Foren Suche

  • Akkordarbeit 2017Datum26.11.2017 20:01
    Foren-Beitrag von funtazi im Thema Akkordarbeit 2017

    @Gefuehlsbulldozer: Freue mich arg wenn es teilen magst!!

  • Akkordarbeit 2017Datum24.11.2017 18:57
    Foren-Beitrag von funtazi im Thema Akkordarbeit 2017

    @honigkuchenannika: Das sind sooo geile News, danke dafür!!

    Wenn trotzdem jemand die beiden Songs in Berlin gefilmt hat & es mit der Nachwelt teilen mag wär dit wie Xmas&Gebu-zusammen-Synapsenfasching!!😍😅😍

  • Akkordarbeit 2017Datum20.11.2017 17:57
    Foren-Beitrag von funtazi im Thema Akkordarbeit 2017

    Das ist auch meine letzte Hoffnung das die beiden dabei sind..aber Bild & Ton wären noch grandioser😊

  • Akkordarbeit 2017Datum20.11.2017 17:36
    Foren-Beitrag von funtazi im Thema Akkordarbeit 2017

    Ja hey. Hat jemand von euch in Berlin 'Narben' und 'Gute Bekannte' gefilmt?¿ Fand bei 'Narben' seine Drumeinlagen auf der Baustellenabsperrung so genial und die Soli auf den vier Dingen bei 'Gute Bekannte', speziell dem Buch, abgefahrenst😍👍👍👍.
    (Bei youtube nur Kiel-Mitschnitt zu finden, wo er 'nur' 2 verschiedene Solos machte..)

Inhalte des Mitglieds funtazi
SelbstmordATTNTäter
Beiträge: 4

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz