Sweggedyswonsy grüßt!

#1 von sweggedyswonsy , 27.03.2017 22:05

Guten Abend!

Nachdem ich seit längerer Zeit immer wieder hier gelandet bin, habe ich mich auch mal angemeldet.
Ich werde mal versuchen, den Steckbrief grob abzuarbeiten, bitte steinigt mich nicht, wenn ich was vergessen sollte.

Ich heiße Annegret, studiere Biologie und werde in guten 2 Wochen 20.
Meinen Nick hat sich eine Freundin vor Jahren ausgedacht als ich zu unkreativ war, seitdem nutze ich ihn gerne für Social Media.

Meine ersten Tracks waren wohl 'Trostpreis', 'Willst du' und 'Bleib in der Schule', wobei ich die Tracks damals nicht in Verbindung mit einem Künstler kannte.
Es hat noch 3 Jahre gebraucht, bis mich dann eine Freundin nochmal auf Alligatoah aufmerksam gemacht hat. Das war vor etwa 1 1/2 Jahren während meines Auslandsjahres. Das Lied, das sich da am stärksten eingeprägt hat, war 'Trauerfeierlied'.
Daraufhin habe ich mir dann "Triebwerke" gekauft, zu Weihnachten 2015 gab's dann die anderen Alben. Alligatoah und Trailerpark haben mir zu der Zeit auch über so manches Heimweh geholfen.
Mein Lieblingslied ist schwer. Wenn ich mich festlegen müsste, wäre es 'Musik ist keine Lösung', aber je nach Stimmung schwankt das auch mal. Weit mit oben sind auf jeden Fall 'Sprenggürtel', 'Abgestochen', 'Wunderschöne Frau' und 'Trauerfeierlied'.

Sonst höre ich, wie erwähnt Trailerpark, Macklemore, Twenty One Pilots, Casper, Dat Adam, K.I.Z, Solstafir, Nick Cave und was mir sonst noch gefällt.
Meinen Avatar werde ich einstellen, sobald ich mich entschieden habe.

Einen schönen Abend noch, ich werde jetzt mal ein bisschen hier stöbern. :)


sweggedyswonsy  
sweggedyswonsy
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:6
Registriert am: 27.03.2017

RE: Sweggedyswonsy grüßt!

#2 von T!me , 27.03.2017 22:13

Moin Nick!

Was hast du vor, nach dem Abschluss deines Studiums zu machen? Gehst du in die Forschung, willst du promovieren oder doch was ganz anderes?
Wie stehst du zu Alligatoah's ersten Alben?

Zitat von sweggedyswonsy im Beitrag #1
Guten Abend!
Sonst höre ich Dat Adam.


Jeder hat seine Laster :)


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.544
Registriert am: 28.04.2015

RE: Sweggedyswonsy grüßt!

#3 von sweggedyswonsy , 27.03.2017 22:36

Hi T!me!

Also promovieren ist mittlerweile bei Biologie nötig, um Jobs zu bekommen. Bin aber erst im zweiten Semester, habe entsprechend noch viel Zeit. Mein Traumjob wäre aber Wale zu erforschen oder ei einer Whale Watching Agentur zu arbeiten. Wir werden sehen.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habe die alten Alben erst vor kurzem auf der Homepage entdeckt, muss also noch ein paar mal durchhören, bevor ich mir ein Urteil bilden will. Nach den erstem 2 mal finde ich sie ziemlich gut, mir gefallen seine Alben ab In Gottes Namen aber doch besser.

Zitat von sweggedyswonsy im Beitrag #1
Guten Abend!
Sonst höre ich Dat Adam.


Jeder hat seine Laster :)[/quote]

Ich weiß, es ist schrecklich. Ich habe mich auch sehr gewehrt und wollte mir das Album nicht kaufen, aber mei. Was wäre man ohne ein paar Jugendsünden?


sweggedyswonsy  
sweggedyswonsy
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:6
Registriert am: 27.03.2017

RE: I-♥-Travel-Thread

#4 von Bobby Stankovic , 27.03.2017 22:39

Die Woche wird übel adventurous.

Ich habe eine Freundin von Luzia (deren Name ich vor einem Tag nichtmal mehr wusste), die mich bis Mittwoch auf ihrem Durchgangszimmersofa schlafen lässt (immerhin mit Decke und Kissen).

Danach könnte ich bei Luzia auf dem Fußboden schlafen. Müsste mir dazu allerdings einen Schlafsack und Isomatte organisieren (beides habe ich nicht).

Ich sehe es schon kommen, dass ich mich auf Partys fragen muss, ob ich nach Hause gehe, um noch die Tür aufgemacht zu bekommen, um auf einem Fußboden zu schlafen oder ob ich auf ein ONS poker und am Ende dann mit leeren Händen dastehe und beim Mecces schlafen muss

Als Wiener denkt man sich halt auch: Ach, Graz ... wie groß ist das Kaff schon?
Aber es ist halt immerhin fast so groß wie Bielefeld.


Zitat von Deathwing im Beitrag Der Besowski-Thread
Beruhigt euch mal bitte, Jungs.
Geht halt nach Kanada.
Aber geht allein.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.961
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 27.03.2017 | Top

RE: Sweggedyswonsy grüßt!

#5 von Bobby Stankovic , 27.03.2017 22:39

Hallo.

Was geht?


Zitat von Deathwing im Beitrag Der Besowski-Thread
Beruhigt euch mal bitte, Jungs.
Geht halt nach Kanada.
Aber geht allein.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.961
Registriert am: 12.06.2007

RE: Sweggedyswonsy grüßt!

#6 von sweggedyswonsy , 27.03.2017 23:02

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #5
Hallo.

Was geht?



Hi!

Meine Kreativität was Antworten betrifft gerade leider nicht mehr so.
Und bei dir so?


sweggedyswonsy  
sweggedyswonsy
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:6
Registriert am: 27.03.2017

RE: Sweggedyswonsy grüßt!

#7 von MunichMichi , 28.03.2017 01:07

Auch von mir ein Hallo!
Wo kommst du denn her bzw. wo studierst du?


Ich kann auch anders!
Will aber nicht...


Bobby Stankovic findet das superscheiße!
 
MunichMichi
SchmuTzz
Beiträge:108
Registriert am: 21.09.2016

RE: Sweggedyswonsy grüßt!

#8 von sweggedyswonsy , 28.03.2017 07:24

Zitat von MunichMichi im Beitrag #7
Auch von mir ein Hallo!
Wo kommst du denn her bzw. wo studierst du?


Guten Morgen!

Ich komme aus Bamberg und studiere in Erlangen. :)


sweggedyswonsy  
sweggedyswonsy
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:6
Registriert am: 27.03.2017

RE: Sweggedyswonsy grüßt!

#9 von terroretisch , 28.03.2017 07:49

Hallo.
Biologie, cool!


 
terroretisch
Moderatoah
Beiträge:2.127
Registriert am: 22.06.2015

RE: Sweggedyswonsy grüßt!

#10 von Loeffeluri , 28.03.2017 08:46

Herzlich Willkommen hier!!. Bayeri...ääh fränkischer Zuwachs ist immer zu begrüßen hier .

MikL und Sprenggürtel als Lieblingstracks auch .


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Bei AnnenMayKantereit denke ich eher so an im Altbau sitzen, Rotwein trinken und sich der AFD moralisch überlegen fühlen.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.869
Registriert am: 02.09.2015

RE: Sweggedyswonsy grüßt!

#11 von sweggedyswonsy , 28.03.2017 14:55

Hallo, terroretisch!
Schönen Nick hast du. :)


Zitat von Loeffeluri im Beitrag #10
Herzlich Willkommen! Bayeri...ääh fränkischer Zuwachs ist immer zu begrüßen hier .

MikL und Sprenggürtel als Lieblingstracks auch .


Das freut mich. Hatte schon Sorge, ich muss umziehen, da Bobby Bayern oder Franken anscheinend nicht gut findet. :D


sweggedyswonsy  
sweggedyswonsy
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:6
Registriert am: 27.03.2017

RE: Sweggedyswonsy grüßt!

#12 von Bobby Stankovic , 28.03.2017 17:56

Niemand findet Bayern gut.


Zitat von Deathwing im Beitrag Der Besowski-Thread
Beruhigt euch mal bitte, Jungs.
Geht halt nach Kanada.
Aber geht allein.


T-Joe findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.961
Registriert am: 12.06.2007

RE: Sweggedyswonsy grüßt!

#13 von Loeffeluri , 28.03.2017 18:52

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #12
Niemand findet Bayern gut.


Ist ja auch Franken digger.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Bei AnnenMayKantereit denke ich eher so an im Altbau sitzen, Rotwein trinken und sich der AFD moralisch überlegen fühlen.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.869
Registriert am: 02.09.2015

   

Vorstellung apfelkuchen
Sh1thead / Nic

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz