RE: Akkordarbeit 2017

#31 von honigkuchenannika , 07.11.2017 19:26

Die Pennywise Nummer hat er in Kassel auch gebracht. War live wirklich amüsant. Fotos habe ich leider keine weiteren mehr. Generell war ich einfach hin und weg von der gesamten Show und lobendes Feedback hört man gern, danke. :)


 
honigkuchenannika
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:64
Registriert am: 07.10.2017

RE: Akkordarbeit 2017

#32 von Merline , 07.11.2017 20:23

Zitat von honigkuchenannika im Beitrag #31
Die Pennywise Nummer hat er in Kassel auch gebracht. War live wirklich amüsant. Fotos habe ich leider keine weiteren mehr. Generell war ich einfach hin und weg von der gesamten Show und lobendes Feedback hört man gern, danke. :)

Jaa ich bin auch total begeistert :D
Ich hab hier zwei halbwegs vorzeigbare Fotos. Saß leider recht weit hinten

https://www.pic-upload.de/view-34252757/...210114.jpg.html

https://www.pic-upload.de/view-34252701/...130021.jpg.html


 
Merline
Geiselnehmah
Beiträge:37
Registriert am: 06.07.2017

RE: Akkordarbeit 2017

#33 von Gnauf , 07.11.2017 21:25

Cool, danke für den Konzertbericht!
Wäre so gern in Germany, macht mich echt supertraurig, dass ich seine Tour nicht sehen kann.
Da hat es geholfen, wenigstens ein bisschen was vom Konzert zu erfahren. :)


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2
Ja, ich finde Gnauf sollte für diese Dreistigkeit und Frechheit gebannt werden.


honigkuchenannika findet das supergeil!
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.257
Registriert am: 24.05.2015

RE: Akkordarbeit 2017

#34 von honigkuchenannika , 07.11.2017 21:44

Die Straßenmakierungen oberhalb der Kulisse konnte ich von dort vorne gar nicht sehen 😅


 
honigkuchenannika
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:64
Registriert am: 07.10.2017

RE: Akkordarbeit 2017

#35 von T!me , 07.11.2017 21:50

Zitat von Merline im Beitrag #30
Zitat von T!me im Beitrag #29
Oh Gott, das stell ich mir so mega awkward vor haha


Ist nur witzig wenn man dabei war

Wahrscheinlich wie der VLC-Player Joke auf der Akkordarbeit 2015


Zitat von Gnauf im Beitrag Der Thesen-Tresen
Schlechter content wird bestraft.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.565
Registriert am: 28.04.2015

RE: Akkordarbeit 2017

#36 von honigkuchenannika , 07.11.2017 21:52

An den kann ich mich auch tatsächlich sogar noch erinnern!


 
honigkuchenannika
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:64
Registriert am: 07.10.2017

RE: Akkordarbeit 2017

#37 von honigkuchenannika , 12.11.2017 03:34

Ich weiß nicht wie er es geschafft hat, aber ich bin gerade vom Akustik Konzert in Wuppertal wieder daheim und es hat mir einfach noch einmal doppelt so gut wie in Kassel gefallen.


Merline findet das supergeil!
 
honigkuchenannika
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:64
Registriert am: 07.10.2017

RE: Akkordarbeit 2017

#38 von Loeffeluri , 13.11.2017 09:52

Klingt insgesamt echt interessant. Ich war ja letztes Jahr im Capitol in Offenbach und fand die Show von ihm leider ziemlich weak und mit viel Fremdschämcharakter weil seine Bühnen-Jokes etwas prätentiös und vorhersehbar waren. Aber so wie es sich anhört hat er ja anscheinend gelernt .

Nennt mich nostalgisch, aber über die Show Anfang 2013 im Nachtleben geht immernoch nix - Livepremiere von "Willst Du" etc...Und Dunkel Wars live . Vorallem im Publikum damals nur Internet-Spastis mit mitgeschleifter Freundin .


Zitat von JoJo98 im Beitrag HASS! #4
Arsch geleckt.
Geil.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.893
Registriert am: 02.09.2015

RE: Akkordarbeit 2017

#39 von honigkuchenannika , 13.11.2017 14:33

Die Videos der StRw3 Releaseparty finde ich aber fast schon besser.


 
honigkuchenannika
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:64
Registriert am: 07.10.2017

RE: Akkordarbeit 2017

#40 von Lyricrose , 20.11.2017 17:30

Als Nachtrag noch:
Das Konzert in Frankfurt war ein sehr schönes erstes Alligatoah-Konzerterlebnis.....ich sehe Baustellen jetzt in einem anderen Licht^^


Komm, komm und reich mir deine Hände,
lass die andern rennen, lass uns zwei im Regen stehen
halt mich fest, denn dann geht es nie zu Ende
los wir überfall'n die Parkbank und wir finden's wunderschön


Reyny Rey findet das supergeil!
 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: Akkordarbeit 2017

#41 von funtazi , 20.11.2017 17:36

Ja hey. Hat jemand von euch in Berlin 'Narben' und 'Gute Bekannte' gefilmt?¿ Fand bei 'Narben' seine Drumeinlagen auf der Baustellenabsperrung so genial und die Soli auf den vier Dingen bei 'Gute Bekannte', speziell dem Buch, abgefahrenst😍👍👍👍.
(Bei youtube nur Kiel-Mitschnitt zu finden, wo er 'nur' 2 verschiedene Solos machte..)


funtazi  
funtazi
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:4
Registriert am: 18.11.2017
zuletzt bearbeitet 20.11.2017 | Top

RE: Akkordarbeit 2017

#42 von Lyricrose , 20.11.2017 17:50

Fritzradio bringt wohl Ausschnitte aus dem Konzert am Mittwochabend (60 min)


Komm, komm und reich mir deine Hände,
lass die andern rennen, lass uns zwei im Regen stehen
halt mich fest, denn dann geht es nie zu Ende
los wir überfall'n die Parkbank und wir finden's wunderschön


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: Akkordarbeit 2017

#43 von funtazi , 20.11.2017 17:57

Das ist auch meine letzte Hoffnung das die beiden dabei sind..aber Bild & Ton wären noch grandioser😊


funtazi  
funtazi
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:4
Registriert am: 18.11.2017

RE: Akkordarbeit 2017

#44 von Lyricrose , 22.11.2017 22:37

hier der Link zum Konzertsound. ist aber wohl nur ne Woche online

http://www.fritz.de/programm/aktuelle-th...-unplugged.html


Komm, komm und reich mir deine Hände,
lass die andern rennen, lass uns zwei im Regen stehen
halt mich fest, denn dann geht es nie zu Ende
los wir überfall'n die Parkbank und wir finden's wunderschön


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: Akkordarbeit 2017

#45 von honigkuchenannika , 23.11.2017 13:07

Das gesamte Konzert in Wuppertal wurde übrigens mit, ich glaube, 4 Kameras aufgezeichnet. Ist also sehr wahrscheinlich, dass eine Bild und Ton Alternative nicht lange auf sich warten lässt.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Merline, Lyricrose und funtazi
 
honigkuchenannika
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:64
Registriert am: 07.10.2017

   

Alligatoah - Live bei zdf@bauhaus
Alligatoah bei Pufpaffs Happy Hour

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz