gamzee stellt sich vor (:

#1 von gamzee , 05.12.2018 20:39

Hi na, ich bin der Leonard (Leo reicht auch).
Auf das Forum komme ich durch Herr Gatoah‘s aktuellstes Interview. Mein Username ist sehr unkreativ einfach von einem Charakter aus einem amerikanischen Webcomic geklaut, den ich in meiner frühen Teenagerzeit sehr gern mochte.
Eine ehemalige Freundin hat mich vor etwa zwei Jahren näher an Alligatoah herangeführt, mein Lieblingstrack ist wahrscheinlich Hab ich Recht oder Vor Gericht. Ich kann mich mit Alligatoah‘s sarkastischer Persona gut identifizieren und finde es sehr erfrischend, jemanden zu sehen, der überzeugt sein Ding macht (und dies vor allem zum größten Teil selbstständig tut), Kuss auf sein Auge dafür.
Mein sonstiger Musikgeschmack zieht sich einmal quer durchs Gemüsebeet, wer‘s wirklich wissen will, kann nachfragen.
Sonstige Fakten zu meiner Person: Ich bin Berliner, studiere im ersten Semester, mag Katzen und zeichne viel (& vor allem gern). Früher hab ich Klavier gespielt, aber dafür hab ich leider seit ner Weile keine Zeit mehr. Ich singe allerdings von Zeit zu Zeit.
Abschließend: Reyny Rey ist ein krasser Dude, weil. (:


gamzee  
gamzee
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:5
Registriert am: 05.12.2018

RE: gamzee stellt sich vor (:

#2 von T!me , 05.12.2018 20:47

Herzlich willkommen!

1.) Welches Interview (am besten mit entsprechender Stelle) meinst du denn?
2.) Was studierst du denn?


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.580
Registriert am: 28.04.2015

RE: gamzee stellt sich vor (:

#3 von gamzee , 05.12.2018 21:05

Das Interview mit dem Diffus-Magazin (Stelle hab ich mir nicht gemerkt & bin ehrlich gesagt zu faul, das ganze Ding nochmal danach abzusuchen, sorry). In dem wird das Forum kurz erwähnt (:

Ich studiere Game Design, mal was ganz abstraktes [grins]


gamzee  
gamzee
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:5
Registriert am: 05.12.2018

RE: gamzee stellt sich vor (:

#4 von T!me , 05.12.2018 21:10

Zitat von Musikah im Beitrag Alligatoah-Interviews

Schönes Interview. Das Diffus Magazin mag ich generell echt gerne.

Dieses hier? Hab leider kein Bock mir das ganz zu geben. Weißt du denn, ob das eher am Anfang, in der Mitte oder am Ende war?

Zitat von gamzee im Beitrag #3
Ich studiere Game Design, mal was ganz abstraktes [grins]

Ah, nice. Ich glaube, @T-Joe macht auch was in der Richtung.


gamzee findet das supergeil!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.580
Registriert am: 28.04.2015

RE: gamzee stellt sich vor (:

#5 von Daisy , 05.12.2018 21:15

Herzlich Willkommen! Katzen sind das Beste.

@time ich schau mir das Interview gleich an, dann kann ich's dir sagen wenn du willst.


 
Daisy
SchmuTzz
Beiträge:170
Registriert am: 01.09.2018

RE: gamzee stellt sich vor (:

#6 von Musikah , 05.12.2018 21:19

Willkommen, willkommen.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen


gamzee findet das supergeil!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.285
Registriert am: 25.12.2016

RE: gamzee stellt sich vor (:

#7 von adrenalina , 05.12.2018 21:23

Herzlich willkommen :) mittig


gamzee findet das supergeil!
adrenalina  
adrenalina
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:52
Registriert am: 09.10.2018

RE: gamzee stellt sich vor (:

#8 von gamzee , 05.12.2018 21:24

jo das isses, sollte eher in der mitte sein


gamzee  
gamzee
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:5
Registriert am: 05.12.2018

RE: gamzee stellt sich vor (:

#9 von Daisy , 05.12.2018 22:03

Zitat von T!me im Beitrag #4

Dieses hier? Hab leider kein Bock mir das ganz zu geben. Weißt du denn, ob das eher am Anfang, in der Mitte oder am Ende war?


Ab Minute 22:24.


Lyricrose findet das supergeil!
 
Daisy
SchmuTzz
Beiträge:170
Registriert am: 01.09.2018

RE: gamzee stellt sich vor (:

#10 von ElZee , 05.12.2018 22:07

Wow. Wer hätte damit noch gerechnet.

Willkommen im Forum. :)


Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


gamzee findet das supergeil!
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.594
Registriert am: 14.06.2013

RE: gamzee stellt sich vor (:

#11 von T!me , 05.12.2018 22:32

Zitat von Daisy im Beitrag #9
Ab Minute 22:24.

Grazie


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Filme-Thread #3
[...] Darf ich deinen Dick sucken?


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.580
Registriert am: 28.04.2015

RE: gamzee stellt sich vor (:

#12 von T-Joe , 05.12.2018 23:17

Zitat von T!me im Beitrag #4
Zitat von gamzee im Beitrag #3
Ich studiere Game Design, mal was ganz abstraktes [grins]

Ah, nice. Ich glaube, T-Joe macht auch was in der Richtung.

In der Tat, ich studiere auch Game Design.

Und ich vermute mal, ich werde mich an der gleichen Uni beworben haben, an der du studierst.
Ich nehme jetzt mal einfach an, dass es die HTW ist, wenn du in Berlin wohnst. Stimmts?
Oder du bist sehr rich und deshalb an der Games Academy.

Ansonsten willkommen im Forum :)


Goa Goa MPU, ja


gamzee findet das supergeil!
 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: gamzee stellt sich vor (:

#13 von gamzee , 06.12.2018 00:50

ich hülle mich bezüglich der Uni in Schweigen (: ist aber sehr sweet, dass du auch Game Design machst.


gamzee  
gamzee
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:5
Registriert am: 05.12.2018

RE: gamzee stellt sich vor (:

#14 von Gnauf , 06.12.2018 01:31

Glaube ein Leonard könnte durchaus einer reichen Familie entstammen.
Willkommen.

Wir suchen übrigens immer Sponsoren für unser Forum. :)


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: ElZee, Musikah, Loeffeluri, Daisy und Eritas
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.263
Registriert am: 24.05.2015

RE: gamzee stellt sich vor (:

#15 von T-Joe , 06.12.2018 11:36

Zitat von gamzee im Beitrag #13
ich hülle mich bezüglich der Uni in Schweigen (: ist aber sehr sweet, dass du auch Game Design machst.

Das lässt nur Raum für fragwürdige Spekulationen offen

Hast du ein Portfolio bzw. musstest du eins bei der Bewerbung einreichen? Wenn ja, dann zeig mal. Da du viel zeichnest, hast du doch bestimmt schon was zum vorzeigen
Ist dein Schwerpunkt wirklich Game Design oder gehst du eher in die Art (Concept Art, Character Design, etc.) Richtung?


Goa Goa MPU, ja


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

   

Jochensis ist jetzt auch daaa :D
edgespear99 stellt sich vor

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz