Rätzeln...


Zitat von MisterSinister
Ich feiere dieses Jahr kein Weihnnachten, ich mache stattdessen eine WeinNacht!


 
MisterSinister
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.332
Registriert am: 13.12.2010

RE: StRw III Release Party

#47 von TERRORIST 4life , 06.03.2011 22:58

soo... wochenende überstanden!
Kniefall vor den drei Jungs, die die weite Reise auf sich genommen haben, um das Forum an jenem denkwürdigen Abend zu vertreten!
Und natürlich auch vor allen anderen, die da waren.

überdicker abend! dankeschön!

bisher gibts nur ein video aber da folgt auf jedenfall noch mehr:
https://www.youtube.com/watch?v=eybiaup3B1k



 
TERRORIST 4life
Kaliba69
Beiträge:205
Registriert am: 09.06.2007

RE: StRw III Release Party

#48 von fyzzo , 06.03.2011 23:21

Es war echt einfach übergeil. Wir wollten je eigentlich noch viel länger Party machen, aber kurz bevor wir richtig damit anfangen wollten machen die Leute einfach die Musik aus und werfen uns raus

Auch von mir ein Dankeschön für den Mörderabend :P


An appropriate-for-work saying that let's you keep your job instead of always using the F word.
Dude! I have to come in on Saturday? What the fizzo?
For all of you re-res it means friend or boy/girl friend.
Have you seen mah fizzo?


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 06.03.2011 | Top

RE: StRw III Release Party

#49 von fyzzo , 07.03.2011 16:09

Der Releaseparty-Tag

Ich hatte erst vor mit den anderen zusammen 'nen Eintrag zu machen. Aber ich mach jetzt doch erstmal 'nen eigenen, da es sonst ewig dauert bis der eine größere Eintrag fertig ist :P

Gehen wir das ganze mal chronologisch durch.

Irgendwann um 11 Uhr fing ich an mich fertig zu machen. Meine TU-Clausthal Tasche wurde mit Wodka E, Wasser, Würstchen und mit noch ein paar Sachen gefüllt. Kurz vor meinem Aufbruch bekam ich dann noch die Nachricht von Rippy, dass er nicht kommen kann - na klasse. naja egal.
Mein Zug fuhr um 13:50 in Uslar los - kurz vorher hab ich erstmal etwas Zeit gebraucht um bei diesem unglaublich alten Ticketautomat ein "Quer-Durch-Deutschland"-Ticket für 3 Personen zu organisieren, aber es hat funktioniert.
Mein iPhone-Akku war relativ frisch aufgeladen daher konnte ich die ca. 30 Minuten, die ich alleine im Zug nach Northeim verbracht habe, gut mit Alligatoah-Tracks überbrücken.
In Northeim traf ich dann einen Bobby S. , der mich wohl zuerst gesehen hat. Es gab nicht viel zu bereden - wir mussten halt auf den Zug nach Uelzen warten, der aber ja nicht lange auf sich warten lies. Die Zeit wurde gefüllt mit etwas Smalltalk oder Gespräche über das Forum, dessen User oder Alligatoah, bis wir schließlich Elze erreichten und nun ein Telefongespräch zwischen mir und Rey zustande kam.
Offensichtlich hab ich die Position innerhalb des Zuges falsch eingeschätzt, aber es gab keine größeren Probleme sich endlich im Zug zu treffen ^^
Nach etwas "laut" gehörter Alligatoah-Musik hatte mein iPhone-Akku nur noch 40% oder so - ja der Akku scheint voll scheisse zu sein -.-
Irgendwann auf der Fahrt nach Berlin kamen wir auf die Idee eine Wette abzuschließen welche Tracks wohl gespielt werden. Bei unserer komischen Regelung haben wir schon gedacht, dass der gewinnt, wer am wenigsten Minuspunkte hat und tatsächlich war es am ende auch so ^^
Es ist auch lustig, was man für Ideen bekommt, wenn niemand einen Stift oder Zettel dabei hat. Wir haben die Tracks dann auf eine Lotto-Broschüre geschrieben :D (Lottoligatoah?) Wir wollten auch erst Stifte klauen, aber Bobby hat dann einen für 1€ gekauft :D
Irgendwann waren wir auch kurz im Forum mit meinem iPhone - 25% Akku...
Psychotic Mage/Jareezy/Jakob stieg kurz vor Berlin mit ein. Am HBF angekommen sind wir erstmal zu Mces und danach trafen wir Andy (YXAndyYX) und machten uns gleich auf den Weg zum ACUD. Wir haben uns dann erstmal ein bisschen verfranzt (lol obwohl Andy meinte er hat n Plan xP). Per iPhone geguckt wo wir hinmüssen - 10% Akku.
Sind dann natürlich trotzdem zu früh da gewesen. Bobby und ich haben dann die Umgebung erstmal auf Geheimgänge überprüft *g* Haben dann auch noch kurz mit Paradogg geredet.
Einlass 22Uhr … Es ging aber lange noch nicht los. Andy hat erstmal ne Runde gepennt und wir haben erst ne Runde Kicker gespielt (lol hab total abgeloost) und dann rumgelaufen und ein wenig mit Kalli geredet. („coole T-Shirts habt ihr da“ ;) ) Mit dem Satz „Er (Bobby) arbeitet doch bei rappers.in“ konnten wir dann auch endlich ein richtiges Gespräch anfangen :D
iPhone ist leer …
irgendwann nach 23 Uhr ging die Show mit EOU endlich los – geniale Show haben die gebracht. Können gut rappen und haben lustige Texte. Cool war auch die Stelle, als der eine einen Beat gespielt hat, hat der andere drauf gerappt hat. Wir wollten eine Zugabe, damit haben die nicht gerechnet ^^ Die haben dann nur den ersten Track wiederholt – schade eigentlich, aber sie kommen sehr menschlich und sympathisch rüber :D
Danach kam Hepatitis Blau / Die Suff-Atzen. Fanden wir eigentlich voll schlecht... jedenfalls sind sie viel zu stumpf. Partymucke über Alkohol und anderen sinnlosen kram. Nicht der Rede wert.
Dann Alligatoah o.o mit Paradogg als Backup. Wir haben so Welle gemacht. Kalli hat erstmal erwähnt, dass das Forum anwesend ist und viele Leute von weit weg angereist sind. Es war uns eine Ehre - und dann fings auch an. Die Reihenfolge wissen wir nicht mehr genau, aber in etwa ist das die Tracklist:

Alligatoah (Lady Gaga Remix) – genialer Anfang, uns war klar, dass der Track live gebracht werden muss!
Viele bunte Farben
Unten Ohne – „Habt ihr alle Hosen dabei? Das ist echt uncool“ :D , natürlich nur Part von Kalli.
In Gottes Namen
Totgeschwiegen - „Buffering“, Zeit um die Gitarre aufzubauen.
Namen machen
Kunst des Bitens
Nerv Nööch – kein Beatchange, nur Kollegah-part
Kunst des Bitens Reloaded – kein Beatchange, nur Haftbefehl-Part
Deeper Shit – WTF, damit hat keiner gerechnet :D
Trippersong
Paradogg Solotrack – war cool! :)
Raubkopierah
Schwamm drüber – Wurde aufgenommen, sehr lustig :D
Es regnet kaum – Doubletime x)
Suppe - … BESTER TRACK DES ABENDS!!!!!!!!!!!!1111111 Ernsthaft. Vielleicht ist es der beste Track den Alligatoah je gemacht hat. Zumindest live kommen diese Doubletimeparts einfach gnadenlos genial rüber. Und Luft holen ist für Weicheier!
Meine Band
Zugabe: Geschäftsmann

Ich hoffe ich hab nichts vergessen. Was gibt’s da noch zu sagen? Eine etwas tollere Zugabe wär natürlich cool :D Wir haben „Dunkel Wars“ und „Ich Reite Aus“ etwas vermisst, aber es gab auch unglaublich positive Überraschungen.
Dann wurde Party gemacht – wir haben uns erstmal etwas zurückgehalten, da wir sowieso noch bis 9 Uhr früh Zeit hatten. Andy und Jakob sind dann irgendwann auch gegangen. Rey hat das "Buffering..." Schild geklaut, was eh schon von Paradogg halb zerstört wurde. :D Den Roten Faden haben wir leider nicht mehr gefunden.
Einige andere „Fans“ sind dann ja auch relativ früh schon gegangen und dadurch hatte der Star dann auch weniger Stress :D Gegen 3 oder 4 Uhr haben wir dann mit Kalli einen gebechert und Fotos gemacht. Kalli sah aber vorher schon gut angetrunken aus :D Whatever, danach wollten wir dann richtig feiern, aber dann wurde, wie ich schon erwähnt habe, die Musik ausgemacht und wir wurden rausgeschmissen :o Wir sind dann mit ca. 10 Leuten irgendwann zur „Rosenthaler Platz“-Haltestelle gegangen und haben noch bissl gelabert. Alle sehr sympathisch.
Wir mussten uns dann irgendwann verabschieden – dann ab zu Mces und bis morgens da gepennt xD Asistyle.
Zwischendurch hab ich mir dann die Mühe gemacht und die Punkte der Wette zusammenzurechnen. Ich hab die wenigsten Punkte, Rey hat 0,5 Punkte mehr und Bobby hat einen weiteren Punkt mehr. Also insgesamt schon recht knapp. Aber da ich z.B. „Meine Band“ vergessen habe hat mich das schon krass reingerissen punktemäßig.
Das Ergebnis des Kreuzworträtsels auf der LottoBroschüre ist übrigens VCHMIXPOM und somit das Wort des Tages. Das ist voll EBUTHOG!
Auf der Rückfahrt waren dann noch Pferde auf der Fahrbahn weshalb Rey dann eine Stunde in Elze warten musste. Und mein Aufenthalt in Northeim wurde auf eine Stunde reduziert. Finde ich fair ;)

Fazit: genialer Tag, gerne wieder!


An appropriate-for-work saying that let's you keep your job instead of always using the F word.
Dude! I have to come in on Saturday? What the fizzo?
For all of you re-res it means friend or boy/girl friend.
Have you seen mah fizzo?


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: StRw III Release Party

#50 von Bobby Stankovic , 07.03.2011 16:54

Guter Post von Yoschi lest ihn euch durch

Zitat
Irgendwann auf der Fahrt nach Berlin kamen wir auf die Idee eine Wette abzuschließen welche Tracks wohl gespielt werden. Bei unserer komischen Regelung haben wir schon gedacht, dass der gewinnt, wer am wenigsten Minuspunkte hat und tatsächlich war es am ende auch so ^^
Es ist auch lustig, was man für Ideen bekommt, wenn niemand einen Stift oder Zettel dabei hat. Wir haben die Tracks dann auf eine Lotto-Broschüre geschrieben :D (Lottoligatoah?) Wir wollten auch erst Stifte klauen, aber Bobby hat dann einen für 1€ gekauft :D


Ich meine der Name war (Lottogatoah) bin mir aber auch nicht sicher
Hey ich hätte den Stift auch geklaut, aber ihr wolltet, dass der gekauft wird

Zitat
Sind dann natürlich trotzdem zu früh da gewesen. Bobby und ich haben dann die Umgebung erstmal auf Geheimgänge überprüft *g* Haben dann auch noch kurz mit Paradogg geredet.


Haben Paradogg erstmal gefragt ob er Bild im Bild oder so mit Kalli performt, was wir halt scheiße fänden, weil wir alle das nicht bei Lottogatoah getippt hätten Erwähnenswert ist auch, dass Rey und ich unsere Jacken im Park versteckt haben, auch wenn wir im Nachhinein gemerkt haben, dass es cooler gewesesn wär, sie einfach auf den Jackenhaufen im Club zu legen xD

Zitat
Mit dem Satz „Er (Bobby) arbeitet doch bei rappers.in“ konnten wir dann auch endlich ein richtiges Gespräch anfangen :D


Up war übrigens wirklich da. Hab aber nach wie vor keine Ahnung wie er aussiehtWhatever. Ich find's cool, dass Kalli in Zukunft fürn Beruf immernoch die Filmbranche im Augenwinkel hat.

Zitat
irgendwann nach 23 Uhr ging die Show mit EOU endlich los – geniale Show haben die gebracht. Können gut rappen und haben lustige Texte. Cool war auch die Stelle, als der eine einen Beat gespielt hat, hat der andere drauf gerappt hat. Wir wollten eine Zugabe, damit haben die nicht gerechnet ^^ Die haben dann nur den ersten Track wiederholt – schade eigentlich, aber sie kommen sehr menschlich und sympathisch rüber :D


Jo, mich hat son Türkenkind gefragt, ob ich die kenne. Ich dachte der wollte mich dumm anmachen, weil ich so unwissend gewirkt habe und er der übelste Eou-Kenner wär, aber es stellte sich heraus, dass er mich fragte, weil er sie selbst nicht kannte. Jo. Aber waren sehr fresh unterwegs die beiden!

Zitat
Danach kam Hepatitis Blau / Die Suff-Atzen. Fanden wir eigentlich voll schlecht... jedenfalls sind sie viel zu stumpf. Partymucke über Alkohol und anderen sinnlosen kram. Nicht der Rede wert.


Ich musste so lachen, als sie einen assig-schlechten Track ablieferten und dann mit einer genialen Selbstverständlichkeit "Geil oder?" Gebrüllt haben
Wo is dat Toilettenpapier? Wo is dat Toilettenpapier? Wo, wo wo!!!
Ne, aber Plastikpalmen und Billigbier live erlebt nicht jeder

Zitat
Alligatoah (Lady Gaga Remix) – genialer Anfang, uns war klar, dass der Track live gebracht werden muss!
Viele bunte Farben
Unten Ohne – „Habt ihr alle Hosen dabei? Das ist echt uncool“ :D , natürlich nur Part von Kalli.
In Gottes Namen
Totgeschwiegen - „Buffering“, Zeit um die Gitarre aufzubauen.
Namen machen
Kunst des Bitens
Nerv Nööch – kein Beatchange, nur Kollegah-part
Kunst des Bitens Reloaded – kein Beatchange, nur Haftbefehl-Part
Deeper Shit – WTF, damit hat keiner gerechnet :D
Trippersong
Paradogg Solotrack – war cool! :)
Raubkopierah
Schwamm drüber – Wurde aufgenommen, sehr lustig :D
Es regnet kaum – Doubletime x)
Suppe - … BESTER TRACK DES ABENDS!!!!!!!!!!!!1111111 Ernsthaft. Vielleicht ist es der beste Track den Alligatoah je gemacht hat. Zumindest live kommen diese Doubletimeparts einfach gnadenlos genial rüber. Und Luft holen ist für Weicheier!
Meine Band
Zugabe: Geschäftsmann


naja, chill Yosch-Posch! Der Suppentrack war keineswegs der beste des Abends!
war halt cool zum Feiern und so, aber Namen Machen war viel epischer und ich glaube am meisten habe ich bei Viele Bunte Farben rumgebrüllt. Bunte Farb'n, Bunte Far, Far, Far, Diggaaa!!! Bunte Farb'n!!! Es regnet kaum, Unten ohne, Kunst des Bitens, Alli Alligatoah auch mehr als episch!

Zitat
Ich hoffe ich hab nichts vergessen. Was gibt’s da noch zu sagen? Eine etwas tollere Zugabe wär natürlich cool :D Wir haben „Dunkel Wars“ und „Ich Reite Aus“ etwas vermisst, aber es gab auch unglaublich positive Überraschungen.


Jaja KalliErst Wunschtrack für die Zugabe ausrufen und dann bei Vorschlägen wie Counterstrike Song oder Dunkel Wars () doch Geschäftsmann hervorkramen

Zitat
Einige andere „Fans“ sind dann ja auch relativ früh schon gegangen und dadurch hatte der Star dann auch weniger Stress :D Gegen 3 oder 4 Uhr haben wir dann mit Kalli einen gebechert und Fotos gemacht. Kalli sah aber vorher schon gut angetrunken aus :D Whatever, danach wollten wir dann richtig feiern, aber dann wurde, wie ich schon erwähnt habe, die Musik ausgemacht und wir wurden rausgeschmissen :o Wir sind dann mit ca. 10 Leuten irgendwann zur „Rosenthaler Platz“-Haltestelle gegangen und haben noch bissl gelabert. Alle sehr sympathisch.


Ja sehr schönes Erlebnis. Außer dass ich Wodka trinken musste, warum war nichts anderes mehr da? Aber war cool. Nur etwas laut und die Fotos mit mir sehen scheiße aus
Und ooooh wie voll Kalli in der Ubahn-Station war
Ich: Ach hey Paradogg, ich glaub ich hab dich noch bei ICQ
Paradogg: Hey echt?
Ich: Ja, ich hab von dir mal Kallis ICQ-Nummer gekriegt, ist aber ne Weile her.
Paradogg: Wie heißt du denn bei ICQ?
Ich: Öhhh....Niklas...
Paradogg: Achja Niklas. Stimmt dich hab ich auch.

Zitat
Wir mussten uns dann irgendwann verabschieden – dann ab zu Mces und bis morgens da gepennt xD Asistyle.


Ja. Ich wollte eigentlich wach bleiben und dann zuhause den Schlaf meines Lebens genießen. Bin dann aber doch eingeschlafen und hab zu hause in einem 17-stündigen Kraftschlaf noch die Sportschau verschlafen. Und uuuuuhhh dieser Moment in dem ich das Klo am HBF suchen musste, es war so kalt

Zitat
Zwischendurch hab ich mir dann die Mühe gemacht und die Punkte der Wette zusammenzurechnen. Ich hab die wenigsten Punkte, Rey hat 0,5 Punkte mehr und Bobby hat einen weiteren Punkt mehr. Also insgesamt schon recht knapp. Aber da ich z.B. „Meine Band“ vergessen habe hat mich das schon krass reingerissen punktemäßig.


So siehts aus. Bobby gewinnt selbstverständlich und freut sich somit auf ein Yoschi-"Minecraft - I ♥ Bobby"-Verlierer-Avatar Sowie einig Schabernack wie einer lustigen Signatur und einem vernichtend demütigenden Usertitel.

Zitat
Das Ergebnis des Kreuzworträtsels auf der LottoBroschüre ist übrigens VCHMIXPOM und somit das Wort des Tages. Das ist voll EBUTHOG!




Zitat
Auf der Rückfahrt waren dann noch Pferde auf der Fahrbahn weshalb Rey dann eine Stunde in Elze warten musste. Und mein Aufenthalt in Northeim wurde auf eine Stunde reduziert. Finde ich fair ;)


Scheiß Pferde.

Zitat
Fazit: genialer Tag, gerne wieder!


Selbstverständlich


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.844
Registriert am: 12.06.2007

RE: StRw III Release Party

#51 von fyzzo , 07.03.2011 18:21

Zitat von Bobby Stankovic
Guter Post von Yoschi lest ihn euch durch


Danke ^^

Zitat

Ich meine der Name war (Lottogatoah) bin mir aber auch nicht sicher
Hey ich hätte den Stift auch geklaut, aber ihr wolltet, dass der gekauft wird


Keine Ahnung - ich war bei dieser Besprechung gar nicht richtig dabei Ich meinte doch nur, dass du ihn klauen kannst, aber irgendwer meinte, dass is jetzt zu spät weil sie guckt :D
Und wegen dem Namen, das müsste Rey wissen, das steht bei ihm auf'm Zettel ^^

Zitat

Haben Paradogg erstmal gefragt ob er Bild im Bild oder so mit Kalli performt, was wir halt scheiße fänden, weil wir alle das nicht bei Lottogatoah getippt hätten Erwähnenswert ist auch, dass Rey und ich unsere Jacken im Park versteckt haben, auch wenn wir im Nachhinein gemerkt haben, dass es cooler gewesesn wär, sie einfach auf den Jackenhaufen im Club zu legen xD

Ich hab diesen Haufen gegründet! Und zwar auch erst kurz bevor Alligatoah anfing mit seinem Auftritt, da ich wusste dass meine Tasche sonst einfach nur nerven würde. ^^

Zitat

Up war übrigens wirklich da. Hab aber nach wie vor keine Ahnung wie er aussiehtWhatever. Ich find's cool, dass Kalli in Zukunft fürn Beruf immernoch die Filmbranche im Augenwinkel hat.


Ja wir haben ja mit Up net geredet, aber hätten wir tun können

Zitat

Jo, mich hat son Türkenkind gefragt, ob ich die kenne. Ich dachte der wollte mich dumm anmachen, weil ich so unwissend gewirkt habe und er der übelste Eou-Kenner wär, aber es stellte sich heraus, dass er mich fragte, weil er sie selbst nicht kannte. Jo. Aber waren sehr fresh unterwegs die beiden!

Wusste ich gar net, dass du gefragt wurdest ^^

Zitat

Ich musste so lachen, als sie einen assig-schlechten Track ablieferten und dann mit einer genialen Selbstverständlichkeit "Geil oder?" Gebrüllt haben
Wo is dat Toilettenpapier? Wo is dat Toilettenpapier? Wo, wo wo!!!
Ne, aber Plastikpalmen und Billigbier live erlebt nicht jeder


Ich hab diesen ganzen Kram schon wieder verdrängt.

Zitat
naja, chill Yosch-Posch! Der Suppentrack war keineswegs der beste des Abends!
war halt cool zum Feiern und so, aber Namen Machen war viel epischer und ich glaube am meisten habe ich bei Viele Bunte Farben rumgebrüllt. Bunte Farb'n, Bunte Far, Far, Far, Diggaaa!!! Bunte Farb'n!!! Es regnet kaum, Unten ohne, Kunst des Bitens, Alli Alligatoah auch mehr als episch!


für mich war der Suppentrack der epischste :D Das ist der einzige Track wo sich Kalli RICHTIG KRASS mühe geben muss und ÜBELST ausgelaugt wird. Und das merkt man einfach.

Zitat

Jaja KalliErst Wunschtrack für die Zugabe ausrufen und dann bei Vorschlägen wie Counterstrike Song oder Dunkel Wars () doch Geschäftsmann hervorkramen


Ich weiß auch nicht was da los war scheinbar dachten die auch wir haben uns Kunst des Bitens gewünscht - genau davor war die Abstimmung :D

Zitat

Ja sehr schönes Erlebnis. Außer dass ich Wodka trinken musste, warum war nichts anderes mehr da? Aber war cool. Nur etwas laut und die Fotos mit mir sehen scheiße aus
Und ooooh wie voll Kalli in der Ubahn-Station war
Ich: Ach hey Paradogg, ich glaub ich hab dich noch bei ICQ
Paradogg: Hey echt?
Ich: Ja, ich hab von dir mal Kallis ICQ-Nummer gekriegt, ist aber ne Weile her.
Paradogg: Wie heißt du denn bei ICQ?
Ich: Öhhh....Niklas...
Paradogg: Achja Niklas. Stimmt dich hab ich auch.

Japp :D Oder wie sich meine Gestik da sehr lustig eingebürgert hat

Zitat

Ja. Ich wollte eigentlich wach bleiben und dann zuhause den Schlaf meines Lebens genießen. Bin dann aber doch eingeschlafen und hab zu hause in einem 17-stündigen Kraftschlaf noch die Sportschau verschlafen. Und uuuuuhhh dieser Moment in dem ich das Klo am HBF suchen musste, es war so kalt

Wir hatten eindeutig so wenig Energy-Drink. Dann hätten wir bestimmt ohne Problem wach bleiben können, aber per Schlaf die die Zeit schneller rum.

Zitat

So siehts aus. Bobby gewinnt selbstverständlich und freut sich somit auf ein Yoschi-"Minecraft - I ♥ Bobby"-Verlierer-Avatar Sowie einig Schabernack wie einer lustigen Signatur und einem vernichtend demütigenden Usertitel.

Signatur und Usertitel. Nicht Avatar - glaub ich ^^ Rey muss das wohl auch nochmal nachlesen :D


An appropriate-for-work saying that let's you keep your job instead of always using the F word.
Dude! I have to come in on Saturday? What the fizzo?
For all of you re-res it means friend or boy/girl friend.
Have you seen mah fizzo?


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 07.03.2011 | Top

RE: StRw III Release Party

#52 von Reyny Rey , 07.03.2011 20:57

Es ist noch erwähnenswert, dass ich auf der Fahrt von Elze nach Hameln mitm Zug (also alleine) eingepennt bin und dann zu weit gefahren bin, weshalb mich meine Freundin mitm Auto abholen musste :D

Bilder und so kommen bald!


Es regnet kaum geht live unendlich ab!


https://www.youtube.com/watch?v=8AHPi1zmxwU


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008

RE: StRw III Release Party

#53 von T-Joe , 07.03.2011 21:35

Hoffentlich gibts nochn Konzert wenn ich 18 bin und n Auto hab...


T-Joe aka Sweezy aka Manfred ak 47

In dein Gesicht!


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.340
Registriert am: 16.08.2009

RE: StRw III Release Party

#54 von fyzzo , 07.03.2011 21:50

Zitat von Reyny Rey
Es ist noch erwähnenswert, dass ich auf der Fahrt von Elze nach Hameln mitm Zug (also alleine) eingepennt bin und dann zu weit gefahren bin, weshalb mich meine Freundin mitm Auto abholen musste :D

Bilder und so kommen bald!


Es regnet kaum geht live unendlich ab!


Hurry Up! und hau nicht gleich up!


An appropriate-for-work saying that let's you keep your job instead of always using the F word.
Dude! I have to come in on Saturday? What the fizzo?
For all of you re-res it means friend or boy/girl friend.
Have you seen mah fizzo?


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: StRw III Release Party

#55 von fyzzo , 08.03.2011 22:21


ach ne moment ...




An appropriate-for-work saying that let's you keep your job instead of always using the F word.
Dude! I have to come in on Saturday? What the fizzo?
For all of you re-res it means friend or boy/girl friend.
Have you seen mah fizzo?


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: StRw III Release Party

#56 von Florginal , 08.03.2011 23:46

Hab mir jetzt tatsächlich Yoschies und Bobbys Posts durchgelesen.
Oh man, das klingt alles so geil.
Ich wär gern dabeigewesen.


edit: aber wie scheisse muss sich bitte rippy fühlen haha

edit2:



und während schulkinder im bobbycar fahr'n
hörn sie das zuhältertape volume one.


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.591
Registriert am: 29.10.2008
zuletzt bearbeitet 08.03.2011 | Top

RE: StRw III Release Party

#57 von fyzzo , 09.03.2011 00:04

ich komm einfach nicht drüber weg - ich guck den ganzen abend Live videos


An appropriate-for-work saying that let's you keep your job instead of always using the F word.
Dude! I have to come in on Saturday? What the fizzo?
For all of you re-res it means friend or boy/girl friend.
Have you seen mah fizzo?


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: StRw III Release Party

#58 von Florginal , 28.03.2011 01:27


BEI 5000 KLICKS GIBTS DIE STUDIOVERSION VON "Es ist noch Suppe da"!!!



und während schulkinder im bobbycar fahr'n
hörn sie das zuhältertape volume one.


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.591
Registriert am: 29.10.2008

RE: StRw III Release Party

#59 von fyzzo , 28.03.2011 02:01

hihi man sieht mich
bei 1:35 beim reingezoomten hat er mich fast direkt drauf, wo es grade wieder scharf wird.



 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 28.03.2011 | Top

RE: StRw III Release Party

#60 von MisterSinister , 01.04.2011 01:40

hui schon 1800 klicks.....das geht zügig



 
MisterSinister
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.332
Registriert am: 13.12.2010

   

Es ist noch Suppe da
Nach dem Album

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz