Ich wiederhole mich ungerne

#1 von Karikatoah , 10.10.2019 21:18

Schönen guten Tag an die Hörer,

mein Name ist Timon und ich komme aus der Nähe von Düsseldorf.
Ich bin seit einigen Jahren Alligatoahfan und verfolge das Tun des jungen Rappers sehr genau. Ist er eigentlich noch Rapper?
Erstmals so richtig auf Lukas bin ich 2008 mit "In Gottes Namen" gestoßen. Ich selbst bin erst 23, daher habe ich Ihn in diesen Jahren eher weniger als mehr verfolgt. Spätestens aber seit 2011 bin ich ein fester Teil der Fanbase.
Das Gefallen an der Musik und dem Schaffen des Gatoahs, könnte auch mit der Humorverwandtschaft zu Komikern der ersten Güteklasse liegen (Helge Schneider) (Mein Traum? Ein Lied zusammen mit Helge Schneider)

Ich besuchte bisher zwei Konzerte. Einmal auf der Akkordarbeittour 2014 in der Kulturkirche Köln und erst just vor knapp einem Monat die Wie Zuhause Tour in der Lanxessarena. (Zweiteres Konzert gefiel mir aufgrund des schlechten Sounds leider nicht so gut. Man hörte ja unterschiedliche Stimmen zu den Konzerten in Köln und Leipzig)

Ansonsten komme ich kaum aus der Rapszene und höre eher Musik von Pink Floyd, Eric Clapton und zum Beispiel den Rolling Stones.

Ich freue mich auf den offenen Dialog mit Gleichgesinnten.

Liebe Grüße,

Kari


Karikatoah  
Karikatoah
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 10.10.2019

RE: Ich wiederhole mich ungerne

#2 von Reyny Rey , 11.10.2019 08:09

Hallöchen Kari :)


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.833
Registriert am: 09.06.2008

RE: Ich wiederhole mich ungerne

#3 von ElZee , 11.10.2019 08:49

Willkommen im Forum.
Syd, Roger oder David?



 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.594
Registriert am: 14.06.2013

RE: Ich wiederhole mich ungerne

#4 von Karikatoah , 13.10.2019 23:38

Mason! :D


Ich so und du so und sonst so?


Loeffeluri findet das supergeil!
Karikatoah  
Karikatoah
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 10.10.2019

RE: Ich wiederhole mich ungerne

#5 von T!me , 14.10.2019 11:05

Joa, herzlich Willkommen auch von mir.

Hast du ein Lieblingstrack von Kalli?


hehe.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.580
Registriert am: 28.04.2015

   

Hey, wie süß das hier ist!
Ein Rascheln aus dem Unterholz und ein Hallo ...

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz