RE: Moin Leute (Tobi69)

#16 von Bobby Stankovic , 17.06.2013 00:05

Zitat von Tobi69 im Beitrag #1
Ich heisse Tobias und bin beim durchstöbern der alten Alligatoah facebookeinträge auf den forenlink gestossen.
Ich hör den Kalli seit dem julien Video (wie sehr warscheinlich ziemlich viele hier) und feier auch trailerpark heftig.
Ich bin 16 Jahre alt, komme aus der Schweiz und freue mich auf schöne Momente mit anderen Alligatoah fans.
Allen im Forum noch einen unvergleichlichen Tag.
Tobias

Ey yo. Wir sind das offizielle Forum, das schon seit sechs Jahren existiert und nicht das Facebook-TrailerPark-Forum. Noch sind hier recht wenige die Alligatoah erst durch Julien kennen.

Trotzdem willkommen, du machst unser Forum jetzt trinational. Fehlt nur noch einer aus Südtirol, Argentinien, Brasilien, Russland und Uruguay und wir dürften alle Länder mit deutschsprachigen Volksgruppen im Forum vertreten haben

Aus welcher schweizer Stadt kommst du denn? Wie bekannt ist Alligatoah in der Schweiz? Stehst du auf Metal? Zockst du gerne? Erzähl etwas über dich


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.026
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 17.06.2013 | Top

RE: Moin Leute (Tobi69)

#17 von Tobi69 , 17.06.2013 09:21

Zitat

Zitat
Ich heisse Tobias und bin beim durchstöbern der alten Alligatoah facebookeinträge auf den forenlink gestossen.
Ich hör den Kalli seit dem julien Video (wie sehr warscheinlich ziemlich viele hier) und feier auch trailerpark heftig.
Ich bin 16 Jahre alt, komme aus der Schweiz und freue mich auf schöne Momente mit anderen Alligatoah fans.
Allen im Forum noch einen unvergleichlichen Tag.
Tobias


Ey yo. Wir sind das offizielle Forum, das schon seit sechs Jahren existiert und nicht das Facebook-TrailerPark-Forum. Noch sind hier recht wenige die Alligatoah erst durch Julien kennen.

Trotzdem willkommen, du machst unser Forum jetzt trinational. Fehlt nur noch einer aus Südtirol, Argentinien, Brasilien, Russland und Uruguay und wir dürften alle Länder mit deutschsprachigen Volksgruppen im Forum vertreten haben

Aus welcher schweizer Stadt kommst du denn? Wie bekannt ist Alligatoah in der Schweiz? Stehst du auf Metal? Zockst du gerne? Erzähl etwas über dich




Ich komme aus der Region Baden und wohne in einem mittelgrossen Dorf.
Alligatoah ist in der Schweiz meiner Einschätzung nach eher unbekannt doch bisher haben alle, denen ich ein Alligatoah Lied gezeigt habe ihn sofort gefeiert. Somit hat er in meiner Region eine kleine (ca10 leute) Fangemeinde.
Ausser Hiphop höre ich eigentlich nur Disco/party/mainstreamsound;-)
Zocken tu ich Mw3 (ranziges Spiel!) , welches ich durch battlefield 4 ersetzen werde und Skyrim.
Joah das wärs eigentlich schon zu meiner Person.


Tobi69  
Tobi69
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:7
Registriert am: 16.06.2013

   

Yo Yo, JoJo
Juulia!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz