RE: Bewertungen: Schlaftabletten, Rotwein 4

#16 von DerZensorIII , 07.08.2013 13:54

Haha hab jetzt auch eine Bewertung abgeschickt :D alle meine lieblings tracks haben eine 10 bekommen xDD


Ist es mein eisener Arm oder mein drei tage Bart oder mein kleiner Pirat ich gib nen scheiss was ihr sagt ich sehe ungewöhnlich aus doch ich bin eine wunderschöne Frau.


 
DerZensorIII
Geiselnehmah
Beiträge:48
Registriert am: 05.08.2013

RE: Bewertungen: Schlaftabletten, Rotwein 4

#17 von Bobby Stankovic , 07.08.2013 14:02

xDD


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.018
Registriert am: 12.06.2007

RE: Bewertungen: Schlaftabletten, Rotwein 4

#18 von DerZensorIII , 07.08.2013 14:06

Wasn :D ?


Ist es mein eisener Arm oder mein drei tage Bart oder mein kleiner Pirat ich gib nen scheiss was ihr sagt ich sehe ungewöhnlich aus doch ich bin eine wunderschöne Frau.


 
DerZensorIII
Geiselnehmah
Beiträge:48
Registriert am: 05.08.2013

RE: Bewertungen: Schlaftabletten, Rotwein 4

#19 von Deathwing , 07.08.2013 14:09

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #17
xDD


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Bewertungen: Schlaftabletten, Rotwein 4

#20 von Bobby Stankovic , 07.08.2013 14:10

Ich denke mal, dass deine Bewertungen etwas abseits einer benötigten Logik liegen.

Ich verweise dabei auf Paragraph 3 dieses Threads.

Auf den beigelegten Bewertungsmaßstab ist vielleicht auch @Deathwing nochmal empfohlen einen Blick darauf zu werfen.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.018
Registriert am: 12.06.2007

RE: Bewertungen: Schlaftabletten, Rotwein 4

#21 von Deathwing , 07.08.2013 14:12

Alter Bobby NUR weil ich tracks die du als schlecht befindest sehr gut bewertet habe..es war bei strw3 genauso..und da hat niemand was gesagt...
Ich werde aber der harmonie zuliebe nochmal drüber sehen


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Bewertungen: Schlaftabletten, Rotwein 4

#22 von Bobby Stankovic , 07.08.2013 14:16

Nein, du hast einen Wertungsdurchschnitt von 8,11. Das ist unrealistisch und wettbewerbsverzerrend.

Achtung hinter diesem Spoiler verbirgt sich ein Deathwingvote zu einem spezifischen Track:

Und ein Battleboi-Basti-Feature ist der beste Track des Alligatoah-Oeuvres? Are you sure?


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.018
Registriert am: 12.06.2007

RE: Bewertungen: Schlaftabletten, Rotwein 4

#23 von RadicalM1nd , 07.08.2013 15:09

Wow so schnell alle. Gibt's ne Deadline bis heute Abend oder was?
Ne im Ernst, gibt es eine?

Werde wahrscheinlich auch etwas zu gut bewerten, weil StRw4 das erste Mixtape ist, was ich so rauf-und-runter gehört hab. Hab dadurch wahrscheinlich ne stärkere Verbindung dazu. Was mich halt auch als Newfag outet aber naja..^^


 
RadicalM1nd
TerroIBK
Beiträge:819
Registriert am: 19.03.2013

RE: Bewertungen: Schlaftabletten, Rotwein 4

#24 von Bobby Stankovic , 07.08.2013 15:14

Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #23
Wow so schnell alle. Gibt's ne Deadline bis heute Abend oder was?
Ne im Ernst, gibt es eine?

Eine moralische.

Zitat
Werde wahrscheinlich auch etwas zu gut bewerten, weil StRw4 das erste Mixtape ist, was ich so rauf-und-runter gehört hab. Hab dadurch wahrscheinlich ne stärkere Verbindung dazu. Was mich halt auch als Newfag outet aber naja..^^


Das ist ein bisschen die Zwickmühle. STRW4 ist halt das Newfag-Album. Das heißt ja aber nicht, dass es besser ist als die anderen. Wenn jetzt aber jeder Newfag total begeistert die 10/10er für "Telefonterroristen" raushaut, entzieht sich die Bewertung halt am Ende jeder logischen Relation.

Also übertreib es nicht, sonst muss ich mit Disqualifikationen intervenieren und das will ich nicht.

Es kommt auch irgendwie komisch, wenn bei den ersten Alben nur die Hardcore-Fans gevotet haben und bei STRW4 kommen auf einmal alle Newbies aus ihren Löchern. Hätte gerne ein paar Team-Stimmen dazu.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.018
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 07.08.2013 | Top

RE: Bewertungen: Schlaftabletten, Rotwein 4

#25 von RadicalM1nd , 07.08.2013 15:24

Ähm nein, Telefonterroristen bekommt keine 10/10 Versuche mich schon stark an Deinen Maßstab zu halten und halt auch alles in Relation zu setzen.

Keine Ahnung wie viel Arbeit das immer für dich ist, aber man könnte ja vielleicht auch innerhalb des Teams eine Abstimmung über die "newfaggigeren" Meinungen machen und dann eine "Experten-Bewertung", eine "Newfag-Bewertung" und eine Gesamtbewertung machen oder so

..Oder halt alles unter 1k Posts als Newfags sehen oder so


 
RadicalM1nd
TerroIBK
Beiträge:819
Registriert am: 19.03.2013
zuletzt bearbeitet 07.08.2013 | Top

RE: Bewertungen: Schlaftabletten, Rotwein 4

#26 von L@ffy , 07.08.2013 15:33

Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #25
Ähm nein, Telefonterroristen bekommt keine 10/10 Versuche mich schon stark an Deinen Maßstab zu halten und halt auch alles in Relation zu setzen.

Keine Ahnung wie viel Arbeit das immer für dich ist, aber man könnte ja vielleicht auch innerhalb des Teams eine Abstimmung über die "newfaggigeren" Meinungen machen und dann eine "Experten-Bewertung", eine "Newfag-Bewertung" und eine Gesamtbewertung machen oder so

..Oder halt alles unter 1k Posts als Newfags sehen oder so


Keine schlechte Idee!
Obwohl vielleicht eher 500 Posts, weil RadicalM1nd sehe ich zum Beispiel nicht wirklich mehr als Newfag



 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

RE: Bewertungen: Schlaftabletten, Rotwein 4

#27 von Kiba Duncan , 07.08.2013 15:35

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #11
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #9
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #8
Finde ich irgendwie nicht. Aber ihr seht Tracks wie "Reiten", "Es ist noch Suppe da" oder "Vorne an der Ecke" ja sicherlich als Klassiker an.

Der Track "Was der Bauer nicht kennt" wird übrigens strw4-exklusiv bewertet und nicht im Non-Release nochmal, weil die Versionen zu ähnlich sind. Da die "Bis einer weint"-Fassung aber minimal besser ist, empfehle ich die zu hören!

Besser weil Beatmasta mit macht?!

1.) Da macht kein Beatmasta mit.
2.) Nein. Hörst du nicht die Unterschiede?

Reden wir vom selben Lied :D :D Auf "Bis einer weint", die "Was der Bauer nicht kennt" version ... natürlich singt da Beatmasta ... willst du mich verarschen :D :D :'D

Bis einer weint:


StRw 4:


Mag ja sein, dass du sie alle persönlich kennst und sau dicke mit denen bist Bobby, aber ich bin nicht taub :'D Das is Beatmasta von DNP.... Oder meinst du eine noch andere version, Boi!?



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012
zuletzt bearbeitet 07.08.2013 | Top

RE: Bewertungen: Schlaftabletten, Rotwein 4

#28 von RadicalM1nd , 07.08.2013 15:49

Zitat von L@ffy im Beitrag #26
Zitat von RadicalM1nd im Beitrag #25
Ähm nein, Telefonterroristen bekommt keine 10/10 Versuche mich schon stark an Deinen Maßstab zu halten und halt auch alles in Relation zu setzen.

Keine Ahnung wie viel Arbeit das immer für dich ist, aber man könnte ja vielleicht auch innerhalb des Teams eine Abstimmung über die "newfaggigeren" Meinungen machen und dann eine "Experten-Bewertung", eine "Newfag-Bewertung" und eine Gesamtbewertung machen oder so

..Oder halt alles unter 1k Posts als Newfags sehen oder so


Keine schlechte Idee!
Obwohl vielleicht eher 500 Posts, weil RadicalM1nd sehe ich zum Beispiel nicht wirklich mehr als Newfag


Im Forum vielleicht nicht mehr. Aber hab ja nach IGN und StRw III erst angefangen, Alligatoah zu hören. Da bin ich dann schon noch ein harter Alligatoah-Newfag im Vergleich zu den Leuten, die seit 2006 dabei sind und schon den Counterstrikesong gefeiert haben


 
RadicalM1nd
TerroIBK
Beiträge:819
Registriert am: 19.03.2013

RE: Bewertungen: Schlaftabletten, Rotwein 4

#29 von Bobby Stankovic , 07.08.2013 15:50

Ja, okaaayy. Anscheinend. Ich finde die DNP-Fassung trotzdem besser. (Sakrileg)


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.018
Registriert am: 12.06.2007

RE: Bewertungen: Schlaftabletten, Rotwein 4

#30 von Kiba Duncan , 07.08.2013 15:54

Anscheinend am Arsch Bobby, ich weiß das ich Recht hab :'D...

Nah, ich nicht so... ^^ Aber jedem das seine



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

   

Bewertungen: Crackstreet Boys 2
Bewertungen: Schlaftabletten, Rotwein III

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz