Foren Suche

  • Thema von Tikeson im Forum Alligatoah Allgemein

    EINFACH ALLE ALLIGATOAH-SACHEN VON DEN SERVERN ZU NEHMEN???????????

    HURENSÖHNE!!!

  • StRw3 Spekulatius-ThreadDatum17.04.2009 11:43
    Thema von Tikeson im Forum Neuigkeiten und Spekul...
    Ich glaube, nach diesen bisherigen Anspielungen auf ein neues Mixtape in diversen Interviews kann man schon einen Spekulationsthread eröffnen!

    Eventuell wird Dude wieder drauf sein.

    Hier ein Kommentar seinerseits.

    Zitat von Dude
    Mit Kaliba habe ich derzeit nix geplant aber wir standen vor einigen Wochen wieder in Kontakt. Vielleicht sprech ich ihn mal drauf an und es kommt was neues. Die letzte Zeit war nur sehr schwierig, da ich mich auf meine Projekte konzentrierte und vor allem mal wieder auf mein Privatleben und er an seinem Album feilte. Also was nicht ist kann ja noch werden Der Track "The Village" mit Kaliba69 HD und mir wird auch auf dem Mixtape sein.
  • IGN: Rap.de ReviewDatum15.04.2009 20:09
    Thema von Tikeson im Forum Neuigkeiten und Spekul...
  • Kalli ist ein Monkey Island Fan!!!Datum25.01.2009 16:57
    Thema von Tikeson im Forum Alligatoah Allgemein

    Also hab mir mal die Tracks so nochmal angehört und bemerkt, dass er viele Anspielungen auf MI macht.

    "Der einzig(st)e Terrorist im Dorf" z.B. könnte, nicht wie zuerst vermutet, von Little Britain, sondern von Monkey Island 2 - LeChuck's Revenge stammen (Der einzigste beste Angler in der Gegend).

    Genauso, wenn man sich "Sprenggürtel" anhört, dieses "Ich kann es nicht!" am Ende, könnte sehr gut eine Anspielung auf den Anfang von Monkey Island 3 - The Curse of Monkey Island sein (Wally: "Ich kann es nicht! Ich bin viel zu lieb für einen bösen Piraten!").

    Was haltet ihr davon?

  • Haha Sucherkingz RemakeDatum22.12.2008 16:40
    Thema von Tikeson im Forum Goldfieber (2007)
  • Beste LineDatum20.12.2008 18:30
    Thema von Tikeson im Forum In Gottes Namen (2008)

    Also ewollte mal wissen, was eure Lieblingsline von IGN is???

    Meine momentan
    "Wir werden schwarz wie Conderliza Rice, komm wir machen eine Demo, dass die Sonne wieder scheint!"
    die is so geil! 19 Aufkleber, ich kanm Stickerpromo Machen!!!

    Und ne Rezi!

Inhalte des Mitglieds Tikeson
Forenlegende Platinum
Beiträge: 5245
Geschlecht: männlich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz