RE: Feature bei Realife 1.6

#16 von T!me , 04.07.2018 15:49

Der Song hat zwar nice Parts, aber die Hook ..., die zerstört den ganzen Song.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
oh gott @Bobby Stankovic hast du eindunkelblausen hemd?
OMG bitte schicke ein Foto davon alter... bitte
also..wie du es trägst natürllich


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.344
Registriert am: 28.04.2015

RE: Feature bei Realife 1.6

#17 von Loeffeluri , 04.07.2018 15:52

Mit IGN begann zwar ein Aufwärtstrend was seine Features anging, aber er war noch nicht vollends da wo er jetzt ist, qualitativ.

Die restlichen Features bis auf Philliz find ich aber völlig i.O.


Zitat von Gnauf im Beitrag Entdeckung des Tages #4
Scheißen+furzen.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.490
Registriert am: 02.09.2015

RE: Feature bei Realife 1.6

#18 von JoJo98 , 04.07.2018 15:53

Das Intro wird in meinem Freundeskreis immer noch ab und an zitiert, der Einstieg in den ersten Part ist einfach Bombe und die Hook mag ich eigentlich auch.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag HASS! #4
Spülmaschinen werden in der Regel von Studenten als einen revolutionären Zu- bzw. Zurückgewinn von Lebensqualität wahrgenommen, der dem Glücksgefühl vergangener Generationen, die einst dasselbe Gerät gar als reales, ganzgesellschaftliches Novum kennenlernten, in kaum etwas nahesteht.


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.745
Registriert am: 30.03.2013

RE: Feature bei Realife 1.6

#19 von Loeffeluri , 04.07.2018 15:57

Reallife 1.6 ist für mich ein besonderes Beispiel, was Kallis Style 2007-2011 so einzigartig und bombe gemacht hat: Die frenetisch/manische Art, wie er, Kaliba69 verkörpernd, seine Rolle gerapt hat.

Die komplette erste Strophe trieft davon. Und allen voran.

"Der Hunger treibt mich raus und die Grafik ist SEHR GOOOOT" .


Zitat von Gnauf im Beitrag Entdeckung des Tages #4
Scheißen+furzen.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.490
Registriert am: 02.09.2015

RE: Feature bei Realife 1.6

#20 von T!me , 04.07.2018 16:08

Die Hook verströmt aber so eine massive Cheesigkeit, die ich einfach nicht hörbar finde


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
oh gott @Bobby Stankovic hast du eindunkelblausen hemd?
OMG bitte schicke ein Foto davon alter... bitte
also..wie du es trägst natürllich


Bigseimen findet das supergeil!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.344
Registriert am: 28.04.2015

RE: Feature bei Realife 1.6

#21 von Loeffeluri , 04.07.2018 16:10

Lied: 9/10
Hook: 3/10

Gesamt: 6/10. So würde ich bei einem Voting wahrscheinlich bewerten.

Die Hook ist wirklich mies.


Zitat von Gnauf im Beitrag Entdeckung des Tages #4
Scheißen+furzen.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.490
Registriert am: 02.09.2015
zuletzt bearbeitet 04.07.2018 | Top

RE: Feature bei Realife 1.6

#22 von Florginal , 04.07.2018 16:32

Lied und Gesamt sind dasselbe.


Zitat von T!me im Beitrag RE: Buglist
So richtig Anti ist bist du aber trotzdem nicht!


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Gnauf und Eritas
 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.581
Registriert am: 29.10.2008

RE: Feature bei Realife 1.6

#23 von Bobby Stankovic , 03.05.2020 16:20



Was geht mit Prayamond.


Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der Schule- und Uni-Thread #4
Was ist eigentlich der Fachbegriff für Leute wie Elze?


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.673
Registriert am: 12.06.2007

RE: Feature bei Realife 1.6

#24 von ElZee , 04.05.2020 06:52

Warum ist sie in den letzten 12 Jahren 30 Jahre gealtert?



 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.291
Registriert am: 14.06.2013

RE: Feature bei Realife 1.6

#25 von Loeffeluri , 04.05.2020 07:06

Naja die ist doch circa so alt wie Kalli und anscheinend "emotional belasted". Checks out.


Zitat von ElZee im Beitrag Der Bücherthread
Ich mochte ja Faust (soweit ich kam)


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.490
Registriert am: 02.09.2015

RE: Feature bei Realife 1.6

#26 von Charxsone , 04.05.2020 11:44

Ich halte es für ne schlechte Idee, psychische Erkrankungen als emotionale Belastungen zu bezeichnen "weil so gut wie jeder schonmal mit emotionalen Belastungen zu kämpfen hatte". In meinen Augen dismissed das, wie beschissen psychische Erkrankungen im Vergleich zu Gefühlen sind und begünstigt Verhaltensweisen wie dass Leute sagen "Du hast Depressionen? Jaaa ich war auch schonmal sehr traurig und das ist alles nicht so schlimm wie du denkst, ich bin auch da rausgekommen" (was übrigens zu den beschissensten Dingen gehört, die man zu jemandem mit Depressionen sagen kann) und Leute die halt wirklich mit psychischen Erkrankungen zu kämpfen haben fühlen sich dadurch, dass das Ganze als emotionale Belastung bezeichnet wird, nicht ernst genommen nach dem Motto "jaa wir alle haben so unsre Probleme du bist doch nur aufmerksamkeitsgeil". Ich verstehe, dass sie damit wahrscheinlich nur dieses Stigma um psychsche Erkrankungen abbauen möchte, aber zu sagen, dass die meisten Leute irgendwelche emotionalen Belastungen haben, geht bestimmt nach hinten los. Besser wäre es wahrscheinlich, sich nicht davor zu fürchten, es beim Namen zu nennen und es aufzufassen, wie wenn jemand bei körperlichen Erkrankungen Hilfe braucht.

(ik, ziemlich offtopic für den Thread aber ich wollte da mal *kurz* meinen Senf dazugeben)


Alligatoah ist für alle da
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité


Reyny Rey findet das supergeil!
 
Charxsone
SchmuTzz
Beiträge:163
Registriert am: 29.04.2020
zuletzt bearbeitet 04.05.2020 | Top

RE: Feature bei Realife 1.6

#27 von Reyny Rey , 04.05.2020 11:51

Ja, stimme dir voll und ganz zu. Hab auch etwas gestutzt als sie das gesagt hat.


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.728
Registriert am: 09.06.2008

RE: Feature bei Realife 1.6

#28 von Charxsone , 04.05.2020 14:57

Ich habs mir gerade zum ersten Mal so bewusst angehört und fuck ich liebe dieses Lied. Aber es ist in der Tat nicht zu bestreiten, dass die Hook recht cheesy ist. Bei vielen von den sehr alten Sachen von Alligatoah konnte ich mich bisher nicht so wirklich mit den wechselnden Stimmen usw anfreunden und als hier geschrieben wurde, dass der wechselhafte Flow bei diesem Track recht geil sei, hatte ich erst die Sorge, ob das nicht bedeutet, dass er auch hier wieder die teilweise etwas überzogenen Figuren, die bei ihm zu finden sind, mit verschiedenen Stimmen verkörpert, aber die Sorge war nicht bestätigt. Dann habe ich gegoogelt, wer wohl diese Prayamond ist und jetzt weiß ich auch, warum das Youtube-Video nicht off-topic ist.

Und ach ja, den Beat finde ich auch recht nice, wie bei vielen der alten Tracks


Alligatoah ist für alle da
--------------
Liberté,
Égalité,
Fecalité


 
Charxsone
SchmuTzz
Beiträge:163
Registriert am: 29.04.2020
zuletzt bearbeitet 04.05.2020 | Top

   

07. Mein Gott Hat Den Längsten
10. Ich Kann Am Besten II

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz