Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad.. Oder so ähnlich.

#1 von MissDee , 11.08.2013 18:34

Hallo ihr Alligatoah-Süchtigen!

Mein Name ist Emma, ich bin 20 Jahre alt und wollte mich nun mal auch zu euch ins Forum gesellen. Ob ich es bereuen werde oder nicht, werden wir mit Sicherheit in ein paar Tagen erfahren
Um ehrlich zu sein bin ich nun erst auf das Forum gestoßen, weil der gute Lukas Strobel alias Alligatoah diese Seite bei Facebook gepostet hat. Schande über mein Haupt, doch besser spät als noch später... Oder wie war das gleich nochmal? Alligatoah drüber, Pünktlichkeit liegt im Auge des Betrachters! Oder etwa nicht? Doch bevor ich hier noch weitere, unfassbar intellektuelle Weisheiten von mir gebe, spreche ich vielleicht doch eher wieder über mich.
Zu Alligatoah kam ich eigentlich erst über eine Bekannte, die mit mir ein Praktikum in einem Tierheim gemacht hat. Sie hatte mir etwas über ihren Exfreund erzählt und erwähnte dabei das Lied "Trostpreis", was ich natürlich gleich mal googlen musste, da ich seit einigen Jahren für (guten) deutschen Rap zu haben bin. Nun denn, die lieblichen, vom Laptop leicht mechanisierten Klänge gingen in das eine Ohr rein, durchfluteten mein Hirn, kamen zum anderen Ohr wieder raus und seitdem bin ich quasi "angefixt". Romantisch, nicht wahr?
Dann suchte ich natürlich weiter nach Alligatoah und kam dadurch auch noch zu Trailerpark, was mich natürlich unfassbar glücklich machte. Und eben auch an die Info, dass es demnächst ein neues Album von Alligatoah in den Läden geben wird. Nun denn, nach langem, sehnsüchtigem Warten hatte ich "Triebwerke" endlich in den Händen, weinend vor Freude und zitternder Erregung.
Seitdem läuft es natürlich rauf und runter. Und einer meiner absoluten Lieblinge ist nicht nur "Wer weiß", sondern auch "Wunderschöne Frau".

Nun denn, was könnte ich noch über mich erzählen?
Ich höre eigentlich ziemlich viele verschiedene Musikgenres, wobei Rap natürlich an einer der ersten Stellen steht. Zudem liebe ich Tiere und bin Vegetarierin. Oh, und ich komme aus Niedersachsen. Tadaaaa!


 
MissDee
Im Goldfieber
Beiträge:1.092
Registriert am: 11.08.2013
zuletzt bearbeitet 11.08.2013 | Top

RE: Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad.. Oder so ähnlich.

#2 von T-Joe , 11.08.2013 18:36

Hallo Emma :)

Und Willkommen hier im Forum

Du wirst es nicht bereuen


https://soundcloud.com/tjoe /.-.\


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad.. Oder so ähnlich.

#3 von Las Lam0s , 11.08.2013 18:37

Lauf so lange du noch kannst...


Herzlich Willkommen



Las Lam0s  
Las Lam0s
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.817
Registriert am: 17.05.2011

RE: Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad.. Oder so ähnlich.

#4 von Kiba Duncan , 11.08.2013 18:39

Hi, Emma :)

du schreibst sehr sympatisch~
schön, dass du hergefunden hast! :)

Willkommen!



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad.. Oder so ähnlich.

#5 von MissJeffata , 11.08.2013 18:41

Herzlichst Willkommen hier im Forum!
Du wirst dich hier schneller einleben, als du es dir wünschst. Glaub mir.
Ich wünsche dir viel Spaß mit unserem verrückten Haufen

Was hörst du denn noch so für Interpreten? Also Raptechnisch.



 
MissJeffata
Pfeffernase
Beiträge:259
Registriert am: 04.08.2013

RE: Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad.. Oder so ähnlich.

#6 von RyderPablo , 11.08.2013 18:43

Willkommen


 
RyderPablo
ATTNTäter
Beiträge:16
Registriert am: 11.08.2013

RE: Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad.. Oder so ähnlich.

#7 von ElZee , 11.08.2013 18:47

Schande über dein Haupt. Hexe! Steinigt sie! Verbrennt sie!

Herzlich Willkommen, übrigens.


Zitat
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... Oh, sorry. War was?


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.594
Registriert am: 14.06.2013

RE: Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad.. Oder so ähnlich.

#8 von MissDee , 11.08.2013 18:49

Hallo, Hallo, Hallo!

So viele Antworten auf einmal, ich bin überrascht :) Dankeschön für die lieben Begrüßungen! :) Aber schön zu hören, dass es hier so sozial zugeht. Und laufen liegt mir nicht so, ich bin so schrecklich faul. Also bleibe ich doch lieber da, wo ich bin ;)

Und zu meinen liebsten Interpreten: Momentan höre ich am Liebsten Alligatoah (wer hätt`s gedacht?! :D), 257ers, Trailerpark, K.I.Z., Sido, Eminem, Prinz Pi. Aber auch ÉSMaticx ist ziemlich cool, auch wenn ich eigentlich nur ihre VBT-Sachen kenne. Habt ihr vielleicht noch ein paar Vorschläge für neue Musik/Interpreten? :)


 
MissDee
Im Goldfieber
Beiträge:1.092
Registriert am: 11.08.2013

RE: Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad.. Oder so ähnlich.

#9 von Las Lam0s , 11.08.2013 18:52

Zitat von MissDee im Beitrag #8
Hallo, Hallo, Hallo!

So viele Antworten auf einmal, ich bin überrascht :) Dankeschön für die lieben Begrüßungen! :) Aber schön zu hören, dass es hier so sozial zugeht. Und laufen liegt mir nicht so, ich bin so schrecklich faul. Also bleibe ich doch lieber da, wo ich bin ;)

Und zu meinen liebsten Interpreten: Momentan höre ich am Liebsten Alligatoah (wer hätt`s gedacht?! :D), 257ers, Trailerpark, K.I.Z., Sido, Eminem, Prinz Pi. Aber auch ÉSMaticx ist ziemlich cool, auch wenn ich eigentlich nur ihre VBT-Sachen kenne. Habt ihr vielleicht noch ein paar Vorschläge für neue Musik/Interpreten? :)



Mach One, Edgar Wasser, shaban, die dudes^^



Las Lam0s  
Las Lam0s
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.817
Registriert am: 17.05.2011

RE: Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad.. Oder so ähnlich.

#10 von T-Joe , 11.08.2013 18:52

Zitat von MissDee im Beitrag #8

Und laufen liegt mir nicht so, ich bin so schrecklich faul. Also bleibe ich doch lieber da, wo ich bin ;)


Faul ist immer gut
Zitat von MissDee im Beitrag #8

Habt ihr vielleicht noch ein paar Vorschläge für neue Musik/Interpreten? :)


Mach One, Marsimoto, Edgar Wasser...gibt genug :D


https://soundcloud.com/tjoe /.-.\


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad.. Oder so ähnlich.

#11 von MissDee , 11.08.2013 18:59

Okay, also Mach One und Edgar Wasser wurden jetzt 2x genannt, dann kann ich da ja mal nachgucken ;)

Und ja, ich steh drauf faul zu sein


 
MissDee
Im Goldfieber
Beiträge:1.092
Registriert am: 11.08.2013

RE: Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad.. Oder so ähnlich.

#12 von Bobby Stankovic , 11.08.2013 19:31

Eine Niedersächsin! Ich bin auch aus Niedersachsen. Aber nicht mehr lange.

Aus welcher Stadt kommst du?


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.011
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 11.08.2013 | Top

RE: Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad.. Oder so ähnlich.

#13 von Florginal , 11.08.2013 20:23

Guten Abend MissDee,
Willkommen im Forum.
Ich bin nicht nur der coolste, sondern auch netteste User hier.
Wenn du nach neuen Rapinterpreten suchst, die cool sind, dann höre dir doch mal Bobby Stankovic an.
Falls du irgendeine forumbezogene Frage hast, kannst dun sie mir oder anderen aus dem Team (du erkennst sie an den grünen oder roten Namen) per PM stellen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier!
Lg
Florginal_90210



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.607
Registriert am: 29.10.2008

RE: Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad.. Oder so ähnlich.

#14 von MissJeffata , 11.08.2013 20:56

Zitat von MissDee im Beitrag #8
257ers, Trailerpark, K.I.Z., Sido, Eminem, Prinz Pi.


Ziemlich gut Sachen dabei. Bist mir bis dato sehr symphatisch
Hör dir aufjedenfall mal Shaban & Käptn Peng an! Mädness, Megaloh, MachOne und Onkel Zwieback kann ich dir auch ans Herz legen.

Zitat von MissDee im Beitrag #8
Aber auch ÉSMaticx ist ziemlich cool


NEIN!



 
MissJeffata
Pfeffernase
Beiträge:259
Registriert am: 04.08.2013

RE: Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad.. Oder so ähnlich.

#15 von MissDee , 11.08.2013 22:06

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #12
Eine Niedersächsin! Ich bin auch aus Niedersachsen. Aber nicht mehr lange.

Aus welcher Stadt kommst du?


Ich komme aus Hildesheim, also aus der Nähe von Hannover. Aber ich wohne mittlerweile auch nicht mehr dort, sondern in den Niederlanden, um dort zu studieren Aus welcher Stadt kommst du denn?

Zitat von Florginal im Beitrag #13
Guten Abend MissDee,
Willkommen im Forum.
Ich bin nicht nur der coolste, sondern auch netteste User hier.
Wenn du nach neuen Rapinterpreten suchst, die cool sind, dann höre dir doch mal Bobby Stankovic an.
Falls du irgendeine forumbezogene Frage hast, kannst dun sie mir oder anderen aus dem Team (du erkennst sie an den grünen oder roten Namen) per PM stellen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier!
Lg
Florginal_90210


Ja, dass du der Coolste bist hab ich schon mal irgendwo gelesen. Schade, dass wir hier keinen Cool-O-Meter haben, sonst könntest du dich offiziell damit rühmen Aber dankeschön für den Tipp und die nette Begrüßung! Und immer schön die Coolness bewahren.

Zitat von MissJeffata im Beitrag #14


Ziemlich gut Sachen dabei. Bist mir bis dato sehr symphatisch
Hör dir aufjedenfall mal Shaban & Käptn Peng an! Mädness, Megaloh, MachOne und Onkel Zwieback kann ich dir auch ans Herz legen.




Cool, danke für die Tipps, dann werde ich die nächsten Tage auf jeden Fall mal googlen was das Zeug hält Und dankeschön für den Sympathiepunkt


 
MissDee
Im Goldfieber
Beiträge:1.092
Registriert am: 11.08.2013

   

"Diamonds Are a Girl's Best Friend oder Amnesie" - Kunst für Alligatoah Fans ;)
Ahoi

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz