Forum Fragen!

#1 von TERRORIST 4life , 18.06.2007 22:04

Ich habe mir die Freiheit genommen auf einige Fragen aus jenem Thread (http://128924.homepagemodules.de/t77f2-Fragen-an-Kali.html) einzugehen...
Ich habe die ausgewählt, die mir sinnvoll erschienen (Was erschreckend wenige waren für 9 Seiten) und zu denen ich Stellung nehmen möchte.

In Antwort auf:
dürfen wir von euch fanartikel erwarten ??t-shirts etc.

Dürft ihr! Ihr könnt es auch lassen. Das kommt aufs selbe raus. Wir wissen nicht wie und wo aber wenn es sich ergibt und die Nachfrage vorhanden ist; Warum nicht! :)
Dieser komische 1,2,3-Click Shop da mit den Tassen und so ist ja ganz nett aber wenn wir von uns aus was in Richtung Fanartikel starten, werden das wohl schon vernünftige T-Shirts mit schönem Aufdruck sein. Nur weil
vielleicht 10 Leute sagen, sie hätten gerne ein Alligatoah-Shirt können wir nicht Zeit investieren, wohmöglich unsere Musik vernachlässigen nur um sowas zu machen.

In Antwort auf:
Kali, hast du schon mal vor Publikum gerapt?

Nö! Alligatoah Liveauftritte wird es nicht geben, bevor wir Doppel-Platin gegangen sind. Aber wer weiß...

In Antwort auf:
Kommt die Maske, wie ParaDogg behauptet, wirklich vom Go-Kart fahren?

Nein, sie war bei der Softair dabei, die wir uns als Requisite angeschafft haben.



Wenn es neue Fragen zum Thema Alligatoah gibt, die ich beantworten möchte, werde ich diesen Thread updaten!


TerrorGirl findet das supergeil!
 
TERRORIST 4life
Kaliba69
Beiträge:205
Registriert am: 09.06.2007
zuletzt bearbeitet 29.07.2007 | Top

RE: Forum Fragen!

#2 von TERRORIST 4life , 29.07.2007 13:49

In Antwort auf:
Ich würde gern mal wissen, falls es noch net gefragt wurde, wie oft STRW 1 und Attntat runtergeladen wurden?^^

Das ATTNTAAT hatte schon etwa 1000 Loads bevor die Seite im Dezember 06 vorübergehend offline ging. Seit sie im Januar wieder online gesetzt wurde und die Zähler alle auf 0 stehen gelten in etwa diese Zahlen:
ATTNTAAT: 3500
StRw I: 2800
StRw II: 4200
(Man muss bedenken, dass StRw II erst 3 Monate online ist und sich trotzdem schon jetzt größerer Popularität erfreuen durfte als seine Vorgänger.)

In Antwort auf:
Alsooo...wie lange können wir noch Mixtapes oder um es besser auszudrücken Free-Stuff von dir erwarten?

Solange es das Schicksal will. Wenn morgen eine Plattenfirma kommt und unser Album verticken will, bin ich dabei aber ich werde keinen Finger krümmen und damit Geld zu machen. Es muss mir einfach wie fast alles in meinem Leben direkt in den Schoß geflogen kommen. :)

In Antwort auf:
Noch eine Frage, die noch net beantwortet wurde, spielt Kalli eig. CS:S?


Hin und wieder. Wer allerdings denkt, er hätte mich jemals auf irgendeinem Server gesehen, liegt falsch. Ich spiele nie unter Namen, die etwas mit Alligatoah zu tun haben.



Wenn es neue Fragen zum Thema Alligatoah gibt, die ich beantworten möchte, werde ich diesen Thread updaten!


 
TERRORIST 4life
Kaliba69
Beiträge:205
Registriert am: 09.06.2007
zuletzt bearbeitet 29.07.2007 | Top

   

Kaliba69 Interview
DJ Deagle Info Thread

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz