StRw3 Spekulatius-Thread

#1 von Tikeson , 17.04.2009 11:43

Ich glaube, nach diesen bisherigen Anspielungen auf ein neues Mixtape in diversen Interviews kann man schon einen Spekulationsthread eröffnen!

Eventuell wird Dude wieder drauf sein.

Hier ein Kommentar seinerseits.

Zitat von Dude
Mit Kaliba habe ich derzeit nix geplant aber wir standen vor einigen Wochen wieder in Kontakt. Vielleicht sprech ich ihn mal drauf an und es kommt was neues. Die letzte Zeit war nur sehr schwierig, da ich mich auf meine Projekte konzentrierte und vor allem mal wieder auf mein Privatleben und er an seinem Album feilte. Also was nicht ist kann ja noch werden Der Track "The Village" mit Kaliba69 HD und mir wird auch auf dem Mixtape sein.



Tikeson  
Tikeson
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.245
Registriert am: 13.07.2008
zuletzt bearbeitet 17.04.2009 | Top

RE: StRw3 Spekulatius-Thread

#2 von fyzzo , 17.04.2009 11:53

njam Spekulatius

naja ich sag es wird wieder die letzten beiden teile Toppen!!! ^,^


At first you are hostile to someone, then you tiptoe around eggshells trying not to offend them and then you jokingly mock them. It's not another facet of hostility, it's the next level of acceptance.


fyzzo  
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:25.965
Registriert am: 26.11.2007

RE: StRw3 Spekulatius-Thread

#3 von Tikeson , 17.04.2009 11:55

Kann schon sein, wobei ich auch dachte StRw2 wäre untoppbar und habe gemerkt, dass IGN schon etwas besser war!



Tikeson  
Tikeson
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.245
Registriert am: 13.07.2008

RE: StRw3 Spekulatius-Thread

#4 von fyzzo , 17.04.2009 11:57

^^
STRW wird dann wohl viel mehr battle enthalten ^^
"du bist scheisse ich bin geil joa"


At first you are hostile to someone, then you tiptoe around eggshells trying not to offend them and then you jokingly mock them. It's not another facet of hostility, it's the next level of acceptance.


fyzzo  
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:25.965
Registriert am: 26.11.2007

RE: StRw3 Spekulatius-Thread

#5 von ProRipper , 17.04.2009 12:40

Zitat von Fu7u23Y05chi
^^
STRW wird dann wohl viel mehr battle enthalten ^^
"du bist scheisse ich bin geil joa"

So würde ich das auch schätzen...wobei Alligatoah das Wörtchen "Mixtape" ja mal als "Resteverwertung, von Sachen, die es nicht aufs Album geschafft haben" definiert haben...also könnte es auch gut sein, dass es das gleiche Konzept wie "IGN" hat, nur einen kleinen Tick schlechter!


http://facebook.com/proripperofficial +++ http://rappers.in/proripper


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007

RE: StRw3 Spekulatius-Thread

#6 von Florginal , 17.04.2009 13:13

Ich hab heute Nacht geträumt dass StRw am 12.6. kommt....Fragt mich nicht wieso

Aber ich denke doch schon dass es besser wird als die Vorgänger.


Zitat von T!me im Beitrag RE: Buglist
So richtig Anti ist bist du aber trotzdem nicht!


 
Florginal
OG
Beiträge:29.866
Registriert am: 29.10.2008

RE: StRw3 Spekulatius-Thread

#7 von Eddie , 17.04.2009 13:19

!



 
Eddie
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.643
Registriert am: 10.06.2007

RE: StRw3 Spekulatius-Thread

#8 von ProRipper , 17.04.2009 13:22

Zitat von FLOrginal
Ich hab heute Nacht geträumt dass StRw am 12.6. kommt....Fragt mich nicht wieso

Aber ich denke doch schon dass es besser wird als die Vorgänger.

Das wird's natürlich.


http://facebook.com/proripperofficial +++ http://rappers.in/proripper


 
ProRipper
Ex-Diktatoah
Beiträge:35.667
Registriert am: 09.06.2007

RE: StRw3 Spekulatius-Thread

#9 von DM , 17.04.2009 13:58

Warum hab ich das Gefühl, das bereits einige User hier eingeweiht sind, was die Produktion eines neuen Mixtapes angeht? O.o


www.myspace.com/dmproduktion <--check it out


DM  
DM
Im Zwiespalt
Beiträge:1.552
Registriert am: 09.06.2007

RE: StRw3 Spekulatius-Thread

#10 von Florginal , 17.04.2009 13:58

Zitat von DM
Warum hab ich das Gefühl, das bereits einige User hier eingeweiht sind, was die Produktion eines neuen Mixtapes angeht? O.o

???


Zitat von T!me im Beitrag RE: Buglist
So richtig Anti ist bist du aber trotzdem nicht!


 
Florginal
OG
Beiträge:29.866
Registriert am: 29.10.2008

RE: StRw3 Spekulatius-Thread

#11 von Tikeson , 17.04.2009 14:31

Zitat von ProRipper
Zitat von FLOrginal
Ich hab heute Nacht geträumt dass StRw am 12.6. kommt....Fragt mich nicht wieso

Aber ich denke doch schon dass es besser wird als die Vorgänger.

Das wird's natürlich.

12.6 wäre der Hammer!



Tikeson  
Tikeson
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.245
Registriert am: 13.07.2008

RE: StRw3 Spekulatius-Thread

#12 von Florginal , 17.04.2009 14:32

Hab ich aber doch nur geträumt!


Zitat von T!me im Beitrag RE: Buglist
So richtig Anti ist bist du aber trotzdem nicht!


 
Florginal
OG
Beiträge:29.866
Registriert am: 29.10.2008

RE: StRw3 Spekulatius-Thread

#13 von Tikeson , 17.04.2009 14:41

Ich verweise einfach mal auf das Stichwort Präkognitive Träume.



Tikeson  
Tikeson
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.245
Registriert am: 13.07.2008

RE: StRw3 Spekulatius-Thread

#14 von DM , 17.04.2009 16:40

Zitat von FLOrginal
Zitat von DM
Warum hab ich das Gefühl, das bereits einige User hier eingeweiht sind, was die Produktion eines neuen Mixtapes angeht? O.o

???


Ich sags mal so...Alligatoah hat bereits ne Menge Fans und ich kann mir nicht vorstellen, das solche Spekulationsthreads geduldet werden, die die Menge dann heiß machen wenn hinter ihren Aussagen nur heiße Luft steckt.


www.myspace.com/dmproduktion <--check it out


DM  
DM
Im Zwiespalt
Beiträge:1.552
Registriert am: 09.06.2007

RE: StRw3 Spekulatius-Thread

#15 von Tikeson , 17.04.2009 16:46

Flo kommt bestimmt auch nur auf 12.6 weil er sich auf den Albumtitel von der Kolle & Farid Kollabo so festgenagelt hat



Tikeson  
Tikeson
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.245
Registriert am: 13.07.2008

   

NPA - Featurepart auf Philliztrack
Votet Alligatoah zum "Newcomer der Woche"!

Xobor Forum Software von Xobor