Trauerfeier Lied (Orchester)

#1 von Musikah , 21.11.2023 22:13

Der Vollständigkeit halber. Diskutiert!



Zitat von AnnoyingFlo im Beitrag Alligatoah 1989-2023


Warum sieht das Cover von der Orchesterversion vom Trauerfeierlied aus wie ein Schwanz?

Finde das Cover auch mega cursed.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.


AnnoyingFlo findet das supergeil!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.285
Registriert am: 25.12.2016
zuletzt bearbeitet 21.11.2023 | Top

RE: Trauerfeier Lied (Orchester)

#2 von WillyApfelmus , 22.11.2023 23:52

Meine Mutter meinte als sie das Cover sah direkt, "Das sieht ja aus wie der Rest von nem Apfel", dass es definitiv ehr aussieht wie ein Schwanz, hab ich in dem Moment net gesagt. Im Nachhinein ist das aber vermutlich nicht nur mein Kopf, sondern schon ehr gewollt. ':D


WillyApfelmus  
WillyApfelmus
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 03.09.2023

RE: Trauerfeier Lied (Orchester)

#3 von kiwi , 23.11.2023 20:23

Ich habe beim ersten Erblicken des Bildes aber ebenfalls ein Kerngehäuse, einen abgefrühstückten Apfel assoziiert.


 
kiwi
SchmuTzz
Beiträge:169
Registriert am: 26.07.2019

RE: Trauerfeier Lied (Orchester)

#4 von ElZee , 23.11.2023 20:44

Könnte mir nix typischeres für Alligatoah ausdenken, als irgendwas Verkopftes machen zu wollen und dabei aus Versehen einen Pimmel zu malen.



Folgende Mitglieder finden das supergeil: Loeffeluri, AnnoyingFlo und Musikah
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.594
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 23.11.2023 | Top

RE: Trauerfeier Lied (Orchester)

#5 von AnnoyingFlo , 24.11.2023 12:26

Ich finde ganz ehrlich, dass "Terrorist 09" deutlich besser als Abschiedssong funktioniert. Das erzeugt so eine bittersweete "das war's dann wohl" Stimmung, wahrscheinlich auch, weil es einen eigentlich verrückten und chaotischen Track ("Terrorist 06") so krass rekontextualisiert. Wäre ein krasser Move gewesen, wenn er davon ne Orchesterversion auf dem letzten Konzert gespielt hätte und die dann released hätte, anstatt Trauerfeier Lied.


Zitat von Gnauf im Beitrag Der Besowski-Thread
Ich soll stellvertretend für Rey sagen:

Ihr seid alle Hurensöhne. Der Flo insbesondere.
Fickt euch.

Abschicken.


Musikah findet das supergeil!
 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:576
Registriert am: 16.09.2018
zuletzt bearbeitet 24.11.2023 | Top

   

Santiano feat. Alligatoah (MTV Unplugged)
Salzwasser feat. Bosse

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz