Foren Suche

  • Thema von Nursy im Forum Vorstellungsbereich

    Hallo ihr Lieben,

    bin noch immer ganz paralysiert von der Tatsache, das es ein Alligatoah-Forum gibt.
    Und beim durchsehen von ein paar anderen Vorstellungs-Threads richtig begeistert welch schöne bunte Mischung sich hier tummelt.
    Aber nun zu mir:

    Ich heiße Sandra bin 27 (eine muss den Altersdurchschnitt wieder etwas anheben) und wohne ganz beschaulich in einem kleinen Dörfchen bei Aschaffenburg.
    Zu Alligatoah bin ich durch meinen "kleinen" Bruder gekommen. Es lief bei ihm im Auto und es war sozusagen "Liebe auf den ersten Lauscher".
    Das letzte Mal ging es mir so in meiner Jugend als ich auf Falco stieß, leider schon ne gaaaaanze weile nach seinem Tod. Aber er begleitet mich heute noch. Ansonten bin ich musikalischen gesehen sehr flexibel.

    Mein Leben verbringe ich meist ziemlich bodenständig, wahrscheinlich Altersbedingt... Oh Gott, an mir nagt schon der Zahn der Zeit . Wie mein Nick schon verrät bin ich Krankenschwester in der mobilen Pflege (und ja, in meinem Auto läuft Alligatoah bei der Arbeit *yeah*). Nebenbei mache ich noch meinen Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen.
    Wenn es der Pflegenotstand und mein Söhnchen zulassen, singe ich ein bisschen, meist in unserem kleinen Chor. Ist viel cooler als es sich anhört
    Und ein bis zweimal die Woche logge ich mich auch mal bei WoW ein.

    Wars das schon? Ich meine ja... Wenn nicht, ich lasse mich auch ein wenig ausquetschen

Inhalte des Mitglieds Nursy
ATTNTäter
Beiträge: 15
Geschlecht: weiblich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz