Alligatoah - In Gottes Namen - Review @Zerberster.org

#1 von Zerberster.org , 28.06.2010 16:37

Alligatoah – In Gottes Namen – Review

Alligatoah, bestehend aus Kaliba 69 und DJ Deagle erschufen mit ihrem Debüt Album „In Gottes Namen“ (19.12.2008), nach eher ausbaufähigen, kostenfreien Mixtapes „Schlaftabletten, Rotwein 1-2“ mit dem Independent Labels „Rappers.in“ im Rücken eine Schublade, die zuvor nur für Hörbucher, Schauspieler und verzweifelte Ehepartner zugänglich war. Kurz und knapp: „Rollenspiele“.

..................................

Die gesamte Rezension findet ihr unter http://www.Zerberster.org

Info: Zerberster.org ist ein kritisches Musik Magazin, dass sich auf Musik & Plattenkritik, mit dem wohl meistgehassten Musikkritiker „Brandon Lakefield“ im Hip Hop Genre spezialisiert hat.

Täglich neue, fulminante und umstrittene Tonträger Reviews von Brandon Lakefield, der jeden Makel, jede Unebenheit im lyrischen als auch in der musikalischen Untermalung detailiert enthüllt, beschreibt und veröffentlicht.

http://www.Zerberster.org


Zerberster.org  
Zerberster.org
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 28.06.2010

RE: Alligatoah - In Gottes Namen - Review @Zerberster.org

#2 von ProRipper , 28.06.2010 16:49

Mit der Wertung bin ich zwar einverstanden, aber die Review ist teilweise totaler Schwachsinn, wie ich finde.

Und die Formatierungen hätte man auch besser kontrollieren sollen, etliche Zeichensetzungsfehler, Rechtschreibfehler, falscher Satzbau, etc lassen die Seite nicht gerade seriös wirken, obgleich ich das Design und die Art der Bewertungen in %-Angaben gelungen find'...

Aber was sollen mir Formulierungen wie z.B. die folgenden sagen:

"Es wird Zeit die bitteren Tränen der Alligatoah Anhänger mit einem sanften Taschentuch eines pädophilen Pädagogen zu wischen und diesen herzbewegenden Zustand zu ändern. Es lebe der Kapitalismus!"

"Bei diesem Album furzt sogar ein Diarrhö-Patient unentwegt Brechstangen."

"Alligatoah haben mit diesem Album ein Rollenspiel der besonderen Art, [...] aus dem Arsch der humorlosen Gesellschaft gezogen"


Naja... Hauptsache, Alligatoah hat 'ne Spitzenbewertung rausgeholt.




Zitat von JayDee
Wificko steht bpenisd ifickem Bpenistrag jetzt wbums anspermarfick, Mama zithurensohnre ihn udn er zpenisgt dbums penisgentlMama gfickchrhurensohnbene an, aber wirklMama anzpenisgen tut er irgendwbums anspermarfick.
Wollt ihr mMama ärgern?


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007

RE: Alligatoah - In Gottes Namen - Review @Zerberster.org

#3 von Reyny Rey , 28.06.2010 17:10

Gut Rippy...verschreck sie,so dass sie nie wieder ne Review für alligatoah machen


Zitat von fyzzo
ich hab grad gemerkt dass ihc 2 Unterhosen an hab



http://videobattleturnier.blogspot.com/


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.833
Registriert am: 09.06.2008

RE: Alligatoah - In Gottes Namen - Review @Zerberster.org

#4 von ProRipper , 28.06.2010 17:16

Zitat von Reyny Rey
Gut Rippy...verschreck sie,so dass sie nie wieder ne Review für alligatoah machen


Das war konstruktive Kritik. Muss halt noch dran gearbeitet werden, wenn man konkurrenzfähig sein möchte!




Zitat von JayDee
Wificko steht bpenisd ifickem Bpenistrag jetzt wbums anspermarfick, Mama zithurensohnre ihn udn er zpenisgt dbums penisgentlMama gfickchrhurensohnbene an, aber wirklMama anzpenisgen tut er irgendwbums anspermarfick.
Wollt ihr mMama ärgern?


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007

RE: Alligatoah - In Gottes Namen - Review @Zerberster.org

#5 von Zerberster.org , 28.06.2010 19:12

Ein Groupie, Klugscheißer und Germanistik Student in einem? Hast du eigentlich mit deiner Gesichtslähmung Freunde oder eine Freundin die dich jeden Tag dafür auslacht?

Konkurrenzfähig? Schon geblickt wie Zerberster.org aufgebaut ist? Wenn du nach Seriösität suchst, was suchst du dann in diesem Forum und bei dieser Musik die nur vor Ironie und Sarkasmus strotzt ? Bist du versehentlich behindert geboren worden und möchtest dies durch pseudo Intellektuelle Beiträge vertuschen oder schätze ich deine Krankheit falsch ein? Ich empfehle dir für deine Bedürfnisse Wikipedia, ein Strick und Dignitas.ch

Steck dir deine Konstruktive Kritik genau dort rein wo diese schon in deiner Kindheit fruchten sollte, bei deiner nicht vorhandenen Intelligenz.

Bemühe dich nicht zurück zu schreiben, das war der letzte Besuch in eurer geschlossenen Gesellschaft.

Du hast eine Freundin? Erzähl den Leuten doch keine Geschichten, gib doch zu dass das alles nur ein Alibi ist

Du wurdest offiziell zerberstet!


Zerberster.org  
Zerberster.org
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 28.06.2010

RE: Alligatoah - In Gottes Namen - Review @Zerberster.org

#6 von fyzzo , 28.06.2010 19:14

ähhh, ja.



An appropriate-for-work saying that let's you keep your job instead of always using the F word.
Dude! I have to come in on Saturday? What the fizzo?
For all of you re-res it means friend or boy/girl friend.
Have you seen mah fizzo?


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Alligatoah - In Gottes Namen - Review @Zerberster.org

#7 von JayDee , 28.06.2010 19:18

Zitat von Zerberster.org
Ein Groupie, Klugscheißer und Germanistik Student in einem? Hast du eigentlich mit deiner Gesichtslähmung Freunde oder eine Freundin die dich jeden Tag dafür auslacht?

Konkurrenzfähig? Schon geblickt wie Zerberster.org aufgebaut ist? Wenn du nach Seriösität suchst, was suchst du dann in diesem Forum und bei dieser Musik die nur vor Ironie und Sarkasmus strotzt ? Bist du versehentlich behindert geboren worden und möchtest dies durch pseudo Intellektuelle Beiträge vertuschen oder schätze ich deine Krankheit falsch ein? Ich empfehle dir für deine Bedürfnisse Wikipedia, ein Strick und Dignitas.ch

Steck dir deine Konstruktive Kritik genau dort rein wo diese schon in deiner Kindheit fruchten sollte, bei deiner nicht vorhandenen Intelligenz.

Bemühe dich nicht zurück zu schreiben, das war der letzte Besuch in eurer geschlossenen Gesellschaft.

Du hast eine Freundin? Erzähl den Leuten doch keine Geschichten, gib doch zu dass das alles nur ein Alibi ist

Du wurdest offiziell zerberstet!




Boa Junge, musst edas jetzt sein? Was bist du denn für einer alter? Werd doch nicht direkt beleidigend. Wie peinlich ist das denn?
Das Review ist scheiße. Ganz einfach. Er ist nicht behindert, wenn du meinst, dich nicht rechtfertigen zu müssen/können und mit Kritik nicht leben zu können, dann hau ab, dann poste das hier halt nicht. Er hat in allen Punkten Recht gehabt. Egal ob Humor oder sonst was. Irgendwo verfällt da bei mir die Seriösität.
Klar ist das Alligatoah Forum und auch die Musik selber voler Ironie, aber das sollte ein Review eben nicht sein. Wenn sich ein Review nach dem Album verändert, haben wir bald Reviews mit ''Diueses Album wird nur von krassen Streetgangstern gehört, alle die es nicht hören sind Hurensähne nigga''.
Geh einfach. Wenn du nicht mit Kritik leben kannst, lass es.


Weg von meiner Signatur! Walla.


JayDee  
JayDee
TerroIBK
Beiträge:832
Registriert am: 01.06.2010

RE: Alligatoah - In Gottes Namen - Review @Zerberster.org

#8 von fyzzo , 28.06.2010 19:23

JayDee hat sich damit wohl mal ne fette Raute verdient:
#



An appropriate-for-work saying that let's you keep your job instead of always using the F word.
Dude! I have to come in on Saturday? What the fizzo?
For all of you re-res it means friend or boy/girl friend.
Have you seen mah fizzo?


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Alligatoah - In Gottes Namen - Review @Zerberster.org

#9 von JayDee , 28.06.2010 19:24

Zitat von fyzzo
JayDee hat sich damit wohl mal ne fette Raute verdient:
#




bedeutet?


Weg von meiner Signatur! Walla.


JayDee  
JayDee
TerroIBK
Beiträge:832
Registriert am: 01.06.2010

RE: Alligatoah - In Gottes Namen - Review @Zerberster.org

#10 von fyzzo , 28.06.2010 19:27

so was wie "dito" ^^
ich bin deiner Meinung, du hast es auf'n Punkt gebracht ^^



An appropriate-for-work saying that let's you keep your job instead of always using the F word.
Dude! I have to come in on Saturday? What the fizzo?
For all of you re-res it means friend or boy/girl friend.
Have you seen mah fizzo?


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Alligatoah - In Gottes Namen - Review @Zerberster.org

#11 von Reyny Rey , 28.06.2010 20:09

Also ich möchte mich im Namen von Alligatoah für die Rezi bedanken.


Zitat von fyzzo
ich hab grad gemerkt dass ihc 2 Unterhosen an hab



http://videobattleturnier.blogspot.com/


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.833
Registriert am: 09.06.2008

RE: Alligatoah - In Gottes Namen - Review @Zerberster.org

#12 von ProRipper , 28.06.2010 20:14

Zitat von Zerberster.org
Ein Groupie, Klugscheißer und Germanistik Student in einem?



Nein, ein Abiturient, Administrator und Redakteur in einem.

Zitat von Zerberster.org
Konkurrenzfähig? Schon geblickt wie Zerberster.org aufgebaut ist? Wenn du nach Seriösität suchst, was suchst du dann in diesem Forum und bei dieser Musik die nur vor Ironie und Sarkasmus strotzt ?



Wenn du keine Seriosität bietest, frage ich mich, weshalb du den Journalismus ausüben musst, denn der erfordert ein gewisses Maß an Seriosität. Und dein Journalismus hat jetzt nichts mit diesem Forum hier zu tun, oder?

Zitat von Zerberster.org
Du wurdest offiziell zerberstet!


Du hast nicht mal richtig argumentiert, denn eine Beleidigung zählt nicht als Argument.
Wer nicht diskutieren kann, sollte sich nicht in eine Diskussion einlassen.

Und wer keine Kritik verträgt, sollte nichts machen, für das man ihn kritisieren könnte.


EDIT:

Ich vergebe eine Verwarnung mittleren Grades!




Zitat von JayDee
Wificko steht bpenisd ifickem Bpenistrag jetzt wbums anspermarfick, Mama zithurensohnre ihn udn er zpenisgt dbums penisgentlMama gfickchrhurensohnbene an, aber wirklMama anzpenisgen tut er irgendwbums anspermarfick.
Wollt ihr mMama ärgern?


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007
zuletzt bearbeitet 28.06.2010 | Top

RE: Alligatoah - In Gottes Namen - Review @Zerberster.org

#13 von T-Joe , 28.06.2010 21:06

lustig^^


T-Joe aka Sweezy aka Manfred ak 47

Zitat von Reyny Rey
TJoe ist geil


Zitat von Jay Dee
ICH LIEBE DICH


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: Alligatoah - In Gottes Namen - Review @Zerberster.org

#14 von Gayline , 29.06.2010 15:23

hauptsache gegen pro ripper!

Zitat von ProRipper

Ich vergebe eine Verwarnung mittleren Grades!



das musste noch sein oder?




Wer bringt den Sound und macht euch High? GAYLINE GAYLINE
Wer ist immer dabei uns ist immer geil? GAYLINE GAYLINE

http://www.gaylineproductions.de----- http://www.rappers.in/gayline


 
Gayline
TerroIBK
Beiträge:859
Registriert am: 27.11.2008

RE: Alligatoah - In Gottes Namen - Review @Zerberster.org

#15 von ProRipper , 29.06.2010 15:52

Zitat von Gayline
hauptsache gegen pro ripper!

Zitat von ProRipper

Ich vergebe eine Verwarnung mittleren Grades!



das musste noch sein oder?



Hab' ja nur deswegen editiert!




Zitat von JayDee
Wificko steht bpenisd ifickem Bpenistrag jetzt wbums anspermarfick, Mama zithurensohnre ihn udn er zpenisgt dbums penisgentlMama gfickchrhurensohnbene an, aber wirklMama anzpenisgen tut er irgendwbums anspermarfick.
Wollt ihr mMama ärgern?


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007

   

Wallpaper - Hol sie dir alle!
Aktion für alle IGN-Besteller

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz