RE: Brettlaken sagt Hallo

#16 von ElZee , 27.04.2014 16:58

Lol, so war das echt nicht gemeint, ich hab eben erst festgestellt, dass heute der 27. ist.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.585
Registriert am: 14.06.2013

RE: Brettlaken sagt Hallo

#17 von KAY-lah , 27.04.2014 22:40

Von mir auch ein herzliches Willkommen :-)


...


 
KAY-lah
Geiselnehmah
Beiträge:41
Registriert am: 31.12.2013

RE: Brettlaken sagt Hallo

#18 von Bobby Stankovic , 27.04.2014 22:40

Für dein Alter scheinst du cool zu sein. Willkommen.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Brettlaken sagt Hallo

#19 von BongoBob in Weiblich , 06.05.2014 23:25

Ahh.. ein Neuankömmling der der Partei, unserer Jüngeren zu gute kommt :D
Herzlich Willkommen hier im Forum! :)



 
BongoBob in Weiblich
Barmherzigster
Beiträge:2.215
Registriert am: 17.01.2011

RE: Brettlaken sagt Hallo

#20 von Kiba Duncan , 08.06.2014 14:44

Hey, sorry, dass ich dich erst so spät hier willkommen heiße, Brettlaken!
Schön dass du hergefunden hast :)
Wenn du Fragen oder Probleme hast, helfen wir dir sehr gerne weiter!
Ich hoffe du hast hier ne schöne Zeit!

kiba


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

   

Der Skull ist an Bord!
DeathStorm auf der Suche

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz