RE: Top/Flop - Vote - Diskussion

#76 von ElZee , 16.09.2014 14:31

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #58
superscheiße ist irgendwie so weich.

Wenn euch superschwul zu diskriminierend ist, dann macht wenigstens "denkt du bist ein Hurensohn"


BITTE DAS BITTE DAS BITTE DAS BITTE DAS BITTE DAS D: D: D:


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


Reyny Rey findet das supergeil!
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.593
Registriert am: 14.06.2013

RE: Top/Flop - Vote - Diskussion

#77 von fyzzo , 16.09.2014 15:34

Also ich wär schon für was Alligatoahspezifisches. Und "ABER DICK / DU SCHMUTZZ" ist irgendwie der Hammer :D


p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Geek und DeathStorm
Bobby Stankovic und Deathwing finden das superscheiße!
 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Top/Flop - Vote - Diskussion

#78 von fyzzo , 17.09.2014 22:06

Kommt da noch was?


p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦


Reyny Rey findet das supergeil!
 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Top/Flop - Vote - Diskussion

#79 von Bobby Stankovic , 17.09.2014 22:34

Was soll noch kommen? Wir sind alle superzufrieden mit unserem aktuellen System



Florginal findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.011
Registriert am: 12.06.2007

RE: Top/Flop - Vote - Diskussion

#80 von fyzzo , 17.09.2014 22:40

n Vote oder so


p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

   

Domain
Justiz der Unteren

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz