Kiba Duncan

#1 von Kiba Duncan , 21.03.2013 18:05

Öh, Hallu :D

Ich scroll hier grad so durchs Board und seh' das ich wohl was nachzuholen haben :/
Die Punkte die ich einbauen muss sind wohl folgende :

Zitat
- Wie heißt du?
- Wie bist du ins Forum gestoßen?
- Kennst du hier vielleicht schon andere User?
- Was bedeutet dein Username/Avatar/Signatur etc.?
- Wie kamst du zu Alligatoah?
- Was war dein erster Alligatoah-Track?
- Was ist dein Lieblings-Alligatoah-Track?
- Was willst du uns sonst über deine Liebe zu Alligatoah mitteilen?
- Was hörst du sonst noch für Musik?
- Was kannst du sonst noch über dich erzählen?



Tjaah, dann wollen wir mal, nicht wahr?

Mein richtiger Name ist Michelle, ich bin knackige 20 Jahre :'D und komme ursprünglich aus einem kleinen Kuhdorf in NRW, welches in der Mitte der drei Großstätte Krefeld, Mönchengladbach und Düsseldorf liegt. Mein Kuhkaff will ich nichts in der Welt missen :3 Ich wohne nun in einem beschaulichen Teil von Essen. :)
Ins Forum gestoßen bin ich im Herbst/Winter 2012, und nachdem ich die ersten zwei Wochen schweigend mit las, rang ich mich auch zu ein paar Worten durch :3 Ich fühle mich hier wohl, ich wurde direkt herzlich aufgenommen und mag die meisten Leute hier sehr, auch wenn es hier und da mal ein paar Sachen gibt die richtig abnerven :'D Aber damit komm ich wohl schon klar :)
"Kennen" tu ich im Forum nur einen einzigen wirklich, meinen Mann DasKaliber (selten on) Und natürlich die Member selbst, die oft online sind, nach dem Treffen am 1.6.12 (Frühtau zu Berge, Köln, Underground)

Ansonsten kann ich groß und breit behaupten das ich alle hier sehr gern habe ^^

Mein Username.... Nun, das ist mein Pseudonym und Künstlername.
Avatar & Signatur: Pikachu man! :'D Mit Pokemon bin auch aufgewachsen und Pikachu is einfach zu süß, meinen Avatar hab ich mir selbst gezeichnet
Und das Zitat stammt vom "Großmeister" höchstpersönlich, Alligatoah. Das liegt mir sehr am Herzen, es hilft mir sehr.

Wie ich zu Alligatoah kam.... pfsss lass mich nachdenken. In der Realschule wurden hier und da 2008/2009 von 'nem Kameraden die Lieder via Bluetooth rüber geschickt... Der feierte ihn damals total... auch ich hatte das ein oder andere Lied von ihm aufm Handy, durch den besagten Kameraden... war aber so auf eine andere Band fixiert das sie oft untergingen. Erste Lieder waren damals "Dunkel wars" und "Teufelskreis" die ich viel hörte, aber ein wirkliches Lieblingslied habe ich nicht, ich habe auch kein Lied, welches ich nicht gern von ihm höre. Über "Fantasie", "Weihnachtsmann", "Mutterficksong", "Schmeckt das?", "Es gibt einen Ort", "Badewanne" (ich müsste alle aufzählen, sonst denkt man die würde ich besonders feiern xDD) bis hin zu "Fahrerflucht" und dem LadyGaGa Remix. Ich kann den Geist seiner Musik nicht anders fassen als in Liebe.(abgewandeltes Zitat von Wagner)

Ende 2010 / Anfang 2011 ging es dann privat und beruflich ziemlich bergab und durch meinen Mann kam ich wieder auf die Alligatoah-schiene. Seit dem beschäftigte ich mich etwas genauer damit hörte genauer hin und begann zu genießen. Ich feier Alligatoah nicht, ich genieße ihn. Mein Leben wurde zunehmend schwerer und ich bin Alligatoah DANKBAR für seine Musik, denn sie begleitet mich durch eine (Noch IMMER andauernde) schwere Zeit. Ich sehe ihn nicht als göttlich an, er ist in meinen Augen auch nur ein Mann, aber ich bin ihm einfach nur so verdammt dankbar und das wird immer so bleiben. Da ich durch blöde Umstände viel zu viel Zeit hatte und leidenschaftlich gern zeichne, zeichnete ich von und für ihn. Und alles was ich mir erhoffe ist, das er sich freut und lächelt, so wie ich lächele, wenn ich seine Musik höre. Denn ihn Lächeln zu sehen ist bis jetzt das größte :) Seine Musik wird mich nie verlassen, es sind viele Dinge passiert die mich nie in Ruhe lassen werden und mich immer wieder zurückwerfen in ein böses schwarzes Loch, aber mit seiner Musik find ich heil wieder raus, das wird sich wohl nicht so schnell ändern.
In all der Zeit ist seine Musik und meine Zeichnerei als einzigstes geblieben, während mir Gesundheit und Arbeit (sowie einige andere Dinge) genommen wurden.

Ich hab mir selbst versprochen ihn als Künstler so weit es im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt zu unterstützen. Für mich ist er ein großartiger Künstler, in dem sehr viel Potenzial steckt, daher ruht meine Begeisterung. Er scheint in meinen Augen einen Blick für das Besondere, Schöne zu haben und er schein ein sehr herzlicher Mann zu sein. Er ist mir sympatisch, mehr aber auch nicht.
Er is'n guter Kerl :)


Sonstige Musik:
Alles was sich in meinen Tagesablauf gut rein findet. Punkrock, House, Elektro, anderer Deutschrap, Deutschrock, Schlager Ich bin da relativ frei von irgendwelchen Vorurteilen

Was über mich? Mhh, is doch alles gesagt oder? :'D Ich bin Steinbock, das könnte vielleicht für alle interessant sein, die sich diese Sternzeichensache zu Herzen nehmen. Und joaah, ich hasse streit und so, ich mag es nicht rumzuzanken... ich kann aber auch gleichzeitig ziemlich flott an die Decke gehen, wenn mir was arg missfällt, aber das versuch ich meist zu unterdrücken und beherrsche mich ^^
Ich hab eigentlich wirklich selten richtig miese Laune, es kommt vor dass ich mal ranzig bin aber das vergeht schnell.

Ich mag euch hier nicht streiten sehen, denn Musik ist doch dafür da, Menschen zusammen zu bringen ^^
Da mir der Beruf Köchin vorraus eilt, habe ich einen natürlichen Hang zu sinnlosen, teils perversen Ideen & Gedanken, auch das wird meistens unter Verschluss gehalten. Im übrigen schreibe ich selbst gerne Romane (aber nicht mit so vielen rechtschreibfehlern wie in diesem text xDD) und naja, wie gesagt ich zeichne halt sehr gern und liebe Musik. Ich bin seit über drei Jahren mit meinem Mann zusammen (nein wir sind nicht verheiratet, ihr freaks) und liebe ihn wirklich sehr....

Ouh und das Wichtigste... Mein Kater Carlos. Er ist einfach mein ein und alles, da kommt keiner ran! Ich wuchs mit ihm auf und wir lebten 16 Jahre zusammen... .... Alter Sack :'D 17 Jahre, wurde das Vieh. Er verstarb am 15. August 2013. Ich vermisse ihn sehr.... :(

abgeänderte Version


"Ihr Pisser!" :'D


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012
zuletzt bearbeitet 09.06.2014 | Top

RE: Kiba Duncan

#2 von Majo , 21.03.2013 18:45

Hallo, ich bin neu hier


Zitat von MisterSinister im Beitrag RE: Der unlustigste Witz des Tages
Vlorgina, Fotzzo, Rayny Gay, Bi-Joe, Schlappigatoah, Poficker.


 
Majo
Raubkopierah
Beiträge:2.357
Registriert am: 26.10.2011

RE: Kiba Duncan

#3 von Bobby Stankovic , 21.03.2013 19:02

Naja, das liebe Mädchen von nebenan Finu schickt sich gerade an ein paar Jugendsünden nachzuholen und gerade deine nahezu nicht vorhandene Drogenvita könnte da ein Schwachpunkt sein, der dich auf der "Liebes Mädchen von nebenan"-Skala Finu überholen lassen könnte

An Kiba mag ich, dass sie überraschend viel von Alligatoah kennt, jeden kleinen lyrischen Schlupfwinkel erforscht hat und scheinbar — ähnlich wie ich — allein schon von Kallis Stimme, von seinen exotischen Betonungen, beglückt wird.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.011
Registriert am: 12.06.2007

RE: Kiba Duncan

#4 von Kiba Duncan , 21.03.2013 19:14

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #3
Naja, das liebe Mädchen von nebenan Finu schickt sich gerade an ein paar Jugendsünden nachzuholen und gerade deine nahezu nicht vorhandene Drogenvita könnte da ein Schwachpunkt sein, der dich auf der "Liebes Mädchen von nebenan"-Skala Finu überholen lassen könnte


xD Alkohol ja, Drogen nein (zumindetens nicht freiwillig xDD) Als ob ihr alle voll die harten Kiffer und Pillenschmeißer seid :'D Junkies

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #3
An Kiba mag ich, dass sie überraschend viel von Alligatoah kennt, jeden kleinen lyrischen Schlupfwinkel erforscht hat und scheinbar — ähnlich wie ich — allein schon von Kallis Stimme, von seinen exotischen Betonungen, beglückt wird.


:D Ach Bobby, du bist ja süß das magst du an mir <3 ?! freut mich hart. Und dass ich viel von Alligatoah kenne, nun ja, ich hab mich halt lange damit außeinander gesetzt <3 Und jah, Alligatoahs Stimme is für mich wirklich... was besonderes.


"Ihr Pisser!" :'D


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Kiba Duncan

#5 von fyzzo , 21.03.2013 20:38

Ich habe im Jahre 2008 oder so mal einen Blogpost verfasst. Und einen Kommentar, den ich bekommen habe möchte ich mit dir teilen:

Zitat
Ok, beim nächsten Mal bitte noch mehr Smileys! Guck mal, ob du mehr Smileys als Sätze hinkriegst... EDIT - Oh, gerade durchgezählt - kannst du - dann versuch mal doppelt so viele.


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Kiba Duncan

#6 von fyzzo , 22.03.2013 07:23

So habs mir jetzt auch mal komplett durchgelesen. :) War auch nicht ganz leicht mit den ganzen Smileys und diesem ... weiß nicht ... "übernetten" Text. Sorry, Ich finde das selbst furchtbar, dass übertriebene Nettigkeit scheinbar nervig ist, denn eigentlich ist es ja was positives.
Gerade deshalb finde ich passt "Das nette Mädchen von nebenan" besser zu dir.
Finu ist von ihrer Art in diesem Forum wie Daria. Kennt jemand Daria? Perfektes Bild von ihr:

Natürlich nicht exakt. So stell ich mir "das nette Mädchen von neben an" aber einfach nicht vor :D


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 22.03.2013 | Top

RE: Kiba Duncan

#7 von Bobby Stankovic , 22.03.2013 09:08

Zitat von fyzzo im Beitrag #6
So habs mir jetzt auch mal komplett durchgelesen. :) War auch nicht ganz leicht mit den ganzen Smileys und diesem ... weiß nicht ... "übernetten" Text. Sorry, Ich finde das selbst furchtbar, dass übertriebene Nettigkeit scheinbar nervig ist, denn eigentlich ist es ja was positives.
Gerade deshalb finde ich passt "Das nette Mädchen von nebenan" besser zu dir.
Finu ist von ihrer Art in diesem Forum wie Daria. Kennt jemand Daria? Perfektes Bild von ihr:

Natürlich nicht exakt. So stell ich mir "das nette Mädchen von neben an" aber einfach nicht vor :D

Finu ist weg und schon wird über sie gelästert



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.011
Registriert am: 12.06.2007

RE: Kiba Duncan

#8 von fyzzo , 22.03.2013 09:20

Ich hätte das auch geschrieben, wenn sie da wäre. Mich interessiert nämlich ihre Meinung dazu ^^


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Kiba Duncan

#9 von Reyny Rey , 22.03.2013 13:18

Zitat von fyzzo im Beitrag #8
Ich hätte das auch geschrieben, wenn sie da wäre. Mich interessiert nämlich ihre Meinung dazu ^^

Ich bin zwar immernoch der Meinung, dass Finu die hier ist: aber deine trifft sie auch ganz gut hahaha


!!!
Suche Alligatoahtourkarte für Köln. Zahle mit meiner Seele.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.833
Registriert am: 09.06.2008

RE: Kiba Duncan

#10 von fyzzo , 22.03.2013 13:25


Die ist doch viel zu verrückt


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Kiba Duncan

#11 von Deathwing , 22.03.2013 13:37

außerdem ist finu viel viel viel hübscher


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Kiba Duncan

#12 von Florginal , 22.03.2013 13:38

Wieso wird hier eigentlich nur über Finu geredet haha?
Ich les nachher mal den Text :)


Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-Thread
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.

#YOLO


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.607
Registriert am: 29.10.2008

RE: Kiba Duncan

#13 von L@ffy , 22.03.2013 13:39

Ich denke immer an Kirsch-Banane ...



 
L@ffy
Forenlegende ultimativ
Beiträge:9.663
Registriert am: 11.06.2007

RE: Kiba Duncan

#14 von Bobby Stankovic , 22.03.2013 13:40

Zitat von L@ffy im Beitrag #13
Ich denke immer an Kirsch-Banane ...

Jap. Kirsch-Bananen-Donuts wegen "Duncan" (vgl. Dunkin')



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.011
Registriert am: 12.06.2007

RE: Kiba Duncan

#15 von fyzzo , 22.03.2013 13:40

Zitat von L@ffy im Beitrag #13
Ich denke immer an Kirsch-Banane ...

Random Encounter


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

   

Gestatten sie, BBQ mein Name!
Aloxariah hier

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz