Ich bin eine FrischgewascheneSocke, schön

#1 von FrischgewascheneSocke , 13.12.2023 18:23

Hallo,

da ich meistens nicht weiß, was ich bei einer Vorstellung mitteilen soll, ist es wundervoll, dass Fragen bereitgestellt werden. Die arbeite ich dann wohl mal (laaangweilig, gähn) ab.

- Wie heißt du?
Frischgewaschene Socke, Socke; keine Ahnung, der Kreativität darf freien Lauf gegeben werden.
- Wie bist du ins Forum gestoßen?
Ich konnte nachts mal wieder nicht schlafen, und da ich mich momentan (nach langem einfach nur Hören) aktiv mit dem Werdegang des Herrn Gatoahs beschäftige, hatte ich einfach nur "Alligatoah" gegoogled (sehr einfallsreich, ich weiß; ich wollte einfach nur wissen, was für Ergebnisse ausgespuckt werden) und habe dieses Forum gefunden. Ein paar Tage hatte ich einfach nur "gelurked" (kann man das so schreiben?) und gelesen, was hier so los ist, aber jetzt doch dazu entschieden, mich anzumelden. Mal schauen was wird. was wird
- Kennst du hier vielleicht schon andere User?
Nope. Zumindest nicht, dass ich wüsste.
- Was bedeutet dein Username/Avatar/Signatur etc.?
Ist mir letzte Nacht eingefallen, als ich überlegte, was für einen Username ich wählen könnte. Hat aber keine tiefgründige Bedeutung. Ich bin auch nicht mal so großer Fan von Füßen, auch wenn man das vielleicht bei dem Username denkt. Sind zwar ok, aber es gibt schöneres.
- Wie kamst du zu Alligatoah?
Hm. Irgendwie hatte ich immer wieder mal ein paar Songs gehört, aber jetzt nie aktiv verfolgt. Naja, irgendwann dann doch. Weiß aber nicht mehr genau, wann das war. Ich habs nicht so mit Zeitgefühl. Oder funktionierendem Gedächtnis.
- Was war dein erster Alligatoah-Track?
Wahrscheinlich "Willst Du", als ne damalige Freundin meinte der Song sei geil, hatte zu dem Zeitpunkt jeder gehört und ja... Naja.
- Was ist dein Lieblings-Alligatoah-Track?
Das wechselt so oft wie ich meine Socken wechsele... Ein paar meiner Favoriten sind Hass, Musik ist keine Lösung, Nicht Wecken, Rabenväter... der aktuelle neue Song ist aber auch super.
- Was willst du uns sonst über deine Liebe zu Alligatoah mitteilen?
Hm. Die Frage ist sehr offen gestellt. Ich könnte diese Frage zwar aus meinem Beitrag hier löschen, weil sie für mich zu unkonkret ist, aber das wäre ja zu einfach.
- Was hörst du sonst noch für Musik?
Wirklich sehr bunt gemischt. Linkin Park, Nine Inch Nails, A Perfect Circle, Crywank, Casper, grandson, Dead Poet Society, Badflower, Dadi Freyr, Bad Omens, Cavetown, K.I.Z.,... bunt gemischt, tendenziell eher rockig.
- Was kannst du sonst noch über dich erzählen?
Ich mag Kekse, Nudeln, schlafen und so manches Videospiel.
- Wo kommst du her?
Ursprünglich aus Süddeutschland, mittlerweile Niedersachsen/Grenze zu NRW.
- Was machst du beruflich?
Ich starte nächstes Jahr eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.
- Machst du selber Musik?
Yes. Mindestens seit ich 14 bin, aber werd jetzt erst langsam aktiv was veröffentlichen angeht. Naja
- Wie alt bist du?
25
- Männlein oder Weiblein?
Ich bin eine Socke.
- Wieso ist Reyny Rey so cool?
Ja.


 
FrischgewascheneSocke
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:71
Registriert am: 13.12.2023

RE: Ich bin eine FrischgewascheneSocke, schön

#2 von AnnoyingFlo , 13.12.2023 18:34

Starke Vorstellung, willkommen im Forum!

Welche so manche Videospiele magst du denn?


Zitat von JoJo98 im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
TP4L aka Toilet Paper 4 Life


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:576
Registriert am: 16.09.2018

RE: Ich bin eine FrischgewascheneSocke, schön

#3 von FrischgewascheneSocke , 13.12.2023 18:49

Zitat von AnnoyingFlo im Beitrag #2
Starke Vorstellung, willkommen im Forum!

Welche so manche Videospiele magst du denn?


danke :)

Bin mit Strategiespielen wie Age of Empires aufgewachsen, daher hat das einen special place bei mir, habe aber auch über 300 Spielstunden in Stardew Valley, DOOM ist auch cool hin und wieder mal; spiele desöfteren momentan Phasmophobia mit Freunden (würde ich niemals alleine machen, nachdem ich 2 Stunden mal Outlast gespielt habe, werde ich sowas nie wieder alleine anfassen, egal wie milde das ist), Cook Serve Delicious ist sehr cool (habe damals den ersten Teil als Vorbereitung die Starcraft 2 genutzt, lol); wenn ich mal wieder die Ausdauer finde würde ich gerne wieder Storygames spielen, Death Stranding staubt momentan bei mir ein... Euro Truck Simulator 2 ist aber auch super zum entspannen.


AnnoyingFlo findet das supergeil!
 
FrischgewascheneSocke
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:71
Registriert am: 13.12.2023

RE: Ich bin eine FrischgewascheneSocke, schön

#4 von T!me , 14.12.2023 23:51

Halloo


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.580
Registriert am: 28.04.2015

RE: Ich bin eine FrischgewascheneSocke, schön

#5 von FrischgewascheneSocke , 15.12.2023 05:37

Moin ^^

Mir ist eben aufgefallen, dass ich bei der Situation, in der ich zum ersten mal was von Alligatoah gehört habe, einfach nen Song vertauscht habe. Der erste Song, den ich gehört habe, war Trostpreis. Haut zeitlich auch eher hin.

Trostpreis mit Willst Du vertauschen. Alles klar, Hirn. PASSIERT

Dass "Willst Du" aber überall gehört wurde (und das ging mir ziemlich aufn Sack, vorallem mittlerweile mit dem Wissen, dass es so, so viele bessere Songs von ihm gibt) stimmt aber trotzdem.


Hm. Alle Angaben ohne Gewähr.

Und ohne Gewehr.


 
FrischgewascheneSocke
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:71
Registriert am: 13.12.2023

   

The real Rama Lama
Tick

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz