Beobachtoah ist jetzt auch da

#1 von Beobachtoah , 07.12.2023 16:05

Besser spät als nie, oder? Nachdem ich mich nach etwa einem Jahr des heimlichen Mitlesens (als Gast) nun doch ins Forum getraut habe, kommt hier etwas verspätet meine Vorstellung. Daher auch mein unlustiger Username, dessen lustige Anekdote lautet, dass ich einfach schnell einen Namen brauchte, um mich unters foren-volk zu mischen.
Wie ich ins Forum gestoßen bin? -Keine Ahnung, aber irgendwie haben mich all meine Entscheidungen, die ich in den 17 Jahren auf diesem Planeten getroffen habe, genau hierhin geführt
Ob ich bereits andere User kenne? -Nee, aber das wird sich ja hoffentlich noch ergeben
Die Bedeutung meines Usernamens habe ich ja auch schon angerissen und das kann man sich ja auch erschließen, das traue ich euch jetzt mal zu
Wie ich zu Alligatoah kam? -Ich wünschte ich könnte sagen, dass ich ihn bereits seit Tracks wie Raubkopierah, mein Gott hat den Längsten etc. kenne, aber dafür bin ich einfach zu spät in diese Welt gesetzt worden. Ich kann mich nur noch an den schicksalhaften Tag des letzten Jahres erinnern, an dem mich ein Video des goldenen schlusses der trailerpark Konzerte fand und ich mich direkt durch jeglichen trailerpark content durchhören musste, wobei ich dann irgendwie bei Alligatoah hängengeblieben bin (sorry, das war ein sehr langer Satz). Seitdem sind ich und seine Musik unzertrennlich
Mein erster alligatoah track? Das war trotzdessen dann Willst du, da man diesem Song damals wahrscheinlich kaum entfliehen konnte. Leider reichte mein Denkvermögen da augenscheinlich noch nicht aus, um zu verstehen, welch genialer Künstler für diesen Song verantwortlich war, vielleicht war ich auch einfach zu jung
Mein lieblings Alligatoah Track? -Das ist leider zu schwierig, um eindeutig beantwortet zu werden. Aber es gibt auf jedem Album Songs, die es mir angetan haben. Dabei spreche ich nicht nur von Rotz & Wasser und dem letzten strw Teil, sondern eben auch von weit zurückliegenden Alben wie attntat und in gottes namen
Was ich sonst noch über meine Liebe zu Alligatoah mitteilen will? -Jetzt könnte ich über signierte Poster, teure Pullover, die Album Boxen in meinem Zimmer oder meine ungesunde fanatische Fanliebe zu ihm sprechen. Ich würde aber lieber erzählen, dass ich kalli bereits im März und November live gesehen und für gut(-aussehend) befunden habe. Am Sonntag hab ich dann auch direkt Tickets für nächstes Jahr mit den passenden Bundles vorbestellt. Liest überhaupt noch jemand bis hier? (Und wenn ja: habt ihr keine anderen Hobbys? Nein? Ich auch nicht)
Das solls erstmal gewesen sein. Ich denke, es ist alles gesagt. Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler! Gibt es noch Fragen? Ich habe leider keine Quellen für meine Angaben, also glaubt mir einfach oder lasst es sein.
Tschüss!


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Jills und AnnoyingFlo
Beobachtoah  
Beobachtoah
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:74
Registriert am: 26.11.2023
zuletzt bearbeitet 07.12.2023 | Top

RE: Beobachtoah ist jetzt auch da

#2 von casanova , 08.12.2023 07:06

Willkommen. :)


Ich lese niemals Korrektur. Meine geistlosen Ergüsse lasse ich ungezähmt auf das Internet los. Unbearbeitet und sexy.


 
casanova
Pfeffernase
Beiträge:431
Registriert am: 24.08.2022

RE: Beobachtoah ist jetzt auch da

#3 von T!me , 08.12.2023 11:15

Moin moin!

Welchen Alligatoah-Song magst du am wenigsten?


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.580
Registriert am: 28.04.2015

   

Tick
Vorstellung von jills

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz