Alligatoah auf dem Kosmonaut Festival

#1 von irrational , 31.05.2014 21:46

Ich gehe zwar jetzt schon mal davon aus, dass dieser Threat in den Tiefen des Forums verschwinden wird oder wegen Verweisung geschlossen wird, frage aber trotzdem mal in die Runde ob jemand zum Kosmonaut Festival nach Chemnitz kommt? Von Bayern ist es nicht so weit rüber nach Sachsen und es ist auch halbwegs erschwinglich gewesen.
Finde das Line Up auch ganz in Ordnung - wobei ja noch ein geheimer Headliner aussteht. Vielleicht macht es sich ja dann erst recht bezahlt :)
(Hätte im übrigen auch noch eine Karte abzugeben, aber das bitte per privat Nachricht)


Fin.


 
irrational
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:73
Registriert am: 01.02.2014

   

Alligatoah bei Rock am Ring/im Park
Jägermeister Aftershow Party

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz