Alligatoah hier und da

#1 von TERRORIST 4life , 14.06.2010 00:42

vier zu nuuulll!!!! vier zu nuuuuull!!! schalalala!!!!
So... News ihr kranken Menschen:

Zitat

In den unendlichen Weiten des Internets ist brandneues und unveröffentlichtes Alligatoah-Material aufgetaucht! So erschien vor wenigen Stunden das Blog-Mixtape von DungD2N auf dem die Terroristen mit einem exklusiven Song vertreten sind. Das Mixtape kann man hier kostenlos herniederladen: http://blog.hiphop.de/DungD2N/71517/

Außerdem wurde [wie einige hier im Forum bestimmt schon gelesen haben] ein älteres aber bisher unveröffentlichtes Feature mit dem von In Gottes Namen bekannten Rapper Philliz und seinem Kollegen Neo'88 auf youtube hochgeladen. Reinhören lohnt sich: https://www.youtube.com/watch?v=GifoJEfUAM4

Auf der Homepage gibt es ebenfalls ein paar Neuerungen. Der Bereich Alligatoah wurde aktualisiert, während Kalligraphie komplett neu hinzugefügt wurde. Unter letzterem Menüpunkt wird in Kürze hoffentlich die vollständige Songtextsammlung aller Tracks nachzulesen sein.

Für Tatkräftige Unterstützung bei der Internetpromo zum Namen machen Video ist besonders den folgenden Forenmitgliedern zu danken:
fyzzo, ProRipper, FLOrginal, Bobby Stankovic, EvilWayne, freak, Fanatikah
Dein Name nicht dabei!? Dann meld dich am besten schnell im Alligatoah Forum an, werde Supporter und lerne nette aber auch psychopatische Menschen kennen...



Quelle: http://www.alligatoah.de

WEITERSAGEN



 
TERRORIST 4life
Kaliba69
Beiträge:205
Registriert am: 09.06.2007
zuletzt bearbeitet 14.06.2010 | Top

RE: Alligatoah hier und da

#2 von fyzzo , 14.06.2010 01:57

Danke Kalli :)
Ich weiß nicht ob ich das diesmal verdient hab
aber ich steh wieder an erster Stelle

hat man den track auf dem Dung-Ding schon gehört? kann den mal plz einer einzelnt hochladen? ^^



An appropriate-for-work saying that let's you keep your job instead of always using the F word.
Dude! I have to come in on Saturday? What the fizzo?
For all of you re-res it means friend or boy/girl friend.
Have you seen mah fizzo?


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Alligatoah hier und da

#3 von Brixton , 14.06.2010 02:58

Respekt, Kalli. Deine Homepage wird immer professioneller.


Sandinista!


 
Brixton
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:90
Registriert am: 01.12.2008

RE: Alligatoah hier und da

#4 von ProRipper , 14.06.2010 10:53

Baha, sehr geil!
Ich lad' mir jetzt mal das Tape.

05. Alligatoah - Meine Freunde Von Der Insel

Wird man noch nicht kennen.

EDIT: Track is' schon geil, aber leider viel zu kurz.
Track (einzeln): http://www.speedyshare.com/files/2294919...n_Der_Insel.mp3



http://pppr.de.pl/
http://myspace.com/proripper
http://rappers.in/proripper


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007
zuletzt bearbeitet 14.06.2010 | Top

RE: Alligatoah hier und da

#5 von zybo.O , 14.06.2010 11:21

yeeaah hab den titel gelesen un dachte sofort an lost... sehr geil! nur leider etwas kurz! "lost ist wunderschön!" :)

(mich würd ja echt mal interessiern was du vom ende hälst!?)


"Computer games don't affect kids, I mean if Pac Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms,
munching magic pills and listening to repetitive electronic music."


Kristian Wilson, Nintendo


 
zybo.O
Pfeffernase
Beiträge:388
Registriert am: 04.12.2008

RE: Alligatoah hier und da

#6 von Reyny Rey , 14.06.2010 14:06

Der Part mit Philliz ist echt ultimativ dope!
Der exclusivetrack ist auch gut, nur bin halt kein Lost-Fan ^^


Zitat von fyzzo
ich hab grad gemerkt dass ihc 2 Unterhosen an hab



http://videobattleturnier.blogspot.com/


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.978
Registriert am: 09.06.2008

RE: Alligatoah hier und da

#7 von ProRipper , 14.06.2010 14:28

Zitat von Reyny Rey
Der Part mit Philliz ist echt ultimativ dope!
Der exclusivetrack ist auch gut, nur bin halt kein Lost-Fan ^^


Seh' ich halt genau so.



http://pppr.de.pl/
http://myspace.com/proripper
http://rappers.in/proripper


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007

RE: Alligatoah hier und da

#8 von Florginal , 14.06.2010 16:25

Zitat von ProRipper

Zitat von Reyny Rey
Der Part mit Philliz ist echt ultimativ dope!
Der exclusivetrack ist auch gut, nur bin halt kein Lost-Fan ^^


Seh' ich halt genau so.



haha 100% Word.


"Es is' Chissmann und boZ, verpiss dich du Fotze
Zwei geladene Knarren, die dicht an dei'm Kopf sind!"

Zitat von Skit
Außer man ist Kanacke, dann ist eh schon aller Tage Abend.


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.628
Registriert am: 29.10.2008

RE: Alligatoah hier und da

#9 von fyzzo , 14.06.2010 16:57

Zitat von ProRipper

Track (einzeln): http://www.speedyshare.com/files/2294919...n_Der_Insel.mp3


geht nicht

edit: gerade jedenfalls nicht - ich probiers nochmal



An appropriate-for-work saying that let's you keep your job instead of always using the F word.
Dude! I have to come in on Saturday? What the fizzo?
For all of you re-res it means friend or boy/girl friend.
Have you seen mah fizzo?


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 14.06.2010 | Top

RE: Alligatoah hier und da

#10 von EvilWayne , 14.06.2010 16:57

doch geht ^^
Track ist sehr geil, Vorfreude auf StRw III noch größer :)


EvilWayne  
EvilWayne
Geiselnehmah
Beiträge:31
Registriert am: 27.09.2009

RE: Alligatoah hier und da

#11 von freak , 14.06.2010 16:59

geiler Track
Alligatoaaaaaaah


ALLIGATOAH FORUM SAMPLER VOL. 2 !!!

Releasedate ist der 20.10.2010, jeder der Zeit und Lust hat, kann Tracks beisteuern.
Meldet euch in dem Thread: Alligatoah Forum Sampler Vol. 2


 
freak
Pole des Forums
Beiträge:1.090
Registriert am: 06.12.2009

RE: Alligatoah hier und da

#12 von T-Joe , 14.06.2010 17:51

Zitat von Reyny Rey

Der exclusivetrack ist auch gut, nur bin halt kein Lost-Fan ^^


T-Joe aka Sweezy aka Manfred ak 47


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.448
Registriert am: 16.08.2009

RE: Alligatoah hier und da

#13 von Brixton , 14.06.2010 18:36

Kalli und ich sind wohl die größten Lost Fans in diesem Forum kann immer noch nich glauben dass es vorbei is
Und es wurde auch mal Zeit für'n Lost-Track. Die einzige Anspielung darauf war bisher in Terrorist 08.


Sandinista!


 
Brixton
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:90
Registriert am: 01.12.2008

RE: Alligatoah hier und da

#14 von L@ffy , 14.06.2010 19:21

jawohl lost ist das genialste was ich jeh gesehen hab gerechtfertigt wenn der meister n liedchen drüber trällert



 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

RE: Alligatoah hier und da

#15 von L@ffy , 14.06.2010 19:22

EDiT: das war Eddie im Laffy account



 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

   

17.4. live skatenight berlin
NPA - Featurepart auf Philliztrack

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz