Foren Suche

  • Hallo :)Datum05.10.2015 01:40
    Thema von Märchenschlampe im Forum Vorstellungsbereich

    Hallo ich bin die Lisa, 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald :) Ich bin gelernte Hotelfachfrau und arbeite in einem TagungsHotel hier im Westerwald.
    Ich höre Alligatoah seit 3 Jahren und bin jetzt auf das Forum gestoßen.
    Ich bin durch meinen Ex-Freund auf Ihn aufmerksam geworden und bewunder und vergötter dieses Genie seitdem.
    Meine Lieblingssongs sind: "Was der Bauer nicht kennt","Klüger","Trostpreis","Fick ihn doch" und wie mein Username schon verrät, "Märchenschlampen".
    Ich liebe und höre natürlich auch seine anderen Songs.
    Ich mache selbst keine Musik.
    Außer Alligatoah höre ich gerne noch Trailerpark,Weekend,BBB,Materia,Marsimoto.
    Ich freue mich schon riesig auf "Musik ist keine Lösung" und habe natürlich schon vorbestellt :D
    Genauso freue ich mich schon aufs Himmelfahrtskommando und das er in Köln spielen wird.
    Das erste mal live habe ich Alligatoah auf dem Spack! Festival 2013 gesehen :)
    Ich freue mich nun ein Teil dieses Forums zu sein und mich mit euch auszutauschen zu können.
    Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt schreibt mir einfach :)
    Viele Liebe Grüße Lisa ;)

Inhalte des Mitglieds Märchenschlampe
ATTNTäter
Beiträge: 22
Ort: Siegen
Geschlecht: weiblich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz