Hallo :)

#1 von Märchenschlampe , 05.10.2015 01:40

Hallo ich bin die Lisa, 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald :) Ich bin gelernte Hotelfachfrau und arbeite in einem TagungsHotel hier im Westerwald.
Ich höre Alligatoah seit 3 Jahren und bin jetzt auf das Forum gestoßen.
Ich bin durch meinen Ex-Freund auf Ihn aufmerksam geworden und bewunder und vergötter dieses Genie seitdem.
Meine Lieblingssongs sind: "Was der Bauer nicht kennt","Klüger","Trostpreis","Fick ihn doch" und wie mein Username schon verrät, "Märchenschlampen".
Ich liebe und höre natürlich auch seine anderen Songs.
Ich mache selbst keine Musik.
Außer Alligatoah höre ich gerne noch Trailerpark,Weekend,BBB,Materia,Marsimoto.
Ich freue mich schon riesig auf "Musik ist keine Lösung" und habe natürlich schon vorbestellt :D
Genauso freue ich mich schon aufs Himmelfahrtskommando und das er in Köln spielen wird.
Das erste mal live habe ich Alligatoah auf dem Spack! Festival 2013 gesehen :)
Ich freue mich nun ein Teil dieses Forums zu sein und mich mit euch auszutauschen zu können.
Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt schreibt mir einfach :)
Viele Liebe Grüße Lisa ;)


 
Märchenschlampe
ATTNTäter
Beiträge:22
Registriert am: 07.08.2015
zuletzt bearbeitet 05.10.2015 | Top

RE: Hallo :)

#2 von Reyny Rey , 05.10.2015 01:53

Hallo!

Den Avatar, den du hast hatte ein anderes Mädel aus dem Forum auch schon mal :)


I don't want real power. Because with real power comes real responsibility and I don't want any of that shit.
I just want the money and the illusion of power. And puss.


- Dennis Reynolds


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.807
Registriert am: 09.06.2008

RE: Hallo :)

#3 von Gnauf , 05.10.2015 01:55

Hallo und herzlich Willkommen!
Dein Username ist gewagt, da wird der ein oder andere Spruch von den Jungs hier sicher kommen. ("Haha, Sprüche sind nicht die Einzigen die kommen werden, haha, that's what she said..." etc. etc.)

Viel Spaß und Freude bei uns.


"Who's the lady with the log?"
"We call her the log lady."


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.234
Registriert am: 24.05.2015

RE: Hallo :)

#4 von Märchenschlampe , 05.10.2015 02:02

Oh das wusste ich nicht. So der Avatar müsste noch nicht vergeben sein :)


 
Märchenschlampe
ATTNTäter
Beiträge:22
Registriert am: 07.08.2015

RE: Hallo :)

#5 von Gnauf , 05.10.2015 02:04

Interessant, dass das überhaupt vorkommt, immerhin hat man ja Zugriff auf alle Bilder des Internets.
Unterschiedliche Menschen scheinen wirklich in sehr ähnlichen Mustern zu denken.

Aber ich glaube es ist nicht schlimm, wenn du den anderen Avatar behalten willst. :)


"Who's the lady with the log?"
"We call her the log lady."


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.234
Registriert am: 24.05.2015

RE: Hallo :)

#6 von Märchenschlampe , 05.10.2015 02:08

Ja das ist wirklich interessant :) Danke aber ich denke ich werde jetzt erstmal bei diesem Avatar bleiben. Ganz zufrieden bin ich aber noch nicht :)


 
Märchenschlampe
ATTNTäter
Beiträge:22
Registriert am: 07.08.2015

RE: Hallo :)

#7 von Reyny Rey , 05.10.2015 03:17

Ey, das ist jetzt kein Scherz...

ich glaube den hat auch schon mal jemand hier benutzt


I don't want real power. Because with real power comes real responsibility and I don't want any of that shit.
I just want the money and the illusion of power. And puss.


- Dennis Reynolds


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.807
Registriert am: 09.06.2008

RE: Hallo :)

#8 von Märchenschlampe , 05.10.2015 03:21

Oh man :D Ja dann ist es jetzt so :D Ich beschäftige mich die nächsten Tage damit und such mir meinen perfekten Avatar :)


 
Märchenschlampe
ATTNTäter
Beiträge:22
Registriert am: 07.08.2015

RE: Hallo :)

#9 von Reyny Rey , 05.10.2015 03:22

Hast du Snapchat?


I don't want real power. Because with real power comes real responsibility and I don't want any of that shit.
I just want the money and the illusion of power. And puss.


- Dennis Reynolds


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.807
Registriert am: 09.06.2008

RE: Hallo :)

#10 von Märchenschlampe , 05.10.2015 03:24

Nein. Warum? :)


 
Märchenschlampe
ATTNTäter
Beiträge:22
Registriert am: 07.08.2015

RE: Hallo :)

#11 von Reyny Rey , 05.10.2015 03:29

Zitat von Märchenschlampe im Beitrag #1
20 Jahre alt



Zitat von Märchenschlampe im Beitrag #1
Ex-Freund




I don't want real power. Because with real power comes real responsibility and I don't want any of that shit.
I just want the money and the illusion of power. And puss.


- Dennis Reynolds


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.807
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 05.10.2015 | Top

RE: Hallo :)

#12 von Märchenschlampe , 05.10.2015 03:31

:D


 
Märchenschlampe
ATTNTäter
Beiträge:22
Registriert am: 07.08.2015

RE: Hallo :)

#13 von T-Joe , 05.10.2015 03:35

Willkommen im Forum


..,-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: Hallo :)

#14 von Märchenschlampe , 05.10.2015 03:38

Danke :)


 
Märchenschlampe
ATTNTäter
Beiträge:22
Registriert am: 07.08.2015

RE: Hallo :)

#15 von T!me , 05.10.2015 06:46

Wellcome to da club!

Die meisten deiner hier aufgelisteten Lieblingstracks sind alle auf StRw 4 zu finden. Ist es auch dein Lieblingsrelease?
Und um den anderen Usern die Frage zu nehmen, was hältst du von Fahrerflucht?


Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben,
die wir gedacht haben und wollen,
dass wir denken, das die Gedanken die wir gedacht haben die Gedanken sind,
die wir denken?
Denkst du das?


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.533
Registriert am: 28.04.2015

   

zorancalia stellt sich vor
Bigseimen

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz