RE: Ahoi ihr Schmützchen, ich bin Swika

#106 von L@ffy , 15.11.2013 12:49

Zitat von Swika im Beitrag #103
kam durch ein missverstaendnis :D vor 10000 jahren gab es mal ein lied in dem folgende line aufkreuzte "speaker speakee on my dancefloor" und ich hab einfach immer swika verstanden. :D war noch klein, als ich dann die lyrics aufsuchte und realisierte, dass swika = speaker sein sollte, fand ich meinen fehler so witzig das ich mich auf allen moeglichen platgformen swika nannte. dachte das passt ganz gut zu mir, weil ich recht viel geredet habe. :D und joa, in den letzten 10 jahren hat sich das so eingegliedert :D desshalb bin ich fuer alle nurnoch swika




Ich denke Swika kommt von Schwitzkasten



 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

RE: Ahoi ihr Schmützchen, ich bin Swika

#107 von Swika , 15.11.2013 12:56

Zitat von L@ffy im Beitrag #106
Zitat von Swika im Beitrag #103
kam durch ein missverstaendnis :D vor 10000 jahren gab es mal ein lied in dem folgende line aufkreuzte "speaker speakee on my dancefloor" und ich hab einfach immer swika verstanden. :D war noch klein, als ich dann die lyrics aufsuchte und realisierte, dass swika = speaker sein sollte, fand ich meinen fehler so witzig das ich mich auf allen moeglichen platgformen swika nannte. dachte das passt ganz gut zu mir, weil ich recht viel geredet habe. :D und joa, in den letzten 10 jahren hat sich das so eingegliedert :D desshalb bin ich fuer alle nurnoch swika




Ich denke Swika kommt von Schwitzkasten

deutschanalyse : 6. xD hyperbel und so. ;3
JA SCHWITZKASTEN :D DEFINITELY


 
Swika
hat Imposand
Beiträge:516
Registriert am: 01.10.2013

   

Sufucud stellt sich vor
Ahoi, ich bin die Neue! [GoldKäthe]

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz