Foren Suche

  • Sweggedyswonsy grüßt!Datum27.03.2017 22:05
    Thema von sweggedyswonsy im Forum Vorstellungsbereich

    Guten Abend!

    Nachdem ich seit längerer Zeit immer wieder hier gelandet bin, habe ich mich auch mal angemeldet.
    Ich werde mal versuchen, den Steckbrief grob abzuarbeiten, bitte steinigt mich nicht, wenn ich was vergessen sollte.

    Ich heiße Annegret, studiere Biologie und werde in guten 2 Wochen 20.
    Meinen Nick hat sich eine Freundin vor Jahren ausgedacht als ich zu unkreativ war, seitdem nutze ich ihn gerne für Social Media.

    Meine ersten Tracks waren wohl 'Trostpreis', 'Willst du' und 'Bleib in der Schule', wobei ich die Tracks damals nicht in Verbindung mit einem Künstler kannte.
    Es hat noch 3 Jahre gebraucht, bis mich dann eine Freundin nochmal auf Alligatoah aufmerksam gemacht hat. Das war vor etwa 1 1/2 Jahren während meines Auslandsjahres. Das Lied, das sich da am stärksten eingeprägt hat, war 'Trauerfeierlied'.
    Daraufhin habe ich mir dann "Triebwerke" gekauft, zu Weihnachten 2015 gab's dann die anderen Alben. Alligatoah und Trailerpark haben mir zu der Zeit auch über so manches Heimweh geholfen.
    Mein Lieblingslied ist schwer. Wenn ich mich festlegen müsste, wäre es 'Musik ist keine Lösung', aber je nach Stimmung schwankt das auch mal. Weit mit oben sind auf jeden Fall 'Sprenggürtel', 'Abgestochen', 'Wunderschöne Frau' und 'Trauerfeierlied'.

    Sonst höre ich, wie erwähnt Trailerpark, Macklemore, Twenty One Pilots, Casper, Dat Adam, K.I.Z, Solstafir, Nick Cave und was mir sonst noch gefällt.
    Meinen Avatar werde ich einstellen, sobald ich mich entschieden habe.

    Einen schönen Abend noch, ich werde jetzt mal ein bisschen hier stöbern. :)

Inhalte des Mitglieds sweggedyswonsy
SelbstmordATTNTäter
Beiträge: 6
Geschlecht: weiblich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz