DJ Deagle

#1 von gfx-booth , 21.07.2010 23:28

Ich hab jetzt etwas im Internet rumgesucht und finde nichts zu Dj Deagle selbst...
Ich würde aber gerne den ein oder anderen Beat runterladen....

Wäre nett wenn er ein Tutorial macht, wie er seine Beats erstellt....(wenn da noch zeit bleibt)


Ich finde seine Beats ziemlich geil.

Und dann nebenbei noch ein paar Fragen.

seit wann macht Dj Deagle beats?
Was benutzt er dafür? (FL Studio/MPC/ etc...)
wie geht Dj Deagle vor beim Beats produzieren?
Woher kommen die Ideen?

so hoffe die Fragen können beantwortet werden.


gfx-booth  
gfx-booth
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:3
Registriert am: 21.07.2010

RE: DJ Deagle

#2 von fyzzo , 22.07.2010 00:18

Hallo und Willkommen im Forum.
Du kannst dir ja sicher denken, dass die Rapgruppe Alligatoah an sich viele Geheimnisse hat, daher kann man von Glück reden wenn man jemanden gefunden hat, der solche Dinge weiß und dann auch noch das Wissen mit einem teilen möchte.
Cool wär natürlich wenn du einfach bei der nächsten Fragerunde mit Kaliba69 dabei bist, dann kannst du ihn ja mal fragen. :D
Wir wissen allerdings noch nicht wann diese das nächste mal stattfinden wird.



An appropriate-for-work saying that let's you keep your job instead of always using the F word.
Dude! I have to come in on Saturday? What the fizzo?
For all of you re-res it means friend or boy/girl friend.
Have you seen mah fizzo?


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: DJ Deagle

#3 von gfx-booth , 22.07.2010 17:24

Hmmm bekomme ich da eine Info per Email?

Ich schau nämlich nicht jeden Tag ins Forum rein....

Ich lese viel über Kaliba69 aber eben nicht über Dj Deagle.

Aber seine Beats sind doch einfach der Überhammer . Vielleicht klingen sie zunächst recht simpel, aber Irgendwie find ich die einfach Godlike.


gfx-booth  
gfx-booth
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:3
Registriert am: 21.07.2010

RE: DJ Deagle

#4 von ProRipper , 23.07.2010 12:03

Sooo... Erst mal natürlich Willkommen hier!

Dann sollte zunächst erwähnt werden, dass Alligatoah sowohl Kaliba69, als auch DJ Deagle beinhaltet - ein und die selbe Person. Keine Ahnung, ob du das schon wusstest.
Wird aber neuerdings auch auf der Homepage zugegeben.

"Alligatoah, das ist eine HipHop-Band, die aus dem Rapper Kaliba 69 und dem Beatproduzenten DJ Deagle besteht. Ich habe diese beiden fiktiven Terroristen erfunden, weil ich nicht ganz allein sein wollte mit Texte schreiben, Beats bauen, Videos drehen, Artworks gestalten, Webseite programmieren und was noch alles dazu gehört, um sich heutzutage Musiker nennen zu dürfen."


Soo, dann zur Frage, was er so benutzt:
Ich glaube, da gibt es auf ein paar deiner Fragen bereits Antworten in den alten Fragerunde-Threads, bin mir da aber nicht sicher. Die Frage mit dem Programm wurde aber auf jeden Fall schon mal beantwortet. Benutz mal die Suchfunktion mit den Begriffen "Kaliba Fragerunde" oder so.


Dann zu der Sache mit der neuen Fragerunde:
Kalli wollte sich da sowieso mal wieder dazu bereit erklären, also... Ich weiß jetzt nicht, ob er auch auf dem Splash! ist, aber wenn sich demnächst Zeit findet, werd' ich ihn mal wieder hier reindrängen.




http://myspace.com/proripper
http://pppr-board.de.ki
http://pppr.de.pl
http://rappers.in/proripper


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007

RE: DJ Deagle

#5 von gfx-booth , 23.07.2010 23:18

Ha Ha Ha Ha mann bin ich däHmlich....

ich wusste dass viele/alle Persönlichkeiten erfunden sind, aber ich dachte Dj Deagle gibts wirklich weil ja in den Videos ein anderer die Person spielt (goldfieber erste szenen)....

ich versteh die Welt nicht mehr... seit 1 Jahr hör ich alligatoah und jetzt erfahre ich das :-D


gfx-booth  
gfx-booth
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:3
Registriert am: 21.07.2010

RE: DJ Deagle

#6 von fyzzo , 23.07.2010 23:45

glaub mir, da warst du nicht der einzige. ^^ Die meisten wissen es auch noch nicht lange.



An appropriate-for-work saying that let's you keep your job instead of always using the F word.
Dude! I have to come in on Saturday? What the fizzo?
For all of you re-res it means friend or boy/girl friend.
Have you seen mah fizzo?


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 23.07.2010 | Top

RE: DJ Deagle

#7 von Reyny Rey , 23.07.2010 23:58

Zitat von gfx-booth
Ha Ha Ha Ha mann bin ich däHmlich....

ich wusste dass viele/alle Persönlichkeiten erfunden sind, aber ich dachte Dj Deagle gibts wirklich weil ja in den Videos ein anderer die Person spielt (goldfieber erste szenen)....

ich versteh die Welt nicht mehr... seit 1 Jahr hör ich alligatoah und jetzt erfahre ich das :-D


Bei Goldfiebah gab's ihn aber auch noch...er sein wahres ich ist sozusagen bei Goldfiebah gestorben und kalli vertuscht seinen tot indem er ihn imitiert =D


Zitat von fyzzo
ich hab grad gemerkt dass ihc 2 Unterhosen an hab



http://videobattleturnier.blogspot.com/


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.874
Registriert am: 09.06.2008

RE: DJ Deagle

#8 von fyzzo , 24.07.2010 00:11

hat kalli nicht gemeint, dass es einen DJ Deagle als Person nur eine kurze Zeit gab und dass er bei seinem Weggang nur meinte, dass er halt einfach seinen Platz übernimmt?



An appropriate-for-work saying that let's you keep your job instead of always using the F word.
Dude! I have to come in on Saturday? What the fizzo?
For all of you re-res it means friend or boy/girl friend.
Have you seen mah fizzo?


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: DJ Deagle

#9 von Reyny Rey , 24.07.2010 00:17

Zitat von fyzzo
hat kalli nicht gemeint, dass es einen DJ Deagle als Person nur eine kurze Zeit gab und dass er bei seinem Weggang nur meinte, dass er halt einfach seinen Platz übernimmt?


yo

...aber so wie ich's gesponnen habe könnte man es in die alligatoah-story einbauen


Zitat von fyzzo
ich hab grad gemerkt dass ihc 2 Unterhosen an hab



http://videobattleturnier.blogspot.com/


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.874
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 24.07.2010 | Top

   

Euer Lieblingstrack von ihm?
Fantasie

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz